Time to Talk

1.1K 75 8
                                    

Ich setzte mich an dem Beckenrand und sah ihm zu wie er Bahnen schwamm. Nach ein paar minuten bemerkte er mich schliesslich und kam zu mir geschwommen. Wow dieser Körper dachte ich mir, als er sich aus dem Wasser hievte und sich neben mich setzte.

"Hey",sagte ich schüchtern und lächelte ihn an. "Na, auch mit diesem ganzen Prüfungsgedöns fertig?",er sah mich an. "Kann man wohl so sagen, aber ich hatte einfach noch keinen bock aufs Zimmer zu gehen. Und dann hab ich dich hier gesehen und dachte du kannst mir vielleicht bei der Beantwortung von einigen Fragen helfen." Er grinste und meinte:"Dann schiess los. Mir wurde weitesgehend eigentlich alles erklärt."

Oh, okay, ah ... ja hm Was sind Cooperationsländer und wiso müssen wir so viele Sprachen sprechen? Ich muss jetzt Russisch lernen!", seufzte ich.

"Ach nicht schlimm. Das wird schon, aber nun zu deiner Frage: Cooperationsländer sind Länder mit denen wir eventuell zusammenarbeiten können. Es hängt davon hab welche Sprachen du sprichst und welches Element du hast. Ich spreche fliessend schwedisch und finnisch deshalb werde ich wohl trainingspartner aus diesen Ländern bekommen.

Ich unterbrach ihn :"Wir sind die einzigen aus Deutschland?"

"Ja das sind wir... Aber wenn das geklärt ist. Was möchtest du noch wissen?", freundlich blickte er mich an.

"Huh, ach ja... Welches Element hast du?"

Ich bin Wasser und die anderen kannst du dir ja eigentlich dann schon denken. So wie sie beim Ersten Abendessen aussahen."

"Ja stimmt. Du warst klitschnass.", ich kicherte.

"Nun ja ich wollte nicht lämger stören. Ich geh dann mal bis später.", ich winkte und ging hoch in mein Zimmer. Erst jetzt nahm ich es richtig wahr. Das Bett hatte weisse Vorhänge und eigentlich war die gesamte Einrichtung in weis gehalten mit einigen beerenroten akzenten. Es sah sehr elegant und stillvoll aus. Ich ging zu meinem Kleiderschranke und holte eine schwarz/rot karierte bluse raus, weiter unten fand ich eine dunkle röhrenjeans und blau/schwarze Sneakers. So das würde passen, mit diesem Gedanken ging ich duschen und probierte einige Fläschchen und Spülungen aus. Als ich aus der Dusche kam roch ich wahrscheinlich wie eine ganze Parfümerie. Ich schaute in den Spiegel und erschrak. Nein. Neeeein das konnte doch nicht wahrsein! Meine Haare waren schulterlang und Rot so richtig rot! Ich hatte sie mir doch kurz schneiden lassen... aber woher kamm das dann? Vielleicht frage ich später mal Josie.

Was sollte ich jetzt tun? aich hatte noch gute zwei stunden bis zum Abendessen. Vielleicht gab es hier ja sowas wie Starbucks? Ich beschloss bei.der Küche vorbei zu schauen und siehe da, Ich bekam sogar einen Chocolate Mocha. Mit Cookie. Ich freute mich riesig und lief gut gelaunt in den Fernsehraum.

Hallo und Herzlich Willkommen. Hiermit begrüsse ich unser neu zugestiegenes Kapitel. Bitte nehmen Sie Platz.

Kleiner Scherz am Rande.Ich hab gerade nur gute Laune :) Erstes Törchen öffnen Leute! hehe

Ich freue mich echt das meine Story so gut ankommt und schon über 100 Leser hat, ich kanns kaum glauben :) ihr seit klasse :* und ich möchte mich immer wieder bedanken :)

you're the best ever

Naja ich hab auch noch ne kleine Frage: Welche Sendungen seht ihr so am liebsten?

Schreibst in die Kommentare ok? und lasst vielleicht nen Vote da? *liebguck*

Schönen Rest-Sonntag noch meine Lieben :*

LG Nora :* <3

4 Elemente -Feuerbrunst-Where stories live. Discover now