10

2.1K 55 0
                                    


Die Sonne kitzelt auf meiner Haut weswegen ich meine Augen öffne. "Guten Morgen, Schönheit" sagte Lauren. "Morgen" Antworte ich ihr noch ein wenig verschlafen. "Gut geschlafen?" "Noch nie besser." Lächle ich. "Lass uns Frühstücken" schlug sie vor. "Nein, lass uns noch liegen bleiben" jammere ich. "Doch los Babe, wir müssen in einer Stunde in der Schule sein!" Ich verdrehe die Augen und küsse sie, dann stand ich auf und lief in's Bad. Lauren pfiff hinter mir da ich ja noch nackt war. "Du bist ein Idiot, Lauren." Sie grinst nur dreckig.
Fertig geduscht und angezogen geh ich in die Küche, dort seh ich auch schon Lauren die am Herd steht und pancakes macht.

Lauren PoV

Ich stand am Herd und machte pancakes, Als sich zwei dünne Arme um meinen Bauch Schlingeln. "Fertig?" Fragte ich sie. Sie nickte und gab mir einen kuss auf den Hals, der mir eine Gänsehaut über den Körper jagte. "Wieviel Stunden hast du heute?" Fragte sie mich als sie sich an den Tisch setzte. "Keine Ahnung. 5 vllt 6. Du?" "Ich glaube 6. Zwei Stunden in der Unterstufe und 4 in oder Oberstufe." Ich nickte und setze mich ebenfalls an den Tisch. "achso, du kommst mit nach Orlando, hab ich gehört?!" "Ja" Antwortet Sie knapp.
"Oh Mist, 7:45 Uhr. Beeil dich wir müssen los!" "Is ok mom" Antworte ich genervt. Wiedermal hatte ich 0 Bock auf Schule. Camila hatte ich heute auch nicht, was die ganze Sache nicht einfacher macht. Wir stiegen jeweils in unsere Autos und fuhren zur Schule. Mitten auf der Strecke fällt mir auf das ich ihr weder einen Abschiedskuss gegeben hatte noch meine Schultasche bei mir habe. Egal Alex wird mir schon was leihen. Apropos Alex da hinten steht er auch schon. "Na du" begrüßte ich ihm mit einem freundlichen Lächeln. "So gute Laune? Gute Nacht gehabt?" Er wusste sofort was los war. "kann man so sagen" entgegnete ich ihm und zündete mir eine Zigarette an.
Die ersten 3 Stunden wollten einfach nicht Rum gehen, als es endlich klingelte verließen wir so schnell wie möglich das Gebäude. "Wie ich das alles hier hasse" sagte Alex genervt. Ich stimmte ihm zu. "Alex, ich hab kein Bock mehr! Lass uns in die Stadt gehen." Gesagt getan, wir stiegen in meinen Wagen und fuhren los.
Wir verbrachten den ganzen Tag in der Stadt bis es dunkel wurde und wir nach Hause fuhren. Naja eigentlich fuhr ich Alex nach Hause, da sein Auto ja noch an der Schule stand und Danach fuhr ich nachhause.
Erst sprang ich unter die Dusche, danach bestellte ich Pizza. Als ich eingekuschelt auf der Couch saß dachte ich über meine alten Freunde nach. Bevor wir hier her gezogen waren, war es noch viel einfacher, meine Eltern hatten Zeit für mich, ich hatte beste Freundinin. Ach Dinah, Ally und Normani was sie wohl gerade machen? Wir hatten Kontakt bis vor zirka einem halben Jahr. Warum? Naja ich habe angefangen Drogen zu nehmen und habe total vergessen mich bei ihnen zu melden. Vielleicht sollte ich das Mal wieder tun. Ich schnappte mir mein Handy und wählte Dinah's Nummer.
Telefonat:
L: Dinah?
D: Laur?
L: ja ich bin's. Hi. Ehm..  ich.. wie gehts dir und den anderen?
D: ganz gut aber wir vermissen dich.
L: Ich euch auch. Tut mir echt leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
D: schon gut Laur, wir hätten uns auch Mal melden können.
L: also seid ich nicht sauer?
D: was? Nein! Niemals. Kommst du uns Mal wieder besuchen?
L: Nichts lieber als das. Ich habe in einem Monat Ferien. Wie wär's?
D: klingt super. Ich freu mich. Ich sags den andern. LA warte auf dich Laur!
L: hahah, ich freu mich auch. Achso eins wär da noch, könnte ich meine Freundin mitbringen?
D: natürlich. Wie heisst denn die glückliche?
L: Camila, sie heisst Camila.
D: freut mich. Bis dann, Laur.
L: bis dann.

Nächster morgen

Beschissener Wecker! "Fuck verschlafen" murmle ich noch im Halbschlaf. Ich griff mir schnell meine Klamotten und sprintete zum Auto. Ja ich weis sonst würde ich mich nicht so beeilen aber ich hatte Camila in der ersten Stunde. Eher gesagt in den ersten 2. Schneller als ich gucken konnte stand ich auch schon auf dem Parkplatz der Schule. Ich sprintete zum Raum und klopfe. "Herein!" Erklang die Stimme meiner Freundin. "Tut mir leid, hab verschlafen." Sagte ich mit einem weichen lächeln auf dem Gesicht. "Schon gut" sagte sie und fuhr mit ihrem Unterricht fort.
In der Pause Schieb ich Camila eine naricht.

Hi Babe, hast du heute Zeit? Muss dir was erzählen.

Keine 10 min später klingelte mein Handy.

Klar hab ich Zeit. Was gibt's denn so wichtiges?

Erzähl ich dir dann. Ich liebe dich.

Na ein Date mit Cabello? Fragte mich Alex. "Auch schon Mal was von Privatsphäre gehört?" Ich verdrehte meine Augen. "Sorry, Lauren. Was willst du ihr denn erzählen?" "Geht dich gar nichts an, Alex" jetzt verdrehte er seine Augen.
Nach der Schule fuhr ich direkt zu Camila, parkte mein Auto neben ihrem und klingelte. "Na Baby" begrüßte ich sie. Sie zog mich zu sich und küsste mich innig. "Na hast du mich vermisst?" Ärgerte ich sie. "ja hab ich du Idiot." Schmollte sie. "Also, ich wollte dir ja was erzählen. Und zwar werden wir in den Ferien alte Freunde von mir besuchen." Das wir nach LA fahren sag ich ihr natürlich nicht. ".. und bevor du was dagegen sagen kannst, du kommst mit!" "Ja ok ich komm mit. Wie lange bleiben wir?" Fragte sie. "Zwei Wochen. Solange wie die Ferien gehen." Sie nickte und ging in die Küche. Ich folgte ihr. "Oder hast du schon was anderes vor?" Fragte ich Misstrauisch. "Nein das nicht aber was wenn deine Freunde mich nicht mögen?" "Das werden sie, Camila."

Timeskip. Montag Klassenfahrt

One love / camren (beendet) Where stories live. Discover now