17

3.5K 235 29
                                    

Stöhnend drückte ich meinen Körper an die Wand und streckte mein Hintern mehr zu ihm "Mehr!", wimmerte ich lustvoll und legte meinen Kopf in den Nacken, ehe er anfing mein Hals entlang zu küssen.
"Oh baby', raunte er mir tief ins Ohr und rammte sein Glied immer wieder tief in mich.
"Oh goott!", keuchte ich laut als er immer wieder meinen wunden Punkt traf. Zaghaft krallte er sich in meine Hüfte und zog mich bei jedem Stoß zu sich. Gerade als ich mein Glied nehmen wollte, um dieses zu pumpen, schlug er mir fest auf die Hand "Finger weg", zischte er und zog mir fest an den Haaren.
-

"Und ihr hattet wieder sex?", fragte Yoongi und nahm auf meinem großen Bett platz. "Ye", nuschelte ich leise und ließ mich seufzend neben ihn fallen, ehe ich mich an seine Brust kuschelte.
"Dir gefällt das nicht?", fragte er überrascht und fuhr mir sanft durch die Haare, ich mochte das.
"Naja es geht, ich liebe ihn halt und er mich nicht. Ich fühle mich benutzt", erzählte ich ihm und blickte schmollend zu ihm hoch, verstehend nickte er und sah mich mitleidig an.
"So kann das nicht weiter gehen. Entweder gestehst du ihm deine Liebe oder du brichst den Kontakt mit ihm ab", geschockt richtete ich mich auf und blickte leicht überfordert auf meine Finger, die ich miteinander verschränkt hatte.
Den Kontakt abbrechen?
Oder noch viel schlimmer!
Ihm meine Liebe gestehen!?
Was soll ich nur machen?
Ich weiß nicht mehr weiter.
Einerseits stehe ich darauf wie er mich behandelt, anderseits tut es weh zu wissen das er mich nur für Sex benutzt.
"Du Yoongi?", murmelte ich leise und schob meine Unterlippe leicht vor.
"Mh?", brummte er leise und ließ seine Hand in meinem Haar.
"Kannst du mich ablenken?".

Baby♡| JihopeWhere stories live. Discover now