Kapitel 14 ~ Deine Frau

11.8K 228 7
                                    

Ich stand früh am morgen auf und schaute direkt zu anderen bett Seite.  Aber als ich dort hinsah wurde ich bitterlich enttäuscht . Kein kemal.. genervt stand ich auf.  Und lief runter zur Küche. Vielleicht kann ja aykut amca mir sagen wo kemal schon wieder steckt. Als ich dort ankam, saß mein  baldiger Schwiegervater da nicht. Hmm.. irgentwas ist hier faul
Ich ging in die küche und machte mir einfach ne Schüssel Müsli und setzte mich dan mit den tablett von kemal an den Tisch.  Ich scrollte durch sein Facebook. Ich suchte einmal nach meiner Schwester und fand sie den dort auch.  Ihre Pinnwand war voll mit Hilfe rufen nach mir. Mein Herz brach in zwei Teile. Erst hatten sie koray verloren und jetzt mich. Das essen war mir vergangen und mich nervte es auch das keiner hier war. Das niemand Bescheid gesagr hatte.
Ich ging wieder nach oben und zog mir ein Bikini an und sprang danach in den pool. Gestern erzählt er noch was von ich darf nicht mehr alleine gelassen werden und heute verpissen die sich alle.
Ihr könnt mich mal! 
Es klingelte an der Tür und ich rief nach linda, damit sie die Tür auf machte. Aber vergebens, die hatte anscheinend frei. Ich ging also außen pool, legte das Handtuch um mich herum und schlenderte nass durch das Haus zur Tür. 
Ein junger Mann in anzug stand vor mir und ich konnte ihn wirklich nicht einordnen, was der jetzt von mir wollte. 

"Was kann ich für sie tuhen ? "

Junger mann:" ich habe die Erlaubnis ihn etwas zugeben und ich solle ihn Ausrichten sie sollen in einer Stunde fertig sein. "

Er übergab mir ein großes schmales Päckchen, und ich schloss dan die Tür.  Aus Neugier öffnete ich sofort das Parkett und sah ein wunderschönes meerfarbendes kleid. Ein Traumich rannte so schnell ich konnte ins schlafzimmer mit den Parkett und föhnte sofort meine Haare und schminkte mich. Kemal was machst du nur mit mir. Als ich dan in Bad fertig war, zog ich dieses wunderschöne kleid an und dazu passende High heels. Aber als ich dan wieder an den Parkett vorbei lief, sah ich noch ein kleines Päckchen dort drin. Sofort öffnete ich es natürlich und was ich dort sah erfreute mich, dennoch dachte ich mir das kann auch nur von kemal kommen. Es war die selbe kette wie meine nur hatte diese die Schrift 'Kemal'. Ich legte meine kette ab und legte diese dan drum. Als ich dan auch damit fertig war, füllte ich meine Tasche mit nötigsten kram und schlenderte dan die Treppen hinunter.  Grade als ich die Autoschlüssel nahm und aus der Tür raus ging stand vor mir eine dicke fette limosine.  Na so langsam kann ich mir denken was Herr kaymaz vor hat. 

Junger mann:" ich habe den Auftrag sie zu begleiten. "

Er öffnete die Tür der Limosine und setzte mich hinein. Ach warte kemal.
Der junge Mann fuhr sofort los und ich wurde immer nervöser. Als er dan nach einer gefühlten Ewigkeit die limosine zum Stillstand brachte,konnte ich vor Neugier garnicht mejr abwarten und öffnete die Tür sofort.   Der junge Mann sah mich endgeseistert an als er mich schon draußen sah.
Ich schüttelte aber nur meinen Kopf und sah mich um.

Aykut amca:" du bist viel zu neugierig kizim"

"Aykut amca bitte erzähl mir was hier los ist."

Aykut amca"' würde ich gerne darf ich aber nicht meine kleine" 

Ich sah ihn genervt an und hackte mich dan bei ihn ein.  Wir schlenderten den weg hier entlang und ich vrrfluchte mich jetzt schon dafür das ich High heels angezogen hatte.

Aykut amca:" du weißt was los ist oder ?"

"Denkst du wirklich ich bin so doof ?"

Aykut amca lachte und dan fing der weg an zu leuchten. Kleine lichter waren am Rand des Weges und meine Hände wurden immer schwitziger. Ja auch wen ich weiß was kemal vor hatte, war ich trotzdem nervös. 
Ich sah ela etwas weiter weg die schon vor sich hin grinste. Also alle wissen Bescheid ja ?

Als auch sie sich an meine andere Seite einhackte liefen wir weiter und ein Meer aus Rosen kam auf den weg zum Vorschein.  Am ende des Weges sah ich schon kemal  in anzug. Meine Hände wurden immer schwitziger und schmeiß perlen liefen mir über die stirn. Omg bin ich nervös. Die beiden hackten sich aus und kemal nahm meine Hände in seine. Dieser BlickIch stand den tränen schon nahe und er lächelte nur kurz.

Kemal:" zeynep.."

"Evet?"

Kemal:" du weißt mir fällt das hier nicht grade leicht.. und das ich das auch total altmodisch finde.. Aber ich habe deinen Bruder etwas versprochen.. Das ich dir jeden Wunsch von den Lippen ablese. Also erfülle ich auch deinen Wunsch.  Einen Heiratsantrag ganz altmodisch.."

Er kniete sich vor mich hin... und dan.. kam die Frage aller Fragen. .

Kemal:" zeynep nurlu , möchtest du meine frau werden ?"

Meine Tränen liefen meine wagen hinunter und vor lauter sprachlosigkeit nickte ich schnell auf und ab und sprang ihn um den Hals.  Er stand mit mir gemeinsam auf und plazierte seine Lippen auf meinen. Und dieser kuss.. Er war so wundervoll.. Bis ich nur noch einen knall hörte und schwarz vor Augen sah...

Ehefrau eines Mafia Boss!Onde histórias criam vida. Descubra agora