Everybody need hugs sometimes

544 47 4
                                    

David und ich sassen zusammen draussen vor einem kleinen Feuerchen und hielten wache. Ich wollte irgendwas sagen, die stille durchbrechen die mir irgendwie schwer vorkam. "Worüber denkst du nach?", fragte er nur Millisekunden bevor ich den Mund aufmachen konnte um genau das selbe zu fragen. Ich lachte auf :genau das gleiche wollte ich dich auch fragen." "Oh naja zum Glück kann ich Gedanken lesen ne?" Er zwinkerte mir zu und lächelte so das mann seine Grübchen sehen konnte. Ich beneidete solche Leute meist, weil ich auch immer welche wollte, aber Gott hatte Mir halt keine gegeben. Ich strich  eine meiner "neuen"Locken hinters Ohr und grinste ihn an.  "Hmm dann wollen wir doch mal testen ob es jetzt auch klappt... an was denke ich jetzt huh?" Er beugte sich zu mir rüber und sah mir in die Augen. Ungewollt wurde mir leicht heiss und ich merkte genau das dies nicht am Feuer lag. Ich stand doch nicht auf ihn sondern auf Robert?! HM naja wenn ich Robert nur wiedersehe ... "Du denkst an einen Jungen... Von zuhause oder?" Verwundert sah ich ihn wieder an " Ja Du hast sogar recht. Wie kannst du das wissen?" " Augen sind die Fenster zur Seele.", meinte er nur. "Aha" "Du bist traurig oder?" " Wie kommst du den jetzt dadrauf?" Oh Mann kann der echt Gedanken lesen? " Ich hab ein wenig Heimweh. Aber ich denke das ist normal... Und an was denkst du? Um mal ein wenig auf dich zu lenken!" "Ich habe über unseren Plan nachgedacht. Müssen wir wirklich extra nach Amerika? Ich möchte ja auch das dieser Krieg aufhört aber ich mag Amerika nich wirklich." Wiso? " " Meine Eltern kamen bei den Ground Zero Anschlägen ums leben..." "Das tut mir leid" Ich rückte ein wenig näher und nahm ihn von hinten in den Arm. "Danke." "Aber ich hoffe du weist wie wichtig das ist das wir die Schatulle finden. Nur sie kann den Krieg beenden." "Scheisse ja ... leider" " Wir schaffen das gemeinsam" lies sich nun die Stimme von Ronja vernehmen. Felix kam hinter ihr aus der Hütte. "Wir vier gegen. den Rest der Welt" Er lachte :" Wie Klischeehaft  sich das anhört, später kommt unsere Story bestimmt ins Kino Haha" " Wovon träumst du? Erstmal über leben wir das hier und dann können wir unsere Zukunft planen!" David stand auf.  "Komm Julia lass uns reingehen. Ich bin müde." Ich gähnte : "Ich würde lügen wenn ich nein sagen würde, Gute Nacht euch." Ich umarmte Ronja und Felixnund ging mit David rein. Auch ihn umarmte ich nach kurzem Zögern und er drückte mir einen kleinen Kuss auf den Scheitel. "Gute Nacht Zora" "Zora wiso Zora ?" "Kennst du das Buch nicht? Du errinnerst mich ein wenig an sie." Damit drehte er sich um und ging zu einem der Betten. Auch ich legte mich hin und schlief sofort ein.

Da bin ich wieder und mit ihm Gepäck hab ich ein paar interessante Sachen xD zum einen wird es bald nach Amerika gehen. Ich war noch nie da werde aber versuchen so realistisch wie möglich zu schreiben. Weis irgendwer wie das da so alles abläuft? bitte wäre nett wenn du dich melden könntest =) und David hat keine Eltern Mehr ... eh *hust* die hab ich kurzerhand mal umgebracht *dunkle Stimme sprech* "böses Mädchen"

und zwischen Julia und David scheint sich was anzubahnen ... Hm mal sehen was es wird. Bald wird Noch ein Charakter auftauchen aber dazu in dem nächsten Kapitel mehr. Er ist schon ganz hibbelig xD

und joa das ward erstmal von mir :) bis in meinem Blog oder hier (die ersten Charakter sind fertig gemalt und gehen gleich online :3)

Eure nora

4 Elemente -Feuerbrunst-Where stories live. Discover now