-18-

7.6K 365 13
                                    

"Danke" murmelte kyle und wollte gerade aufstehen. Doch ich hielt ihn noch fest "jetzt erzähl mir mal was passiert ist" "ein anderes mal Vlt" antwortete er. also wenn ich eins über kyle gelernt hatte, dann war er, dass man ihn zu nichts drängen konnte, was er nicht wollte. Er stand.auf und ging zur Tür, dann drehte er sich noch um. "Hast du Hunger oder so?" fragte er mich. "Ja." "ich bestellte Pizza" sagte er nur und ging runter. Als er weg war nahm ich den zettel aus meiner Tasche, den mir der junge gegeben hatte und las ihn.

Hei. Mein Name ist Jack. also ich wollte fragen, vielleicht können wir ja mal was zusammen machen. hier ist meine Nummer schreib mir einfach. aber sag bloß kyle nichts davon, er würde mich umbringen. 015737........

ich nahm mein handy und speicherte ihn unter 'jack (Kyle's homie)'. Ich ging zu meinem Schreibtisch, dort lagen sehr viele Kataloge. Ich hatte sie mir bestellt, als ich noch bei meinen brüdern gewohnt habe, und sie haben sie mir zugeschickt. Ich schaute in den ersten. mit einem Stift in der hat umkreiste ich alles, dass mir gefällt. Als ich fertig war mit dem ersten Katalog, nahm ich die Karte die hinten drinne steckte und notierte alles. so machte ich es auch mit den nächsten 3 Katalogen. Ich schaute auf die uhr und es waren bereits 2 1/2 Stunden vergangen, also so lange braucht der Pizza man jetzt auch nicht. Ich ging aus meinem zimmer raus um Kylie zu suchen. und ich stieß gegen jemanden. Ich hatte mit kyle gerechnet doch es war ein mir unbekannter mann. "wer sind sie und was suchen Sie in meinem Haus" fragte ich "die frage ist doch wohl eher wer bist du, und ausserdem wollte ich zu kyle" sagte der Typ "Ahja und wer hat dich reingelassen" "der Ersatz Schlüssel, der unter der Matratze liegt." antwortete er nur, als wäre es selbstverständlich in die Häuser anderer zu gehen "und wieso hast du nicht geklingelt?" "hab ich doch scheinbar ist sie kaputt oder so, und mein klopfen hat auch keiner gehört" "ja okai... KYLE BESUCH FÜR DICH" schrie ich durchs ganze Haus. Doch keine Antwort "KYLE?" immer noch keine Antwort. Ich ging zu seinem Zimmer und machte die tür auf. kein kyle. "Wie es aussieht ist kyle nicht da. also kannst du ja wieder gehen"

my dad. the mafia boss.Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu