Nacht 22

1.5K 105 60
                                    

"Takura..du musst endlich da raus!", hörte ich Jin rufen und wieder klopfte er an meine Tür. Genervt stöhnte ich auf. Kann er mich nicht mal für fünf Minuten in Ruhe lassen? "Je länger du nervst, umso länger brauche ich! Geh spielen oder was auch immer.", rief ich zurück und überflog weiter die Seiten in dem Buch vor mir. Man hörte nur noch genervten grummeln und dann Schritten, die sich langsam entfernten. Na endlich.

"Ravyn also...wo tauchst du in der Geschichte auf..", murmelte ich und versuchte etwas über den netten Herren heraus zu finden, wessen Amulett ich habe und wegen dem Natsu sterben musste. "Ravyn..aha..da bist du ja.", sagte ich triumphierend und zeigte mit den Finger auf den besagten Vampir. "Ravyn ist einer Urvampire und Träger des ersten Vampirgens..sein Amulett verbirgt seine DNA und kann somit weitere Urvampire erschaffen..welche über undenkbare Macht verfügen.", las ich. Ich klappte schnell das Buch zu und verließ meine Hausbibliothek und suchte nach Jin. "Jin!", rief ich, bekam jedoch keine Antwort. "Jin?", ich fand ihn in der Küche. "Du wirst nicht glauben, was ich heraus gefunden habe.", sagte ich und ließ das staubige Buch auf den Küchentisch fallen. "Das du dir dort drin noch eine Staubvergiftung holst, wenn du dort nicht bald mal sauber machst?", fragte er und sah mich fragend an. "Nein, es geht um Ravyn und sein Amulett.", sagte ich und schlug erneut die Seite auf, in der ich vorher geblättert hatte. Jin überflog sie schnell und riss dann die Augen auf. "Das Teil ist verdammt gefährlich, wenn es dir falschen in die Hände bekommen..", murmelte er und ich nickte zustimmend. "Deswegen waren sie damals so scharf auf den Anhänger. Wegen der DNA. Damit könnten sie eine ganze Armee von Urvampiren erschaffen und dann wars das mit den guten Zusammenleben unter den Menschen.", ich fuhr mir nervös durch die Haare. "Und was können wir dagegen tun?", fragte Jin. "Wenn ich das wüsste...wir können es nicht einfach zerstören..dann sperrt uns der Senat weg..aber dort ist es auch nicht sicher..ach verdammt.", ich ging in der Küche auf und ab. "Wer sind eigentlich diese Typen, die das Amulett wollen?", Jin hielt mich an den Schultern fest. "Der Anführer heißt Reito...wir sind zusammen groß geworden, bis seine Eltern verstarben..dann drehte er völlig durch und wollte Rache, da die Mörder seiner Eltern Menschen waren. Es war alles ein unglücklicher Zufall. Seine Eltern hatten sich mit Vampirjägern angelegt..und dann wurden sie vor seinen Augen ermordet.", sagte ich. 
"Er weiß, dass ich das Amulett habe, da es ein Familienerbstück der Rins ist...Bei seinem ersten Angriff konnte  Natsu ihn  schwer verletzten, ließ jedoch sein eigenes Leben um mich zu schützen. Reito wurde von seinen Anhängern mitgenommen...und vermutlich hatte er jetzt 10 Jahre zeit sich zu regenerieren." Jin sagte nichts. "Das klingt nicht gut...", murmelte er nach einer Weile. "Ach was..wir müssen irgendwas tun, was anderes bleibt uns nicht übrig. Du bleibst hier und hälst die Stellung. Ich werde schnell in die Stadt gehen und jemanden holen, der sich mit solchen Situationen besser auskennt.", ich sah Jin an. "Und nein, du kannst nicht mit, einer muss beim Amulett bleiben.", sagte ich, bevor er überhaupt sprechen konnte. "Ich werde mich beeilen, versprochen.", ich küsste kurz seine Wange und rannte dann los in die Stadt.

Nach einer Weile klingelte ich an einer Tür und wartete das mir jemand aufmachte. "Hast du um die Uhrzeit nichts besseres zu tun, als mich zu stören Takura?", Onew machte mir die Tür auf und sah mich verschlafen an. "Ich hab raus gefunden, was es mit dem Amulett auf sich hat und Reite ist wieder in der Stadt. Ich brauch deine Hilfe. ", sagte ich. Sofort war er hellwach. "Ich dachte er wäre tot?", fragte er. "Das dachte ich auch, aber Baro war da und sagte er ist wieder da. Und Baro taucht wirklich nur auf, wenn es ernst wird.", Onew nickte zustimmend. "Wir müssen einen Schutzkreis um euer Haus machen. SO schnell wie möglich.", er stürmte zurück ins Haus um ein paar Sachen zu holen. 

Dann machten wir uns so schnell wir konnten auf den Weg zurück. "Warum lässt du deine Haustür offen?", fragte er und sah mich an. "Ich hab sie nicht offen gelassen.", auf einmal kam uns Anubis, Jins Hausgeist entgegen und gab quälende Laute von sich. Verdammt. Das hieß nichts gutes.
Schnell gingen wir in die Villa und fanden ein riesen großes Chaos vor. Die Möbel waren alle umgeworfen und Bücher lagen quer über den ganzen Boden verteilt. Es sah aus, als hätte jemand eingebrochen. "JIN?!", rief ich. Keine Antwort. "Du suchst hier unten, ich geh hoch.", sagte ich zu Onew und er nickte. 
Ich sprintete die Treppen nach oben und durchsuchte jeden Raum. Es blieb nur noch die Bibliothek. Da wo das Amulett war. Ich öffnete die Tür und mir kamen Bücher entgegen. "Jin?", rief ich erneut und bekam wieder keine Antwort. Ich kämpfte mich bis ins Innere des Raumes und sah, dass der Tresor mit dem Amulett aufgebrochen war. Das Amulett fehlte.
Ich ging zurück zu Onew. "Das Amulett ist weg.", sagte ich. "Nicht nur das..Takura...ich glaube sie haben Jin.", meinte er und gab mir einen Brief. 

Takura...meine liebe Takura...denkst du wirklich, du kannst das Amulett einfach so für dich behalten...wenn du deinen kleinen Freund wieder sehen willst..heute Abend beim See. -R

Darunter befand sich ein Tropfen Blut. Jins Blut.
"Nicht auch noch Jin..erst nimmt dieser Bastard mit Natsu und jetzt auch noch ihn?", ich sank zu Boden. "Er hat doch das Amulett..was will er noch?"
"Takura...sieh mal..", Onew gab mir das Buch, welches ich vorher hatte. "Takura...um das Amulett zu aktivieren und an den Inhalt zu kommen, braucht man Blut eines bestimmten Vampires."

"Und zwar das, der Nachfahrin von Rayvn. Deins."


Haha....hier kam lange nichts mehr..aber ich hatte meine Aufzeichnungen verkamt. Es tut mir leid, aber ich hoffe euch gefällt das Kapitel, jetzt wird es etwas spannender x3

Bite me {Jin Fanfiction}Where stories live. Discover now