19

3.3K 227 65
                                    

Gemeinsam liefen wir aus dem Haus und steuerten die Bushaltestelle an.
Nachdenklich kickte ich einen kleinen Stein vor mich her und dachte an den einen Satz.
Du bist wunderschön.
Wieso sagt er mir das? Was hatte das zu bedeuten?
Klar sagen wir uns gegenseitig das wir hübsch sind, aber gleich  wunderschön?
Seufzend nahm ich auf der kleinen Bank platz und blickte zu Yoongi, der sich neben mich saß.
"Tut mir leid wegen eben", entschuldigte er sich und ich winkte lächelnd ab "Schon okay", lächelte ich leicht und wartete mit ihm auf den Bus.
Als der Bus vorfuhr, stand ich auf und nahm mein Geldbeutel raus, doch Yoongi legte seine Hand auf diesen "Ich bezahl", bestand er und grinste mich nur schief an, ehe er durch die Bustür ging und tatsächlich auch für mich bezahlte.
Schmunzelnd folgte ich ihm und ging ihm schnell nach, lachend nahm ich neben ihm platz und grinste ihn an "Danke Bro", grinste ich, doch er blickte mich nur verwirrt an.
"Bro? Das bist du nicht Jimin", jammerte er und schüttelte den Kopf "Bitte verändere dich nicht", flehte er leise und sah mich zögernd an.
Verändern?

"Na wen haben wir denn da", leicht zuckte ich zusammen und richtete meinen Blick sofort auf den Boden, da ich seine Stimme sofort erkannte.
"Er will jetzt nicht", hörte ich Yoongi sagen, doch Hoseok lachte nur.
"Ist er dein Baby oder meins?", fassungslos blickte ich zu ihm hoch und stockte "Er war schon immer mein Baby", konterte Yoongi und grinste ihn nur hämisch an.
Überrascht fuhr Hoseok mir über die Haare, ehe er langsam an ihnen zog "Komm mit", hauchte er leise und lächelte mich sanft an.
Sofort stockte mein Atem und mein Herz schlug schnell.
Yoongi oder Hoseok?
"Wir essen auch Eis", grinste er und nahm langsam meine Hand.
Zögernd schielte ich zu Yoongi rüber,  welcher mich nur traurig anblickte "Ich", murmelte ich leise und seufzte leise "Tut mir leid Yoongi", sagte ich leise und erhob mich von meinem Platz.
Sofort spürte ich wie Yoongi meine Hand nahm und mich flehend ansah "Beste Freunde?", sagte er mit zitternder Stimme und drückte meine Hand fest.

Verzweifelt blickte ich zwischen beide hin und her.
Meine Liebe?
Mein bester Freund?

"Jimin", seine Stimme wurde ernst "Komm jetzt", zischte Hoseok und zog mich leicht zu sich, wurde aber dann direkt wieder von Yoongi zurück gezogen.
"Man", jammerte ich leise und legte meinen Kopf leicht in den Nacken.
"Jimin, wenn du jetzt mit ihm gehst, dann brauchst du nicht mehr zu mir kommen wenn es dir schlecht geht", geschockt blickte ich zu Yoongi runter und schluckte, ließ aber dann auch seine Hand los "Wow danke", sagte ich sichtlich enttäuscht und lief direkt in Hoseoks Arme.
Siegessicher schlung er seine Arme um mich und grinste Yoongi nur dumm an.
War das die richtige Entscheidung?
Wird Yoongi das wirklich durchziehen?
Ist er jetzt wirklich sauer auf mich?

Baby♡| JihopeWhere stories live. Discover now