Kapitel 34

745 15 0
                                    

*Grayson's POV*
Seit dem emma einen nachricht bekommen hat war sie komisch drauf dann ging sie schlafen weil es ihr schlecht ging man konnte es merken sie lügt. Was hat sie zu verstecken?
Plötzlich war ein 'pieep' zu hören ich sah mich um und merkte dass emma einen nachricht bekommen hat.

"Ich will nur dass es dir gut geht. Er lügt dich an und will nichts echtes von dir.
-unbekannt"

Ich war geschockt.
Ich scrolle rauf und sah eine nachricht davor
"Er ist nur mit dir zusammen wegen deinen aussehen. Ich meine warum war er nicht mit dir früher zusammen? Genau. Mach deine augen auf.
-Unbekannt"

Glaubt sie an das? Ich hatte sie schon früher geliebt. Nur war zu dumm es zu beweißen und habe sie scheiße behandelt. Verdammt.

Ich war leicht sauer. Denn nur deswegen war sie komisch drauf und ich wette sie hätte es mir nie erzählt. Es gibt mir immer so ein scheißes gefühl. Ein gefühl als ob sie mir nicht vertraut.

••in der früh••

Ich hab die ganze nacht kein auge zu getan. War so genervt dass ich alles im wohnzimmer um geworfen habe. Wer will dass wir nicht zusammen sind? Was ist dessen ziel?

"Gu- ach du scheiße was ist hier passiert?" Sagte emma geschockt und blickte auf mich. Besorgt kam sie auf mich zu und sah mir in die augen.

"Wann wolltest du mir es erzählen?" Fragte ich leicht genervt.

Sie blickte komsich und wollte mir deuten dass sie nicht versteht was ich meine.

"Die nachricht. Wann wolltest du mir erzählen dass du von einer unbekannten nummer angeschrieben wirst?" Ich stand vor wur auf ging hin und her.

Ich erzählte ihr alles und wie ich die nachricht gesehen habe.

"Verdammt emma vertraust du mir so wenig? Bedeute ich dir so wenig dass du mir es nicht erzählst? Ich habe es dir versprochen immer für dich da zu sein. Aber was machst du? Du verheimlichst wieder dinge. Der 'unbekannte' nummer ist von caleb. Er hat extra ne neue nummer gekauft um dir zu schreiben." Ich war sauer. Sauer auf mich. Sauer auf sie. Und wütend auf caleb.

"GENAU DESWEGEN. Ich hatte angst verstehst du? Ich hatte angst dass du genau so reagierst. Ich wollte es selber lösen. Selber drauf kommen wer es ist." sie betonte alles deutlich. Genau als sie gehen wollte hielt ich sie am handgelenk fest,zog sie zu mir und umarmte sie

"Es tut mir leid" hauchte ich gegen ihren haaren.
"Mir auch" war es leise von ihr zu hören.

Wir beschlossen ihr einen neuen nummer zu kaufen denn schließlich kann caleb auf das nicht mehr drauf kommen. Und sie gab ihren nummer auch nur die die sie wirklich vertraute.

Darest des abends gingen wir an die frische luft. Danach legte sich jeder zum schlafen. Emma kuschelte sich eng an mir und schlief ein.

Ich muss auch schlafen schließlich ist morgen ein großer wichtiger tag.

-Awww wie cute. Nun ist caleb endgültig aus ihrem leben.. oder?😏
Das hier sind die letzten kapiteln bald kommt "ende"☺️ -Mel

Bad Boy's and Love? *ABGESCHLOSSEN*Donde viven las historias. Descúbrelo ahora