Spritzen, Ärzte und andere Katastrophen

1.2K 85 9
                                    

Ich kam auf der Krankensation wieder zu mir. Mein Kopf schmerzte fürchterlich und ich sah mal wieder alles verschwommen. Meine Güte, dachte ich, was ist bloss los mit mir? erst diese entführung dann dieses Elemtendings. Ich möchte bloss wissen was das alles zu bedeuten hat. Was sollen wir hier? Was ist bloss dieser Test? Wer sind die anderen? und was machen sie als nächstes mit mir?

Die Tür ging auf und ein älterer Mann kam rein, gefolgt von Josie. "Ich hoffe es geht dir besser?! Es tur mir leid das du es auf diesem Weg erfahren musstest aber ander gings halt nicht.", sie zuckte hilflos mit den Schultern. "Schon okay", ich sah sie an, "Was war jetzt eigentlich mut den Tests?" Sie sah mich überrascht an. " Du denkst jetzt an Tests? Wie kommts?" "ich denke ich, ich will so schnell wie möglich das alles lernen und so ... ich möchte nicht nochmal feuer-haare haben... verstehst du?" "Na wenn das so ist, Doc holen sie die geräte und Impfungen? In einer Stunde hast du das schlimmste überlebt und ausserdem ist es dann zeit fürs Abendessen. Ach ja dein Ernährungsplan wurde erstellt und wird umgesetzt. Nach diesem Test wirst du im Speisesaal essen und dann in deine Suit umziehen. Du wohnst mit den anderen Teilnehmern auf einem Flur und jeder hat sein eigens Bad, is das nich toll ?", sie klaschte vor Begeisterung in die Hände und sah mich an. "ah.. ähm.... ja klar." Ich grinste, "wird bestimmt super." Ich hasste Spritzen. Oh gott. Und alls erstes diese Impfungen. Wo war der nächste Ausgang? Ich will hier weg. Diese und weiter Gedanken kamen mir als der Arzt ein Tablett hereintrug, darauf lagen Zehn unterschiedliche Spritzen und zwei Tabletten. Ich hoffte das die Tabletten gegen Schmerzen oder so waren, wurde aber bitter enttäuscht."Die erste Tablette regelt Ihren Calciumhaushalt wegen Ihrer schwachen Knochen. Die zweite ist extra auf Sie abgestimmt und hilft eigentlich gegen alles. Die verscheidenen Spritzen helfen gegen diverse Krankheiten und Erreger. Nun halten Sie bitte still. Man will Sie ja schliesslich nicht auffressen!", belustigt sah mich der Artzt an. "Ach ja? Sie sind sich da ja ziemlich sicher... ",meinte ich sarkastisch.

Eine Stunde später, taumelte ich, gestüzt von Josie in den Speiselsaal zu den Anderen. Sie sahen nicht viel besser aus alls ich, Cerinas Haare waren durcheinander und sie sah leicht verwirrt aus, Pablo war verdreckt wie sonst was und David war klitschnass. Ich fragte mich wie ich wohl aussah, den auf dem weg hier hin konnte ich nur erkennen sas ich noch Haare hatte, aber welche Farbe und wie lang sie wahren konnte man beim besten willen nicht erkennen. Wir aßen schweigend. Ich bekamm eine braune Pampe vorgesetzt, die aber wieder erwarten doch ganz gut schmeckte. Endlich wurde ich von Josie in mein Zimmer gebracht und murmelte nur noch das sie mich morgen für weitere Tests weckte und dann ging sie endlich. ich schlief erschöpft, so wie ich war, ein.

Guten Abend meine Lieben.

Ich habe heute ein ganz besondere Neuigkeit. Dieses Kapitel ist Nadine1512 gewidmet. Ich kann das leider nich so ganz mit meinem Handy machen, aber fühl dich einfach so okay? :))

Wenn ihr auch mal ne Widmung haben wollt voted fleissig und schreibt kommentare wie gut/schlecht das Kapitel war ... so das wars erstmal wieder für heute

Good night and sleep well cuties :))

Nora :*

4 Elemente -Feuerbrunst-Where stories live. Discover now