Vermutungen werden zu Aussagen..-Kapitel 2

79 4 3
                                    

Am Nächsten Tag stand ein Konzert an, welches aber um 25 Minuten gekürzt werden mussste, da die weitaus bekanntere Band "One Direction" die Bühne brauchte. Als Komprosmiss gab es draußen vor der Tür noch Autogrammstunden und ein Treffen mit den Fans.

"Hier Dan, ich hoffe der passt dir!" lächelte ein blondes Mädchen Dan zu, der die Tüte mit dem Schwarz-Weißen Hoodie unsicher entgegennahm. "Oh danke, das ist echt total lieb, wäre aber nicht nötig gewesen..." "Können wir noch ein Foto machen?" Der erschöpfte Sänger machte noch ein Selfie mit dem netten Mädchen und ging weiter um unzählige  CD's, T-Shirts, Handyhüllen und Eintrittskarten zu signieren.

Während er sein Autogramm auf eine Wild World CD Hülle setzte, hörte er von hinten jemanden fragen:" Warum haben du und Kyle eigentlich keine Freundin? Ich meine, ihr seid doch mega nett und hübsch erst recht!" Dan warf Kyle unbemerkt einen Blick zu und ging nicht auf die Frage ein.

Erst auf dem Rückweg zum Bus versuchte der Keyboarder, Dan einzuholen. "Daniel, mach dir nichts draus,  irgendwann sind auch wir beide in einer Beziehung!" Dan sah den zwinkernden Kyle nur fragend an. Wie meinte er das? "Wie dem auch sei, erst müssen wir uns auf die neuen Aufnahmen konzentrieren! Das ist mir im Moment echt wichtiger." entgegnete Dan. Ohne ein weiteres Wort ging Kyle nach hinten zu Woody und Will.

In Dans Kopf wirbelte ein gewaltiger Gedankensturm umher. Viele Fragen warfen sich ihm in den Sinn. "Ist Kyle jetzt sauer?" "Hab ich etwas Falsches gesagt?" Woody's Stimme holte ihn wieder zurück in die Realität. "Dan was soll das, sind dir die Fans wirklich wichtiger als Kyle?? Du hast ihn damit echt verletzt!" "Woody, was? Bis vor Kurzem hatte er noch eine Freundin, er steht mit Sicherheit nicht auf mich. Und ich auch nicht auf ihn." der Sänger runzelte die Stirn. Woody brach in Gelächter aus:"Tu nicht so! Selbst meine Großtante aus Japan weiß von deinen Gefühlen für Kyle! Jeder sieht wie du ihn immer anschaust... Wie er dich bei Konzerten beim Rumspringen beobachtet und jedesmal wenn du stolperst oder ausrutschst, vor Schreck fast zu dir rennt!"

"Okay, und was soll ich jetzt machen? Irgendwelche Tipps? Und NEIN, ich werde es ihm auf keinen Fall einfach sagen! Du weißt, dass ich sowas nicht mache! Bitte erzähle auch den Anderen nichts, weder Will, noch Dick und auf keinen Fall den Fans!" sagte Dan verzweifelt. "Tja Danny, das wird echt schwierig. Denn Will, aber auch Dick, die Tourmanager und besonders die Fans versuchen euch seit Jahren zu "verkuppeln! Noch nie was von DYLE gehört?" grinste Woody.

"Bitte was? Du musst ihnen das echt ausreden!!!" schrie Dan fast. "Komm mal runter..: Ist doch alles gut, und ihr wärt echt süß zusammen;). Du musst es aber wirklich Kyle erzählen! Es wundert mich echt, du nicht von seinen Blicken erschlagen wurdest. Jedesmal wenn du mit einem Mädchen redet, starrt er euch Löcher in den Rücken.. Auf, mach es interessant und lad ihn irgendwie ein. Dann habt ihr genug Zeit darüber zu sprechen!" versuchte Woody Dan zu ermutigen. Dan sah es endlich ein. Es war zwecklos alles abzustreiten. Ja er mochte Kyle. Er mochte ihn sogar sehr. Er liebte ihn.  Von ganzem Herzen. Und er könnte keine Minute ohne den Mann mit den schokobraunen, großen Augen leben.

Und er würde es ihm sagen, wenn er bereit dazu wäre..


Flower through disarray- DyleWhere stories live. Discover now