Letzter Tag in der alten Stadt

4.7K 94 22
                                    

Rosalia's Sicht
---------

Brrrrr brrrr brr.... rums



Ups das war wohl mein Wecker,naja auch egal den werde ich sowieso nicht mehr brauchen da
wir ab morgen FREIEN haben. Zudem ziehen wir leider um, ok eigentlich ist es mir egal ,da mich hier eh nix hält. Ok genug geredet,ich steh jetzt lieber mal auf und mach mich fertig ,gesagt getan.Ich habe mich für eine dunkel blaue Highwaist und einen weißen bauchfreien Pulli entschieden.Danach ging ich erstmal ins Bad ,machte mich schnell fertig ,ging dann runter in die Küche schnappte mir nen Apfel und meine Schulsachen und ging Richtung Schule.
Dort angekommen ignorierte ich wie immer die komischen Bilcke die ich warum auch immer bekam und ging direkt rein, jedenfals wollte ich das doch wurde ich von jemandem an meinem Handgelenk zurückgezogen es war nicht irgend jemand es war Steve Collins der Bad Boy unserer Schule jeder hatte Angst vor ihm nur ich nicht ,ich mein warum auch e..."Stehen geblieben Buzolic ,, "was willst du Collins? "Hab gehört du verlässt die Stadt ? "Das geht dich nen Scheißdreck an und jetzt las mich los du Magarac (esel) ich, entriss mich ihm und ging schnell ins Gebäude .Jetzt haben wir auch noch Mathe bei meinem Lieblingslehrer (Ironie lässt grüßen)
Zeitsprung nach der Schule
Endlich haben wir aus . Auf dem weg nach Hause musste ich viel über mein Leben nachdenken. Was habe ich meinen Mitschülern getan ,dass die mich so behandeln?,Was habe ich meiner damals Besten Freundin Bonni getan ,dass sie mich so hintergangen hat oder was habe ich meinem Vater getan ,dass er mich schlägt und so schlecht behandelt? Ich bin froh ab Morgen hier weg zu sein. Endlich raus aus Arizona zu sein . Ich hoffe ,dass sich mein Leben in Miami bessert .
Zuhause angekommen ,machte ich mich direkt auf den Weg was zu essen .In der Küche machte ich erst mal laut Musik an und fing dann an Spaghetti mit Pesto zu machen "falls ihr euch fragt wo mein Erzeuger bleibt ? Der ist schonmal vor geflogen nach Miami also hab ich Sturmfrei wuuhhhh .

Nach dem Essen fing ich an den Rest für Morgen einzupacken, danach ging ich noch schnell Duschen und legte mich ins Bett
Man der Tag war irgendwie voll anstrengend.
Ich hoffe das es Morgen nicht so schlimm wird.Ob ich in Miami vielleicht Freunde finde? Wer weiß ich hoffe es zumindest . Nach dem Gedanken bin ich auch schon eingeschlafen.


_______________________________________________________________________

Das war das 1. Kapietel ich hoffe es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen . Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen oder auch über Verbesserungsvorschläge.

Das nächste Kapietel kommt warscheinlich Morgen ,
bis dahin wünsche ich euch noch eine gute/n Nacht/Tag/Morgen wann auch immer ihr das lest

eure Bella

My unknown twin brother and his  best  friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt