What happend?

201 12 0
                                    

Harry prov

Underground 10. da wohnte dieser Kerl. Ich muss ashton bescheid sagen. Die drei stunden sind fast rum.

Von Harry An Ashton

Er wohnt in der Straße Underground 10 in England. Ich hoffe du bist glücklich.

Von Ashton An Harry

Gut gemacht. Dann kann ich dein Püppchen ja in Ruhe lassen.

Nun möchte ich das du ihn umbringst.

Von Harry An ashton

Warum sollte ich einen Menschen umbringen? Was hat er dir getan?

Ich bring doch keinen Menschen um.

Von Ashton An Harry

Denk am deinen Engel Harry. Ich hab sie hier und kann alles machen und ich meine alles!

Warum ich das will?

Weil er meine Freundin getötet hat!

Was? Der Kerl hat seine Freundin umgebracht? Jetzt verstehe ich auch warum ich sie nicht mehr gesehen hatte.

Von Harry An ashton

Okay ich Machs unter einer beding. Du LÄSST Meine Freunden in ruhe. Sie bedeutet mir so viel. Ich trage sie so wie du deinen Schatz auf Händen. Bitte tu ihr nichts. Bitte.

Von Ashton An Harry

Ja ist in Ordnung. Ich werde ihr nichts antun. Endlich sehe ich mal das du einen Menschen liebst und nehme sie dir weg. Ich bin so ein idiot. Es tut mir leid harry. Lass uns morgen treffen. Aber bring den Kerl bitte um.

Von Harry An Ashton

Schon erledigt. Er ist Tod. Bring sie mir. Jetzt. Ich warte in England am Flughafen.

Madi Prov

"Hallöchen Madison" hörte ich ashton sagen. Warum war er so?

"Was?" Fragte ich ihn. Liam folgte hinter ashton.

"Ganz ruhig Madi er tut dir nix." Sagte Liam.

"Mach dich fertig wir landen gleich in London." Sagte ashton und verlies den Raum.

Wir landen? Warum sagt er bescheid?

Wir tanken doch nur.

Naja ich machte mich schick. Niall holte meinen Koffer und packte ihn.

Was war hier los?

®®®

Hey ihr lieben wollte euch nur sagen das ich noch eine zweite Geschichte angefangen haben. Schaut sie euch doch mal an. Würde mich freuen. In love eure Maddy :) ❤️

Ich will dich! Ich werde dich finden! *Überarbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt