Harry wer? Harry Styles? Ganz genau

3K 51 0
                                    

,,Oh hallo Kathi." Sagte Simon.
,,Hallo." Sagte ich nur knapp darauf. Ich wollte endlich wissen, was er ändern wollte.

,,Was willst du anders machen. So ist alles gut." Sagte ich und war auch der Meinung. Aber hey meine Meinung ist ja wie immer falsch.

,,Nein! Nichts ist gut. Kathi das mit dem Hotel, lässt alle glauben, dass du eine Lügnerin bist." Sagte Simon streng und wurde laut. Ich muss zugeben, dass ich ihn echt hasste. Ich mochte ihn einfach noch nie. Aber meine Eltern erwarten von mir immer höchste Höflichkeit. Grade wenn es um meine Karriere geht.

,,Bitte? Das bin ich ja wohl auch." Wurde ich wütend, wodurch ich sofort Todes Blicke von meinen Eltern bekam.

,,Ja, aber das müssen die anderen ja nicht erfahren. Du solltest dich nicht erwischen lassen, wenn du ins Hotel gehst. So geht das nicht." Sprach Simon weiter und gab natürlich mir die Schuld, wie alle anderen auch.

,,Das war nur einmal. Mein Gott. Außerdem kann ich ja wohl nicht mit 15 alleine in einem Haus in einem anderen Land wohnen nur wegen so paar Fragen." Sagte ich nun richtig sauer. Aber dann müsste ich endlich nicht mehr meine Eltern sehen(ja auch die hasse ich). Dann hätte ich endlich allein ein Leben mit meinen Entscheidungen.

,,Ja deswegen wirst du auch zu einem Mann, welcher auch unter meinem Vertrag steht, gehen und bei dem einziehen, wenn deine Eltern nichts dagegen haben." Sagte Simon und guckte dabei meine Eltern fragend an.

Ich blickte in die Augen meiner Eltern, welche mir bestätigten, dass sie es machen würden.
,,Ja natürlich." Sprach mein Vater.
Das gab mir den Rest. Ich hasste sie offiziell.

,,Gut aber dann werdet ihr kein Cent mehr von mir bekommen. Ab da an trennen sich unsere Wege." Sprach ich und guckte die beiden mit einem hasserfüllten Lächeln an, um ihn zu zeigen, dass ich Ihnen nur Schäden zufügen will. Mehr nicht.

,,Nein! Hallo? Wir bekommen 70% deiner Einnahmen. Simon, dass kann sie ja wohl nicht machen!" Schrie meine Geldgeile Mutter schon fast.

,,Da muss ich so wohl leider enttäuschen. In England ist sie 19 und kann tun und lassen was sie will. Auch mit ihrem Geld." Sagte Simon und guckte meine Eltern entschuldigend an.

,,Also zu wem werde ich gehen?" Fragte ich nun einfach und unterbrach somit meine Eltern.

,,Zu Harry Styles. Mr. Styles Freundin." Sagt Simon

,,Wer Harry was? Harry Styles? Und warum Mr. Styles Freundin?" Fragte ich irritiert nach.

,,Du wirst Harrys Freundin spielen." Sagte Simon.

,,Aber nur unter einen Bedingung. Ich darf mich 1 Woche so aufführen, wie ein junges Mädchen, welches nicht berühmt ist. Also feiern gehen usw." Sagte ich und wusste, dass er ja sagen würde, da er von meinem besseren Erfolg abhängig ist.

,,Nagut." Sprach Simon unsicher.

,,Wann muss ich zu Harry?" Fragte ich noch nach.

,,Am Sonntag nach der Gala." Antwortete Simon.

,,Okay." Sagte ich. Naja wenigstens könnte ich noch mit Jessi was machen bevor ich weg muss. Dazu kann ich noch einmal feiern gehen am Donnerstag so wie früher.

Hauptsache weg von meinen Eltern. Dachte ich und ging hoch in mein Zimmer, wo ich mich sofort ins Bett schmiss und auch gleich einschlief.

Auf ins neue Leben.....

His Little Doll/H.S\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt