11. Champions

5K 180 23
                                    

Ich war jetzt schon ein par Monate auf Hogwarts es war nichts eigenartiges passiert bis auf einen Tag.

Flashback:
Es war Abend und ich bin gerade in mein Zimmer gegangen um mich Bett fertig zu machen. Dann hörte ich Vaters Stimme in meinem kopf:
Komm zum Malfoy manor, todesserversammlung. Okay. Antworte ich noch kurz. Ich zauberte schnell noch meine Klamotten schwarz und hing mir das Medaillon um, denn ich ließ es nie ohne Aufsicht. Darauf dachte ich:"Bombarda!" Und meine Scheibe zersprang. Jetzt musste ich schnell machen denn das hatte sicher jemand gehört. Und tatsächlich kurz darauf hörte ich schon ein poltern das Schritte ankündigte. Dann wurde meine Tür aufgeschlagen. Draco und Blaise standen in der Tür. Ich rannte an ihnen vorbei und sprang kurzerhand aus dem Fenster. Ich liebte dieses Gefühl frei zu sein. Kurz vor dem Aufprall flog ich eine scharfe steil Kurve nach oben und war schon über der Gelände Grenze. Ich apparierte und kam über dem Malfoy manor schwebend zum stehen. Ich dachte wieder bombarda und lies die Fenster zerspringen. Dann flog ich mit über menschlicher Geschwindigkeit durch die Fenster in den Besprechung Raum. Ich drehte noch eine sehr schnelle Runde im kreis wobei ich nur noch schwarzer Dunst war und landete schließlich mit diesem epischen Auftritt zu dad's rechten auf meinem trohn. "dann können wir ja beginnen.     Also, serena, morgen werden die anderen Schulen, durmstrang und beuxbatoun
(Schreibung?  Keine ahnhng) zu Besuch auf Hogwarts kommen. Ich möchte das wenn Dumbledore den Kelch über die Nacht aufstellt du und barty ihn verzaubert und Potters Namen hinein wirft. "  Ich ließ meinen tödlichen Blick über die versammelten todesser schweifen und mein Blick blieb an barty hängen. Er sah wieder aus wie immer und lächelte mich an. Ihn konnte ich einigermaßen leiden, da er immer zuverlässig ist und seine Aufträge erfüllte. "Ihr Trefft euch morgen Abend in seinem Büro zur Besprechung des Plans. "  "ok machen wir dad. Darf ich nun wieder gehen?"
Er nickte kurz dann sprach er noch auf parsel:"schau mal in die Kammer des schreckens, da sollte ein neuer Basilisk geschlüpft sein. ", ok, danke, werd ich machen "    ich stieg in die Luft gab mum noch eine Umarmung zum Schluss und flog dann aus dem Fenster. Ich apparierte nach Hogwarts. Nur hatte ich jetzt das Problem das Draco und Blaise noch in meinem Zimmer waren. Ich verwandelte mich als Schlange und flog dann ganz nah an der schloss Mauer hinauf zu meinem Fenster. Ich schlängelte mich über das Fenster Brett und dann ganz leise an den zwei Jungs vorbei, die auf dem Bett, MEINEM BETT saßen und wohl auf mich warteten. Ich glitt unter dem türspalt zu meinem Bad hindurch und verwandelte mich dann zurück. Ich schlug die Tür von innen auf und tat ganz überrascht und schrieb dann die jungen in Grund und Boden. Ich musste mich zurück halten den cruciatus auf beide los zulassen, aber Draco war ja doch mit mir verwandt. Von meinem Geschrei begleitet rannten beide aus meinem Zimmer. Ich reparierte das Fenster und ließ mich dann auf mein Bett sinken. Und schlief auch gleich ein. 
Flashback ende

Heute kamen also die anderen Schulen. Ich machte mich auf den Weg zur großen Halle, aber die war komplett leer. Alle standen draußen um die neuen Schulen zu empfangen. Ich ging gerade rechtzeitig nach draußen um zu sehen wie ein Schiff aus dem See aufstieg und eine Kutsche hagrid umfuhr. Dumbeldore
Schickte uns zurück in die große Halle um die Schüler zu empfangen. Wir saßen uns auf unsere Plätze und warteten gespannt auf den Beginn. Ich freute mich schon auf die durmstrangs denn die zarten zicken aus beubateux konnte ich nicht gebrauchen. Die zwei schweren Tor Flügel von der Halle schlugen auf und  eine Schar Mädchen und Jungen mit blauen Spitzen Uniformen betrat den Raum mit einer Turn Nummer. Diese Uniform würde ich niemals tragen, aber die von durmstrang dagegen fand ich richtig toll. Als die beubateux sich zu den rawenclaws gesetzt hatten betraten die durmstrangs sie Halle mit einer coolen Feuer Show. Sie setzten sich zu uns und wir begannen Sofort ein ausführliches Gespräch mit Draco, Blaise, krum, pansy und noch ein par anderen. Viele durmstrangs kannte ich schon von Todesser Versammlungen, weshalb diese auch mich sofort erkannten und mich anständig behandelten. Dumbi unterbrach unser Gespräch mit einer Erklärenden Rede vom trimagischen Turnier und den Regeln bla bla bla. Ich kannte natürlich mich mit den Regeln wegen meinem Plan Super aus, sodass die Rede für mich Tod langweilig war. Nach dem Essen verabschiedete ich mich von Victor und den anderen. Ja ich hatte beschlossen ihn Victor zu nennen, denn er war wirklich nett und ich bin ja ein großer quidditsch Fan. Außerdem würde er einen guten todesser abgeben. Wir gingen in die Kerker, aber da ich ja noch zu Barty müsste verabschiedete ich mich schon früher um mich auf den Weg zu seinem Büro zu machen.

Slytherins ErbinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt