27

3.8K 136 3
                                    

Gemmas Pov:

Hier lag ich in meinem Zimmer und konnte nicht einschlafen. Mal war mir zu kalt,mal war mir zu heiß. Das machte einen verrückt! Oder es war der Gedanke an Carter.
Jap,ich glaubte das war es. Dieser Junge brachte mich um den Verstand! Und jetzt wo er mir gesagt hatte,dass er mich liebte noch mehr!
Was machte er nur mit mir? Meine Eltern werden ihn hassen aber sein wir mal ehrlich,das würde mir nichts ausmachen. Wenn er überhaupt mit mir zusammen sein wollte...egal. Ich schloss meine Augen und versuchte einzuschlafen. Es gelang mir dan doch irgendwann wegzunicken.

************************************

"Morgen."lächelte ich Carter an. Wie konnte man nur so früh aufstehen? Es war gerade mal halb acht! "Hey. Gut geschlafen?"lachte er. "Sieht nicht danach aus."fügte er hinzu. "Nett von dir."boxte ich ihn auf die Schulter. Carter sah mich gespielt entsetzt und böse an. Ich wollte gerade etwas sagen als Tyson sich setzte. "Hey Leute." lehnte er sich zurück und atmete aus.

"Hi."Carter und ich im Chor. "Gemma wollen wir heute vielleicht was machen?"fragte mein Bruder. Es wunderte mich zwar aber wieso nicht. "Klar. Carter willst du mitkommen?"fragte ich. Ich hoffte auf ein ja was ich allerdings nicht bekam. "Tut mir Leid Gemma aber ich fühl mich heute nicht besonders gut. Ich ruh mich am besten aus. Aber geht ihr zwei doch."lächelte er. "Wenns dir nicht gut geht dan sollten wir aber bei dir bleiben."ich konnte ihn doch nicht alleine lassen oder?

"Nein ich schaff das schon alleine. Wie gesagt,ihr könnt ja zu zweit gehen."es schien als wollte er unbedingt alleine sein. Ich tat ihm diesen 'Gefallen' und nickte nur. "Was machen wir denn?"gespannt fragte ich. "Wir könnten zum Strand gehen." hörte ich Tysons Stimme. "Klingt gut. Dann geh ich mal packen und du ruhst dich aus okay?"Carter grinste. Wie ich dieses Grinsen liebte!

Also machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer um mich umzuziehen und zu packen. Ich zog einen Bikini an und drüber eine Hot Pants und ein normales Shirt dann konnte es auch schon losgehen. Sofern Tyson fertig war. Er behauptete zwar,dass Mädchen länger brauchten obwohl er ja das komplette Gegenteil war. Das war Ironie die mich auch zum lachen brachte. "Tyson!"hämmerte ich gegen seine Tür. "Ich komm ja gleich."

Seufzend lehnte ich mich an die Wand und wartete Jahre auf meinen Bruder. "Na endlich. Willst du dein Makeup noch mal machen bevor wir gehen?" belustigt lächelte ich. "Haha sehr witzig."schloss er das Zimmer ab in dem auch Carter schlief. Ich wollte ihm zwar sein Zimmer geben doch er meinte ich könnte darin bleiben weil wir ja eh morgen abreisten.
Wir gingen zu Fuß da es nicht sonderlich weit war und das Wetter ziemlich gut war. "Und? Was läuft zwischen dir und Carter?"ich schluckte. "Gar nichts. Was sollte denn laufen?"log ich.

Natürlich unglaubhaft wie immer. "Natürlich läuft da was. Das sieht man ja wohl sofort."lachte er. Wirklich? "Was erzählst du da? Stimmt doch gar nicht."boxte ich ihn und hoffte,dass das Thema damit erledigt war. "Ich erzähl die Wahrheit. Gibs doch einfach zu du liebst ihn."machte er sich wie ein kleiner 5 Jähriger über mich lustig. Manchmal fragte man sich wer hier der ältere war. Er war zwar nur 1 Jahr älter aber trotzdem.

"Wenn du das denkst."murmelte ich. "Das denke ich."lachte er. Endlich herrschte stille und wir konnten ohne über Carter zu reden zum Strand. Dort sicherten wir uns einen Platz und setzten uns hin. Nach wenigen Minuten wurde ich allerdings von meinem Bruderherz alleine gelassen da er uns ein Eis holte. Es war relativ wenig los da es heute Dienstag war. Ich fragte mich was Carter gerade machte und wie es ihm ging?

CARTER✔Where stories live. Discover now