Kapitel 35

4K 297 6
                                    

Bekka ( 2 Monate später)

Wie jeden morgen rannte ich ins Bad und übergab mich, fast so wie nach einer Party, nur diesmal war es wegen einer dummen Schwangerschaft. Hätte ich es Abgetrieben müsste ich das hier jetz nicht durchmachen. Ich putzte meine Zähne und lief in mein Zimmer. ,, Bekka bist du wach?" hörte ich Harry rufen. ,, Ja" antwortete ich ,, Du hast nähmlich ein Arzt Termin in einer halben Stunde" FUCK das hatte ich ganz Vergessen. ,, Weiß ich doch Hazzi"  schnell lief ich zu meinem Schrank und zog eine Jeans raus mit einem Grauen Pull&Bear Pulli. Einfach mal bequem. Ich zog mich um. Während ich im BH dastand merkte ich wie mein Bauch runder wirkte. Ich lief zum Spiegel und tatsächlich war ich rund. Jetzt werde ich noch Fett, dass ich das letzte was ich brauche. Ich zog mich schnell fertig um und schminkte mich bevor ich nach unten lief um schnell etwas zu Frühstücken. Zayn und Harry saßen am Frühstücks Tisch. Zayn und ich waren uns in letzter Zeit näher gekommen. Aber ich wusste nicht ob er es ernst meint oder mich nur dazu überreden möchte das Baby zu behalten. ,, Wollen wir los?" fragte Harry nachdem ich mein Jogurt fertig gegessen hatte. ,, Ich kann sie fahren" sagte Zayn auf einmal. ,,Ne passt" Meinte Harry. Harry und ich hatten in letzter fast gar nicht miteinander geredet genauso wie Adam denn ich seit der Party nicht mehr gesehen hatte. Er hat sich am morgen danach per SMS entschuldigt er meinte es war nicht ernst und er war nur betrunken, aber ich kaufs ihm nicht so richtig ab, denn ist es nicht so dass wenn man betrunken ist oft die Wahrheit sagt. Wie es dem auch sei, es wird kommen wie es kommt.

Die Autofahrt war unangenehm  leise, das einzige was ertönte war die stimme im Radio. Als wir endlich anhielten stieg ich schnell aus dem Auto. Harry lief in großen schritten zum Eingang. ,, Hazza mach mal langsam ich hab nicht so lange Beine" sagte ich während ich versuchte mit ihm aufzuhalten. Er lachte und machte langsamer. Das Lachen hatte ich eine weile nicht gehört und ich merkte erst jetzt wie es mir fehlte. Harry legte seinen Arm um meine Schulter ,, Sorry Sis hab vergessen was für mini Beinchen du hast" Ich zog die Unterlippe vor ,, Nur weil ich ein bisschen kleiner bin"  Wir liefen Richtung Rezeption. ,, Termin für Rebekka Styles" sagte Harry.  Wie es so üblich beim Arzt ist mussten wir mindestens eine halbe Stunde warten bis wir aufgerufen wurden. Danach mussten wir noch 10 Minuten im Behandlungsraum warten bis Doktor Stevens kam.  ,, Hallo Rebekka, wie geht es ihnen?" fragte sie währrend sie mit ihren kalten Händen mein Bauch abtastete. Als nächstes musste ich mich hinlegen, und sie streute kaltes Gel auf meinen ründlichen Bauch. Wenig später erschien ein Ultraschall auf dem Bildschirm. ,, Das ist dein Baby" sagte Dr Stevens un deutete auf etwas rundes. Es war so klein und süß. Unglaublich, dass so etwas in mir drinne ist. ,, Und ist alles Gesund?" fragte Harry. Er starrte auf den Ultraschall.  ,, So weit sieht alles Gesund aus. Möchten sie das Geschlecht wissen ?" Harry nickte aufgeregt.. Ich antwortete nur mit ,,Ok"  Wenn ich das Baby eh weg gebe muss ich nicht alles herausfinden. ,, Es ist ein Mädchen" sagte Dr Stevens und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Ich weiß nicht mal wieso ich lächelte das Baby sollte mir eigentlich egal sein. ,, Sie sind jetzt fertig" Dr Stevens schüttelte uns die Hand, und gab uns noch eine Kopie vom Ultraschall bevor sie verschwand. Ich putzte mein Bauch ab und stand auf.  ,, Bist du dir sicher das du die kleine nicht behalten willst? Ich würde sie so verwönnen wie eine Prinzessin." Ich schüttelte den Kopf ,, Harry ich kann mich nicht um ein Kind kümmern. "  ,,Ich würde dir helfen." Harry schaute mir ernst in die Augen. ,, Harry du hast deine Karriere. Ich hab mein Leben. Wir können uns nicht um ein Baby kümmern." Harry sah ein bisschen Traurig aus ,, Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen. Ich bin mir sicher Zayn wird dir auch helfen."  Ich zuckte mit den Schultern und wir liefen zusammen zum Ausgang. Als wir raus liefen kamen hunderte Paparazzis auf uns zu.  ,, Bekka bist du Schwanger?" rief einer der Paparazzis. Ich streckte meinen Mittelfinger aus. Harry legte seinen Arm um mich und führte mich zum Auto. Wir stiegen ein und Harry fuhr schnell los. ,, Diese Ar$chlöcher wollen immer alles wissen" zischte Harry. Ich nickte nur. 

Daheim liefen wir ins Wohnzimmer, wo die anderen vor dem Fernsehen saßen und Promi News schauten. Der Clip wurde gezeigt, wo ich den Mittelfinger hoch hob.,, Wir sollten es den Fans sagen" meinte Zayn auf einmal. ,, Nein !" schrie ich fast ,, Es kommt doch dann komisch wenn ich es einfach weg gebe" ,, Aber es ist doch noch nicht sicher" Ich verdrehte die Augen. ,,Lasst mich in ruhe" sagte ich und lief nach oben. Ich war stinksauer und wollte einfach eine Rauchen. Ich schaute in meine Zigaretten Schachtel die ich seit mindestens 4 Monaten nicht geöffnet hatte. Es war nur noch eine drinnen. Ich nahm sie in Mund. Ich könnte die Zigarette an machen und meinem Mädchen schaden oder die Zigarette einfach wieder zurück stecken. Ich entschied mich für die zweite Variante. Doch als ich die Zigarette raus nehmen wollte platzte Zayn in mein Zimmer. ,, Was machst du ?" fragte er geschockt. Er komm auf mich zu und riss die Zigarette aus meinem Mund. ,, Bist du Dumm?" schrie er ,, Willst du dein Kind etwa Umbringen?" Ich schüttelte den Kopf und eine Träne rollte meine Wange runter ,, Nein Zayn. Ich habs mir überlegt aber mich dagegen entschieden" Ich fing an zu weinen. Zayn nahm mich in Arm. ,, Ich würde das Baby wirklich gerne behalten. Ich weiß, dass ist nicht dein Wunsch aber ich glaube daran, dass wir es zusammen schaffen. " Ich hielt mein Kleinen Finger raus. ,, Du musst mir schwören, dass du immer bei meiner Seite sein wirst" Er hackte sein Finger ein. ,, Zusammen werden wir es groß ziehen." Er lehnte sich vor und Küsste mich kurz. Bevor er aufstand und verschwand. Was hab ich nur gesagt!!!!!

Es tut mir so leid!! aber in letzter Zeit hatte ich so wenig Zeit zum schreiben.

Little RebelWhere stories live. Discover now