Kapitel 13

2.2K 70 7
                                    

Als ich den nächsten Morgen aufwachte stand Liam angelehnt an den Türrahmen. >>Guten Morgen meine schlafende Schönheit<< ich verdrehte die Augen und stand auf. >>Zieh dir schnell was an wir fahren gleich los<< ich nickte und zog mir schnell sachen an.

Ich kam raus und Liam guckte mich böse an >>Was hast du da an<< >>es sind 36 grad draußen ,ich lauf doch nicht mit pullover und langer hose rum<< giftete ich ihn an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich kam raus und Liam guckte mich böse an >>Was hast du da an<< >>es sind 36 grad draußen ,ich lauf doch nicht mit pullover und langer hose rum<< giftete ich ihn an . Er packte mich an Handgelenk und zog mich ins Auto wo Harry schon drin saß .Ich setzte mich auf den Beifahrer-Sitz und  Liam auf den Fahrer-Sitz . Während der auto fahrt machte ich mir ein Messi Duett. Liam guckte mich immer wieder an und lächelte.

Auf einmal fuhr ein großer van neben uns .Er fuhr dicht an uns dran und versucht uns von der Straße zu stoßen. >>Liam mach doch was<< >>ich versuche doch schon ihn abzuhängen<< >>pass auf<< .Der van rammte uns nochmal und danach wurde alles schwarz.

Nächster Morgen:
Ich wachte in ein Krankenhaus zimmer auf ,eine Krankenschwester öffnete die Tür und kam herein. >>Gut sie sind wach ,also sie und ihr Ehemann haben den Unfall gut überstanden<<. Sie machte eine kleine Pause und fuhr dan fort >>Aber ..<< sie wurde durch die Tür unterbrochen die aufgeschlagen wurde. >>Baby<< Liam kam auf mich zu und umarmte >>was ist los wo ist harry << >>e..er ist tot <<. Ich guckte ihn wütend an >>du lügst << ich sprang auf und wollte vorbei. >> Ich würde bei so welchen sachen niemals lügen<< ich brach weinend zusammen. >>harry ...harry<< schluchzte ich immer wieder. Liam strich mir über den rücken, >>ganz ruhig alles wird gut << sagte er und zog mich dabei auf sein schoss. Ich lehnte mein Kopf an seine Brust um sein regelmäßigen Herzschlag zu spüren. >>Wir gehen << sagte er zur Krankenschwester er hob mich hoch und trug mich aus den Zimmer. >>Aber das geht nicht ,nicht in diesen Zustand in den ihre frau momentan ist<<. Ich kuschelte mich einfach nur an Liams Brust diese nähe tut in moment einfach nur gut.

>>Das ist mir egal ich habe ein Arzt Zuhause  <<er trug mich raus und setzt mich in den neuen Auto auf den Beifahrer-Sitz ab. Erst jetzt merkte ich das ich über all blaue flecken hatte. Ich wurde durch einen kurzen Kuss auf meinen Mund aus meinen Gedanken gerissen. >>Ich liebe dich<< kam es von Liam ich guckte auf den Boden. Er nahm mein kinn und drehte mein Kopf zu ihn ,>>und du..liebst du mich auch<<. >>nein..ich meine ja ach ich weiss doch auch nicht<<. Er strich mir über die wange >>baby es wird alles wieder gut<< >>wie den ich habe meinen unseren Sohn verloren<<. Eine träne kullerte über meine Wange >>nicht nur du hast dein sohn verloren sondern auch ich denkst du mir macht das nichts aus<<.



 

Ein wieder sehen macht bekanntlich freude *Abgebrochen*Where stories live. Discover now