chapter 1

11.3K 279 51
                                    

P.O.Y Finn

Etwas traurig und aufgeregt zugleich schob ich den Koffer hinter mir her und packte ihn in den Kofferraum. Seufzend schlenderte ich zur Autotür öffnete sie stieg hinein und zog sie mit aller Kraft wieder zu. Neben mir saß meine Tante die gerade im Spiegel ihr Make up überprüfte. Augenrollend schaute ich in die Richtung die ich zum letzten Mal sah. Die grüne Landschaft mit den vielen Wäldern, wo ich jedes Mal meine Bücherliebe zum Vorschein erweckte. 

"Bereit?" Grinsend sah meine Tante zu mir, in der Hoffnung ich würde sie betrachten. "Kann ich nicht einfach hier bleiben?" Bettelte ich sie darum. Meine Nervositität stieg mit jedem Wort welche mein Mund verlässt. 

Meine Tante wirkte schon ziemlich genervt wenn ich dieses Thema immer wieder ansprach. "Wie oft wollen wir das Thema noch besprechen? Ich hab dir doch schon oft erzählt das ich jetzt in einer großen Firma arbeite und keine Zeit für dich habe?. Außerdem tut es dir gut, mal unter Leute zu kommen und Freundschaften zu schließen." Meine Tante griff das Lenkrad fester und kniff die Augen zu schmalen Schlitzen zusammen. 

Schließlich gab ich auf. Lies mich tiefer in den unbequmen Sitz fallen und verschränkte die Arme vor der Brust. Ehe ich auf die Idee kam einfach auszusteigen und weg zu rennen wurde das Gaspedal durch gedrückt.  Wir fahren durch grüne Landschaften, Berge, Weiden und Molkerein. Ich liebte dieses Land Gefühl. Ich kann  es mir einfach nicht vorstellen in einer Stadt zu wohnen in der viel Lärm und Chaos herrscht. Als wir nun die Autobahn erreicht haben, erlöste ich mich vom Fenster und blickte zu meiner Tante.

"Wohin fahren wir eigentlich?" Fragte ich sie. Denn wissen tu ich es nicht. Eigentlich sollte es mir egal sein, doch ich brauche diese Antwort um mir schon mal Gedanken darum zu machen wie ich am besten schnell wieder zurück komme.

"Köln" Spuckte meine Tante gefühllos aus ihrem Mund hinaus. Erschrocken riss ich die Augen weiter auf. " Von einem Dorf in Bayern nach Köln?! Weißt du wie verdammt weit das ist?!

" Ungefähr vier Stunden" Beantwortete sie meine Frage ebenfalls gefühlslos und kalt.

"Warum soweit entfernt.? Du hättest doch hier ganz in der Nähe eins aussuchen können, wo du mich besuchen kannst. ?"

"Wenn ich dir hier in der Nähe eins rausgesucht hätte wärst du gleich bei der Ankunft wieder am Bahnhof und wärst mit dem nächstbesten Zug nach Hause gefahren. Und glaub mir, die Internatleitern weiß Bescheid das du abhauen würdest. Also mach dir keine Hoffnungen wieder Nach Hause zu kommen."

Entsetzt über die Worte meiner Tante setzte ich mich kerzengerade hin und wartete auf einen Konterspruch der sich in meinem Kopf bereit machte.

"Mama und Papa hätten mich nicht in ein Internat geschickt weil sie mich lieben. Und du?! Du denkst nur an deine blöde Arbeit."

Darauf Stille. Grinsend lies ich mich wieder in den Sitz fallen und betrachtete die Außenwelt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Yeah :D 

Okay Leute, Changxxg und ich haben beschlossen eine Partnerff zu führen. Mal sehen wo das hinführt. :D. Okay war das einzige was ich noch los werden wollte.

dann goodbye People :D







But i love him. ✔️ᵇᵒʸˣᵇᵒʸ ᴾᵃʳᵗⁿᵉʳᶠᶠ ᵐⁱᵗ ᶜʰᵃⁿᵍˣˣᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt