9. Kapitel

904 39 4
                                    

PoV Max

Ein paar der Leute, an denen wir vorbeigegangen sind, haben uns richtig dumm angeschaut. Einige Mädchen haben fast einen Fangirlanfall gekriegt, aber einige Erwachsene haben uns mit einem angeeckeltem Gesichtsausdruck angeschaut. Es fühlt sich richtig scheisse an und am liebsten hätte ich Lucas Hand losgelassen, aber ich wollte ihn nicht verletzen also verstecke ich mich ein wenig im Schal und schaue nur noch den Boden an. Als wir bei Luca angekommen sind, war ich sehr deprimiert. Diese Blicke haben echt wehgetan... Oben in seiner Wohnung ziehe ich schweigend meine Jacke, meinen Schal und meine Schuhe aus. An der Wand gelehnt und auf den Boden schauend, warte ich bis Luca fertig ist. Ich bin völlig in Gedanken, als plötzlich eine Hand sich neben mich an der Wand abstützt. Erschrocken zucke ich zusammen und schaue zu Luca hoch.
"Was ist los Max? Du bist plötzlich so traurig", meint er besorgt.
"Nichts..."
"Hab ich was falsch gemacht?", fragt er weiter.
"Nein! Auf keinen Fall!", verneine ich es sofort und Luca schaut mich weiterhin besorgt, jedoch auch leicht verletzt an. Ich atme schwer aus, lege eine Hand auf seine Brust und spiele mit den Knöpfen seiner Jeansjacke. Luca legt daraufhin eine Hand auf meine.
"Es ist nur..."
Ich schaue auf unsere Hände. Eigentlich sollte es mir egal sein, was andere Denken, aber diese Blicke habe ich noch nie abbekommen, weshalb ich vollkommen vergessen habe, was der Nachteil am 'Schwul sein' ist.
"...diese Blicke der Anderen. Sowas musste ich mir noch nie geben und das war ziemlich verletzend", gebe ich schlussendlich zu. Lucas Blick wird sanfter und er drückt meine Hand fester.
"Ach Max... ist es wirklich wichtig was andere denken? Die kennen dich nicht und du kennst sie nicht. Das sind nur irgendwelche Fremden Arschlöcher die meinen, dass alles nach ihrer Pfeife tanzen muss. Jeder Mensch hat das recht, glücklich zu sein und zwar so wie er will. Du bist doch glücklich oder?", fragt er mit einem leichten Lächeln im Gesicht. Ich atme schwer aus und fange auch langsam an zu lächeln.
"Ja, dass bin ich und wie!"
"Na siehst du! Das ist wichtig! Lass dir das Glück nicht von anderen vermasseln. Es ist dein Leben! Denk nur an die Menschen, die wirklich wichtig in deinem Leben sind und zwar die, die dich so lieben wie du bist. Zum Beispiel ich, denn... ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt", sagt er voller liebe und sanftheit, dass ich einfach anfangen muss zu heulen. Sowas süsses habe ich noch nie gehört. Gott ich liebe ihn so sehr.
"Ich liebe dich auch! Es tut mir Leid, dass ich so dumm bin und über solchen Mist nachgedacht habe", schluchzte ich und lege alle meine Schüchternheit bei Seite, lege meine Arme um seinen Hals und küsse ihn endlich. Luca legt eine Hand auf mein Hinterkopf und vertieft den Kuss. Bald schon stösst seine Zunge an meiner Unterlippe. Ich spüre wie er zu mir sagt, dass ich einfach genau das machen soll, was er macht. Also öffne ich leicht den Mund und es beginnt ein intensiver Zungenkuss. Dieser Typ macht mich noch verrückt. Als wir beide kaum mehr Luft bekommen lösen wir uns, jefoch nur die Lippen, denn wir nehmen uns direkt in den Arm. Womit habe ich so einen tollen Jungen verdient?

-Zeitsprung beim Essen-

"Du redest immer davon, dass du nicht kochen kannst, aber das schmeckt mega gut", lobe ich ihn und kippe mir noch mehr Reis mit Gemüse in den Mund.
"Kann ich auch echt nicht, aber egal. Ich wollte dir schon die ganze Zeit von meiner Idee erzählen... wie wäre es, wenn ich mich bei deinen Eltern vorstellen würde? So ohne Internet bla bla und so", meint er und ich denke kurz darüber nach. Wir haben uns erst das zweite Mal getroffen, doch wir kennen uns nun schon seit 4 Monate, aber ich spüre, dass er der richtige ist...
"Okey wir können es versuchen, wenn du es wirklich machen willst", antworte ich. Luca streckt eine Hand aus und ich lege meine, in seine. Ich bin echt gespannt wie meine Eltern reagieren werden, besonders mein Vater, doch das es so enden würde, hätte ich nicht mal im Traum gedacht...

Sorry das wieder so lang nichts kam und sorry das es momentan ein bisschen kitschig ist, aber ich fühle das gerade einfach zu sehr durch die ganzen Schwulen-Mangas, die ich lese xD

Feedback? <3

Internetbekanntschaft mit Folgen... - Mauz FFDonde viven las historias. Descúbrelo ahora