Party, Alkohol und Drogen!!!

3.6K 97 5
                                    

Ich stand vor dem Club und lief einfach an dem Türsteher vorbei. Das konnte ich bei den meistens Clubs machen, weil ich eigentlich so eine Art von "Stammkunden" war.

Drinnen angekommen, saß ich mich auf einen Bar Hocker und bestellte mir 3 Vodkabull. Nach dem ich einen nach dem anderen ausgetrunken hatte, musste ich erst mal meinen Kopf schütteln um den Alkohol in meinen ganzen Körper fließen zu lassen. Als nächstes bestellte ich mir eine ganze Flasche Jim Bim, aber die war schneller ausgetrunken als man sagen konnte "Halt". Nachdem ich dann auch noch 6 Schnäpschen geleert hatte, war ich auch schon betrunken. Ich trank immer mehr, ich ließ meinem ganzen Frust freien Lauf.

Irgendswann war ich sturz besoffen und machte ich mich auf den Weg zur Tanzfläche. Als ich aus der Puste war, wollte mich wieder auf meinen Barhocker setzten, doch plötzlich zog mich jemand an meiner Taille zu sich. Erst hatte ich Angst das es Jay war, doch Jay hatte einen anderen Geruch. Ich drehte mich um und tatsächlich irgend so ein ekelhafter Typ hat mich angetanzt. Ich riss mich los und lief wieder zu der Bar.

:,,Hey Baby bleib doch noch ein bisschen bei Daddy!!!"

Ich ignorierte ihn einfach und trank noch ein bisschen, aber irgendswann hatte ich keine Lust mehr und ging aus der Bar.

Ich konnte kaum noch laufen, ich hatte da drinnen sicher 200 Euro an Alkohol verpfeffert. Ich lief schwankend in eine Gasse, wo sich nur die Drogendieler befanden. Ich drehte mir bei ihnen 3 Joints und verließ wieder die Gasse. Ich lief schwankend umher, bis ich irgendwann eine Bank sah. Ich setzte mich auf sie drauf und zündete meinen Joint an. Zuerst nahm ich einen kleinen Zug. Ich pustete den Rauch wieder aus und ließ mich erleichert in die Bank sinken. Der nächste Zug war dann schon stärker und der übernächste Zug war noch stärker. Ich zündete mir jetzt meinen 2 Joint an und inhallierte schon förmlich das Ding. Ich genoss es immer und immer mehr. Als ich alle 3 Joints geraucht hatte wurde mir ziemlich schwindellig und ich konnte noch weniger laufen, als zuvor schon.

Irgendswann kam ich auf die grandiose Idee mich irgendwo hinzuliegen und zu schlafen weil ich einfach tot müde war. Ich lief noch eine Weile herum bis ich irgendwann etwas weiches unter meinen Füßen spürte. Erst erschrak ich, doch es war nur Gras genau nachdem ich gesucht hatte. Ich machte es mir fein und schlief schlussendlich voller Intus ein.

The Secret Girl Where stories live. Discover now