~4~

9.9K 411 278
                                    

Euphemia

,,Wann ist es denn wieder so weit, liebes?" Fragte mich Madame Pomfrey und übergab mir ein Flächschen mit einer Schwarz schimmernden Substanz.

,,In 9 Tagen." ,,Ok. Ich werde dich immer empfangen, nachdem es geschehen ist. Du weißt. Immer zwei Schlücke nehmen bevor er hervor kommt." Ich nickte und verließ den Krankenflügel.

Ok...wo lang ging es nochmal? Gerade aus, links, nochmal links...ehm...die Treppen...nein... Rechts? Verdammt!
Ich ging einfach den Weg entlang bis zum nächsten Flur, in der Hoffnung jemanden zu treffen der mir den Weg zeigen kann.

Lange zeigte sich niemand, als ich plötzlich in eine Gruppe von Menschen lief. ,,Na? Verlaufen Applewhite?" Zischte ein Junge aus dem 4. Jahr. Regulus Black!

,,Lass mich in Ruhe Black!" ,,Ui, da wird aber jemand wütend?!" Neckte er mich weiterhin und ein fieses Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Die anderen Slytherins stellten sich hinter ihm auf.

,,Lass mich einfach durch und verzieh dich!" ,,Jungs..geht vor. Ich kläre diese Angelegenheit!" Die Horde nickte und verschwand in die große Halle, in der der Nachtisch so eben serviert wurde.

,,Ich weiß zwar nicht alles, aber das nötigste um dich und deine Familie zu hassen. Warte? Du hast ja keine!"

Ich schellte ihm eine und kassierte einen wütenden Blick. Plötzlich drückte er mich gegen die Wand. ,,Mach das nie wieder! Einem Black wird nicht gesagt was er zu tun hat, vor allem keine Applewhite!"

Er hob den Zauberstab und verpasste mir mit einem Zauber einen Schnitt an meinen Hals. Ich spürte wie das warme Blut raus floss. ,,Oh nein? Niemand deiner Familie kann dir jetzt helfen.." jammerte er rum und ließ mich alleine stehen. Ich konnte meine Tränen nicht stoppen. Niemand redete über meine Familie...es verletzte mich zu sehr!

Schnell eilte ich die Flure entlang, bis ich ein Bad fand und mich dahin zurück zog.

Sirius

Wir saßen in der großen Halle am Tisch doch nirgends​ eine Euphemia zu sehen. ,,Ich gehe mal eben aufs Klo." Meinte ich und stand auf. Wo zu Hölle war sie?!

,,Euphemia?" Rief ich durch die Gänge. Verdammt wo steckte sie?!

Ein schluchzen war zu hören, welches wohl aus dem Bad kam. Ja es war ein Mädchen Klo, aber man weiß ja nie ob sie da drinnen sein könnte, also betrat ich es und ein Schauer lief mir über den Rücken.

,,Euphemia! Was ist passiert?!" Ich rannte zu dem am Boden hockenden und weinenden Mädchen und nahm sie in den Arm. Aus ihrem Hals blutete es und ich entdeckte einen tiefen Schnitt. ,,Wer hat dir das hinzu gefügt?" Ihre roten Augen schauten meine an und sie schüttelte den Kopf.

,,Aber das ist doch bestimmt kein Grund so lange zu weinen, oder?" Fragte ich sie vorsichtig und sie nickte. ,,Was ist denn los?" Sie drückte mich von ihr weg und rutschte etwas nach hinten. Wieso das denn?

,, Komm wir müssen zu Madame Pomfrey!" Sie schüttelte den Kopf und flüsterte:,, vielleicht habt ihr euch ja abgesprochen und macht es wieder..." ,,Worüber redest du?" ,,Das weißt du ganz genau..." ,,Nein...erkläre es mir?" ,,Ich sage nur... Black. Ihr habt meine Familie schon immer gehasst! Lasst mich doch einmal in Frieden!" Rief sie und rannte weinend davon.
Mit einem verblutetem T-shirt und roten Augen..

Regulus!

Ich stürmte in die Halle und steuerte wütend auf den Slytherin Tisch zu. ,,Regulus du Schwein!" Er schaute mich amüsierend an und lud sich ein Stück Kuchen auf den Teller.

,,Warum so wütend?" ,,Was hast du mit Euphemia gemacht?!" ,,Applewhite? Ach die...naja. sie ist mir über den Weg gelaufen."

Die ganze Halle war ruhig und schaute dem Schauspiel zu doch es war mir gerade echt egal!

,,Aha! Vorbei gelaufen? Sie hat einen Tiefen Schnitt am Hals der sehr stark blutet, sie weint und meinte das du ihre Familie hasst! Und das nur beim überm Weg laufen?!!" ,,Jap." ,,Du verdammter Idiot!"

Ich stürzte mich auf ihn und die Prügelei begann.

,,Auseinander!" Rief die olle McGonagall und reiste und aus einander. ,,Mister Black... Regulus, sie gehen sofort zu Mister Filch und helfen beim putzen! Der andere Mister Black, sie kommen mit in den Krankenflügel! Sie haben so einige Wunden!" Und somit machte ich mich Stock sauer auf den Weg.

𝗠𝗬 𝗦𝗘𝗖𝗥𝗘𝗧𝗦 RUMTREIBERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt