3.

6 1 0
                                    


In dem Raum saß eine Frau. Ich setzte mich gegenüber und wartete. So vergingen eine Minuten in der Stille. Bis ich es nicht mehr aushielt:"Kommt er bald?",fragte ich. Doch sie lächelte bloß und fragte: "Er?". "Na, der Großmeister!",antwortete ich genervt. Anscheinend war es doch bloß ein Streich ... "ER ist schon hier." Verwirrt schaute ich mich um. Hier war niemand. Außer... Ich spürte, wie ich rot wurde. Peinlich. Ich stammelte eine Entschuldigung, doch sie winkte nur ab.

"Ich habe keine andere Wahl, leider bringst du nicht das erforderliche Können mit. Deshalb musst du die Assassinen verlassen!" -"Bitte,...das können sie nicht machen!" Ich war richtig entsetzt. Ich musste gehen?!? Doch sie zuckte nur mit den Schultern. "Alles hat ein Ende.", mit diesen Worten gab sie mir normale Kleidung, einen Briefumschlag und ein kleines Paket. "Hier sind wichtige Regeln und weitere normale Kleidung drin. Verletzt du eine, naja danach verletzt du auf jeden Fall keine mehr!" Mit einem Knall, fiel die Türe zu. Ich stand davor wie ein begossener Pudel. Ich wünschte mir,  aufwachen und erkennen, dies alles war nur ein Traum. Doch leider passierte nichts dergleichen. 

Meine wenigen Schachen hatte ich schnell gepackt. Ich stand nun am Ausgang in normaler Kleidung (Montur und versteckte Klinge musste ich abgeben). Vielleich würde jetzt einer kommen und sagen, das alles nur ein Fehler war. Oder nur ein Scherz. Doch ich wusste, dies würde nicht passieren. Mit der Gewissheit diesen Ort nie wieder zu betreten machte ich mich auf den Weg. 

Der Schrei des Adlers (Eine Assassin's creed fanfic)Where stories live. Discover now