Kapitel 29

926 22 0
                                    

Er hats gesehen.. er hatte die stellen gesehen die ich geritzt habe.
Geschockt schaute er zuerst mich danach meine 'wunden' an.

*Grayson's POV*
Ich kann es nicht fassen. Sie hat sich geritzt und hats immer versucht zu verstecken? Ihr könnte etwas passieren. Hätte sie nur zu tief oder eine vene getroffen.. ich will es mit mal nicht vorstellen.

Ich sagte nichts sondern umarmte sie einfach. Ich war froh sie hier bei mir lebendig zu haben. Wäre ich nur minutenweiße zu spät könnte dieser caleb ihr etwas angetan haben können. (A/N dieser satz macht kein sinn looool)

"Mach das nie wieder okay?" sagte ich und versuchte streng zu klingen. Was nur schief ging weil ich in zu vielen sorgen grad stecke.

Emma nickte und somit bejahte sie es.

Wir machten und aufm weg zu mir. Zu unserem zuhause. Wo sie mir verdammt immer gefehlt hat.

"Weißt du für einen langen moment dachte ich wirklich dass du es gemacht hast. Das du mich wirklich für immer gelassen hast. Dass du wieder der alte gray bist. Der badboy dolan." sagte sie und wurde nach jedem satz leiser.

Nach einer kurzen pause sprach sie weiter:
"Aber es war dumm von mir. Ich habe dir nicht geglaubt, nicht mal dir ne chance gegeben dich ausreden zu lassen. du bist aber trotzdem wieder zu mir gekommen und mich gerettet" nun war wieder dieses lächeln und das leuchten in ihren augen da.

Da war dieses emma in dem ich mich verliebt hatte. Dieses emma was mich zur vernunft gebracht hat. Dieses mädchen der mir gezeigt hat dass wahre liebe wirklich existiert. Dieses mädchen der trotz all meinen fehlern mir verzeiht hat und mich geliebt hat. vor allem mich geliebt hat für das was ich war und nie versucht hat mich zu verändern. Sondern ich habe mich geändert weil ich sie liebe.  Weil ich wollte dass ich für sie nur eins bin.

-holy, so cute hjshs lesenacht? Maybee :p -Mel

Bad Boy's and Love? *ABGESCHLOSSEN*Where stories live. Discover now