1.

6 1 0
                                    

Kapitel 1. Summer Love

Ava Pov.

„Ava kommst du endlich? Wir sind schon wieder viel zu spät dran!", brüllte Chris gestresst die Treppe hoch. „Ich bin in einer Sekunde da!", rief ich runter und stopfte noch schnell die restlichen Sachen in meine Tasche. Heute war der Tag der Abreise zum Camp. Vor circa einem Monat kam die Bestätigung zur Aufnahme im camp und seit dem wurde ich von Tag zu Tag aufgeregter. Ich konnte den heutigen Tag gar nicht abwarten. Allerdings hätte ich mit dem Packen etwas früher anfangen müssen. Wir waren durch meine schlechte Planung schon wieder viel zu spät dran.

Nachdem ich meine letzten Sachen verstaut habe, schnappte ich mir meine letzte Tasche und rannte die Treppe runter. Chris kam mir schon entgegen und nahm mir die Tasche ab, sodass ich mir schnell meine Schuhe anziehen konnte.

Chris und ich mussten alleine zum Flughafen, weil meine Eltern arbeiten müssen. Wir haben uns aber schon gestern von unseren Freunden und Eltern verabschiedet, was mir sowieso ganz gelegen kam. Ich mochte es nicht jemandem auf wiedersehn zu sagen. Ich verbinde es immer mit Trauer und Schmerz und deshalb war ich froh, dass mein Bruder und ich alleine fahren konnten.

Nur von meinem Freund hab ich mich nicht verabschiedet. Er wusste nicht mal, dass ich in das Camp gehe. Ich hätte öfter die Chance gehabt es ihm zu sagen aber warum hätte ich das tun sollen? Er interessiert sich doch eh nicht für mein Leben von da her war mir das egal. Das letzte Mal hab ich mit ihm vor zwei Wochen Kontakt gehabt und das auch nur weil er mich gefragt hat ob ich ihm Geld für eine Party leihen könnte. Natürlich hab ich nein gesagt und das hat natürlich zu einer riesen Diskussion geführt. Deshalb war ich mehr als froh erst

Nachdem ich fertig angezogen war, sprintete ich zum Auto und Chris fuhr auch schon los. Wir waren nach ungefähr 15 Minuten am Flughafen. Dort gaben wir dann unser Gepäck ab und durften nach einer Weile schon in den Flieger.

Wir hatten Glück, denn das Camp war in irgendeinem ab gelegeneren Dorf in Amerika und da wir in Amerika wohnen hatten wir nicht so einen langen Flug vor uns.

Als das Flugzeug gestartet ist, verbrachten wir so um die 2 Stunden im Flieger, bevor wir dann wieder landen konnten. Danach holten wir das Gepäck ab und suchten nach dem Ausgang, an dem ein Begleiter warten sollte um uns zum Camp zu fahren.

Draußen angekommen sahen wir besagten Begleiter auch schon. Neben ihm stand noch ein weiteres Mädchen welches sich neugierig die Umgebung anguckte. „Hallo", begrüßte uns der Begleiter, der sich wenig später als John vorstellte. „Ihr müsst Ava und Chris sein richtig?", fragte er und wir beide nickten synchron. „Schön, es freut mich euch kennenzulernen", fuhr er fort und lächelte uns warm an, welches wir erwiderten. Danach drehte er sich zu dem Mädchen mit den langen dunkelbraunen Haaren und den knall grünen Augen.

„Wenn ich euch Penny vorstellen darf. Sie wird ebenfalls mit euch ins Camp kommen", stellte uns John vor und Penny lächelte uns ein wenig zurückhaltend an.

Danach gingen wir weiter zu dem Van und verstauten unser Gepäck bevor wir losfuhren.

John erklärte und, dass die meisten an anderen Flughäfen abgeholt worden waren, und jetzt ebenfalls auf dem weg zum Camp waren.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 23, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Summer LoveWhere stories live. Discover now