Kapitel 8

15.3K 601 23
                                    

Bekka


Ich stand gerade in einer Kabine von irgend einem Laden in London das Kleider für Ladys verkaufte Mrs Brown gab mir die ganze Zeit Kleider zum anprobieren. Im Moment stand ich vor dem Spiegel im Schwarzen Kleid. Es ging bis zu meinen Knien und hatte kein Ausschnitt. Ich schaute das Preisschilder an. 40 Pfunds. Das war es wert. Ich nahm meine Schere aus meiner Tasche und begann es kürze zu Schneiden, so dass es kurz nach meinem Arsch Aufhörte. Die Träger schnitt ich weg so das es Trägerlos war. Jetz sah es aus wie ein Schlampen Kleid ,, Rebekka? Was dauert da so lange" ,, Einen Moment Mrs Brown" Ich legte alle Fetzen vom Kleid in meine Tasche und die Schere. Danach lief ich raus. Alle im Laden treten sie um, weil Mrs Brown einen Schrei rausließ. Sie sah aus als hätte sie einen Geist gesehen ,, Geh zurück in die Umkleide Bekka" schrie sie ,, Haben sie mich gerade Bekka genannt ,, Entschuldigung Rebekka, sag deinem Bruder ich hab genug von dir du stellst mich hier vor allen Bloß. Du wirst nie eine Lady" stotterte sie bevor sie aus dem Laden flüchtete. ,, Miss, sie müssen das Kleid jetzt Zahlen" Das war es Wert. Ich übereichte der Frau das Geld bevor ich mich umzog und aus dem Laden spazierte. Ich lief nach Hause, wo ich keinen Vorfand. Das Telefon blinkte. Ich sah das uns jemand eine Sprachnachricht hinterlassen hat. Ich drückte auf anhören.

,,Mrs Brown, ich hab ihnen ja gesagt sie dürfen mein Festnetz benutzen, also ich bin es Harry. Ich wollte nur Bescheid geben das ich bis Sonntag weg musste mit der Arbeit. Ich weiß nicht ob sie mich Erreichen können weil mein Akuu ist fast leer. Ich hab ihnen den Betrag auf der Küchen Tecke liegen lassen. Hoffe Bekka benimmt sich"    Ohh Harry Bekka ist kein Name für eine Lady. Ich lief in die Küche, wo in der Tat 500 Euro auf der Kücken Tecke lagen. Also was soll ich tun. Ich bin jetz 4 Tagen allein daheim und ich hab 500 Euro. Ich holte mein Handy und schrieb Adam er sollte jetz kommen und durch die Tür. 10 Minuten später klingelte es auch schon. ,, Hey Adam" begrüßte ich ihn ,, Hey Beks" Wir setzten uns auf des Sofa ,, Also Bekka was wirst du allein daheim machen?" ,, Ich hab mir überlegt vielleicht morgen eine Hausparty zumachen" ,, Das ist eine geile Idee. Frag doch Fiona, Melody und Elise ob sie die helfen. Fiona ist eine 1+ in Hauspartys",, Bock auf ein Beer?" ,, Klar, machts dir was aus wenn ich im Haus rauche ?" ,, Mach was du willst.." ich stand auf und lief in die Küche. Ich öffnete den Kühlschrank und nahm 2 Biers raus. Ich öffnete sie und ging wieder zurück ins Wohnzimmer. 

Nach ein paar Biers und ein paar Zigaretten waren Adam und ich nicht wir selbst. Wir schauten uns beide in die Augen bevor wir uns immer näher vor lehnten und unsere Lippen sich berührten. Das ganze entwickelte sich so dass ich unter ihm lag auf dem Sofa und wir Rummachten. Ihr könnt euch ja denken was dann passiert 

Nächster Morgen 


Ich wachte alleine in meinem Bett auf. Ich sah ein kleinen Zettel auf meinem Nachtisch.

Ich musste gehen. Hab Schule!! Schlaf schön Prinzessin! Nacht war Bombe:) xoxo ADam 

Ich lächelte als ich mich an gestern Nacht erinnerte. Ich stand auf und schaute auf die Uhr. Es war erst sieben Uhr morgens, aber ich hab heute viel zu tun mit der Hausparty. Ich stand auf und lief nach unten. Ich setzte mich an den Esstisch und began mein Joghurt zu essen. Kling Kling das Telefon klingelte! ,,Hallo" sagte ich in den Hörer ,, Bekka, kann ich Mrs Brown sprechen oder hat sie die Nachricht schon bekommen ?" ,, OH Harry ja ist alles bestens hier. Mrs Brown schläft noch aber ich mach schon mal Frühstück für sie" ,, Oke Bekka Pass auf dich auf und benehm dich" ,, Harry es ist Rebekka, Bekka ist nicht Lady like" sagte ich Sarkastisch ,, Okey Bye Rebekka bis Sonntag" ,, Tschüss Harold"  Ich legte auf und widmete mich wieder meinem Essen. Danach begann ich die Möbel ein bisschen Umzustellen und Wertvolle Sachen in einen Raum zu sperren. Ich stellte alle Alkoholische Getränke, die ich im Haus finden konnte auf den Esstisch. Mhh das wird nicht reichen.Ich schrieb schnell Elise, Fiona und Melody, das sie Alkohol und Kippen mitbringen sollen wenn sie nach der Schule zu mir kommen.Elise sagte mir auch das sie Werbung in der Schule für mich machte.So jetzt musste ich nur noch warten.

Um 15 Uhr kamen Elise, Fiona und Melody. Ich stellte all ihre Alkoholische Getränke auf den Tisch. Die Kippen legte ich auf ein kleinen Tisch im Wohnzimmer neben meiner Shischa  ,, Hey habt ihr auch Shischas dabei?" ,, Nur Shischa To-Go ",, Yolo legt es einfach auf den Tisch. Ich geb euch noch ein bisschen Geld wegen den Getränken." Alle nickten ,,So Ladyss lasst uns, uns fertig machen!!!" schrie ich und rannte in mein Zimmer. Gefolgt von den Drei. ,, Also sucht euch was aus" sagte ich bevor ich mich in meinem Schrank nach einem schönen Outfit umschaute. Ich sah ein kurzes, knall pinkes Kleid und entschied mich dafür. Es war Trägerlos und hörte kurz nach meinem Arsch auf. Ich zog noch meine Silbernen Pumps dazu an. Elise lockte meine Haare für mich während ich mich schminkte. Danach half ich Elise ein schönes Kleid zu suchen. Sie entschied sich für ein ähnliches wie meins nur in Schwarz mit Pinken High Heels.  Ihre langen Blonden Haare lies sie Glatt und ihre Schminke war wie immer 

 ,, Seid ihr fertig ?" fragte ich Fiona und Melody oder auch Mel genannt. ,, Jap " antworteten beide. Ich schaute was sie sich angezogen hatten. Mel hatte ein schwarzes Crop Top und einen Schwarzen Rock an. Man konnte ihren Bauchnabel Piercing sehen. Ihre pinken Haare waren offen und sie hatte sich mit Maskara und Eye liner geschminkt.Dazu trug sie Rote Pumps. Fiona hatte eine kurze Hose an die mit Glitzer bedeckt war und ein weißes Crop Top an. Als Schuhe trug sie ihre Nike Air Force. Ihre Haare waren Glatt mit einer Snapback auf dem Kopf. Geschminkt war sie mit Kayal und Mascara. 

,, Ladys seid ihr bereit für die Party?"

Ich weiß ihr hasst mich alle weil ich soo lange brauche zum Updaten -_- aber ich versuchs öfter zu machen:)

Little RebelWhere stories live. Discover now