Gimme, gimme, gimme a speeeecial at midnight!

227 16 33
                                    

Wir haben zwar noch nicht Mitternacht, dafür jetzt aber garantiert alle einen Ohrwurm, der uns die nächste Woche sowieso nicht schlafen lassen wird. Von daher ist es ja gut, dass ich ein bisschen Lesestoff für euch dabei habe! ;)

Zunächst einmal: Danke! Grundsätzlich ist ja das ganze Kapitel ein Danke, aber ich wollte es nochmal betont haben. Meine 2. Staffel hat 2 Tausend Reads erreicht, und das bedeutet mir wirklich unglaublich viel. Vielen Dank, dass ihr es soweit mit mir und meinen OCs ausgehalten habt, dafür möchte ich euch etwas zurückgeben. Einen kurzen (gestellten) Moment mit den Figuren unseres Fandoms, sowohl die Originalen als auch meine Neuzugänge:

1. Meister Fu, wieso haben sie in der dritten Folge der ganzen Klasse von den Kwamis erzählt? Sollten Sie nicht etwas zurückhaltender sein?

»Nun, ich hatte meine Gründe. Zum ersten war ich der Reiseleiter! Es ist meine Aufgabe, Gerüchte und Geschichten zu verbreiten. Vor allem habe ich aber eine Pflicht als Hüter der Miraculous: nach Helden Ausschau halten. Ich beobachte gewisse Personen schon länger, um sie besser einschätzen zu können. Alya Césaire und Nino Lahiffe sind hauptsächlich durch Adrien und Marinette in mein Sichtfeld gerückt, aber auch die junge Dame in Rosa hatte ich kurz im Visier. Ich wollte sehen, wie sie auf diese Geschichten reagieren, um mir ein besseres Bild von ihnen zu machen. Manche Kandidaten streiche ich auch wieder von der Liste, andere überraschen mich doch noch. Nataniël und Chloé sind die perfekten Beispiele für solche Fälle, eigentlich hielt ich beide für ungeeignet.«

Also irren auch sie sich manchmal?

»Natürlich.«

Würden sie Luna ebenfalls unter "Irrtum" einordnen?

»... Ich fürchte, ich verstehe die Frage nicht ganz.«

Sie haben ihr doch als Kind versprochen, dass einmal eine Superheldin aus ihr wird.

»Das ist... schwer zu erklären. Es würde zu viel verraten, wenn ich weiter über Luna rede.«

Sie haben doch noch gar nichts gesagt. Erklären Sie vielleicht, woher sie und Luna sich kennen? Sie war schließlich nur ein Kind aus ihrem Heimatdorf, wie sind sie auf sie aufmerksam geworden?

»...«

Warten Sie... Bailong hat einmal erwähnt, er sei mit Ihnen-

»Wir sollten das Thema wechseln!«

Wenn Sie meinen... Das wäre wohl zu viel verraten. Nächste Frage!

2. Meister Fu, sind Sie mehr für Ladrien oder für MariChat?

»Ich bevorzuge LadyNoir. Und Adrinette! Ich halte mich stets auf dem laufenden, wenn es um meine OTPs geht. Ich war dabei, als sie sich das erste mal als Superhelden getroffen haben, habe sie bei jedem Kampf beobachtet und dafür gesorgt, dass sie in Zivilform häufiger aufeinander treffen! Ich habe sie sozusagen aufwachsen sehen! Ich bin der Vater von LadyNoir, wenn man so will.«

Aaaawww. Sie haben wirklich ganze Arbeit geleistet, wir Fans verdanken ihnen so viel. Wie war ihre Reaktion auf den LadyNoir-Kuss?

»Ardjfkhihjdzjxufkezhfhöpikdwqdjugbksjt! Mein Leben bekam einen neuen Sinn! Ich kann glücklich sterben! Sie werden so schnell erwachsen!
Ich war kurz davor, Dark Cupid eins über zu ziehen, damit sich die beiden nicht stören lassen!«

Ja, der Moment war wirklich viel zu kurz. Danke für Ihre Zeit, ich hoffe, wir sprechen uns nach Band 3 nochmal.

»Ich halte mir einen Termin für dich frei.«

Ladies and Gentlemen, Master "Lovesquare" Fu!

(Applaus bitte)

3. Kommen wir zum nächsten Gast. Evangeline Dupain-Delon, wir haben lange nichts von dir gehört.

Miraculous ColoursWhere stories live. Discover now