16

5K 245 12
                                    

Er schloss seine Augen und schnaubte aus. "Hör mir doch einfach zu...." Sprach er frustriert. Ich schüttelte jedoch schnell den Kopf. "Du bist damals einfach gegangen. Als hätte ich dir nichts mehr bedeutet, als hätte dir keiner mehr was bedeutet. Nur für das alles hier? Schön, du hast das erreicht, was du wolltest. Du bist ein Mitglied der bekanntesten Band. Du hast so viel Geld und weißt selbst nicht wohin damit. Du hast Fans die dich vergöttern und sich sonst was mit dir vorstellen. Aber Louis William Tomlinson, eins hast du nicht. Du hast keine wahre Liebe mehr. Doch ich denke das interessiert dich nicht mal." Ich hielt kurz inne bevor ich ihn nochmals in die Augen schaute "Bitte geh jetzt..." flüsterte ich leise, bevor ich meine Augen  auf den Boden schauen ließ. "Rosé" er versuchte meinen Kopf in seine Richtung zu ziehen, doch ich blieb standhaft "jetzt Louis!" Es blieb kurz ruhig. Er ging mit schnellen Schritten weg von der Wand und verließ ohne mich noch einmal anzuschauen, dass Zimmer. Nun liefen mir kleine heiße Tränen die Wange hinunter. Tränen, von denen ich dachte, sie niemals wieder spüren zu müssen... Ich sackte zu Boden und fing an meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Plötzlich ging die Tür mit einem Ruck auf und ein besorgter Liam schaute mich an "Oh Gott Lilian" er bückte sich sofort und sah mich besorgter denn je an. Er trug mich zu meinem Bett und legte mich ab, wie selbstverständlich, legte er sich neben mich und nahm mich in den Arm"Was ist passiert?"

Nachdem ich Liam die Begegnung mit Louis erzählt hatte, sah ich bedrückt auf meine Hände. "Lil...ich weiß, dass kommt vielleicht jetzt unpassend, aber warum nennt dich Louis Rosé?" Nun sah ich in seine Augen und erkannte Neugier. "Naja so spannend ist das gar nicht. Mein voller Name lautet Lilian Rosalie Marge. Ich mochte Rosalie damals nie, weswegen ich ihn nie erwähnte. Als ich mit Louis zusammenkam, wollte er mich immer besonders nennen. Als er dann erfuhr, dass mein 2. Name Rosalie war, beschloss er mich Rosé zu nennen. Ich muss sagen, der Name gefiel mir wirklich. Nur er durfte mich so nennen. Nachdem Louis jedoch gegangen war, nannte mich natürlich somit keiner mehr Rosé. Mit diesem Namen, verbinde ich den Schmerz und die Sehensucht nach Louis. Es war wie ein Stich in mein Herz, als er mich wieder so nannte..." Liam nickte. "Mh...aber 'Lil' ist doch in Ordnung oder?" Fragte er vorsichtig. Ich nickte lächelnd. "Und ihr seid die einzigen die mich so nennen dürfen..."

Ich war mehr als müde und hätte wahrscheinlich direkt einschlafen können, doch ich musste mich fit halten, da die Überraschung noch bevor stand.

"So Jungs, zieht euch bequeme Sachen an. Es geht los!" Alle sahen mich verwirrt an "Bequeme Sachen zu einem Interview? Das wird Simon doch nie im Leben gefallen!" Ich lachte nur. "Stellt keine Fragen und jetzt hop hop!" Alle seufzten und machten sich auf den Weg in ihr Zimmer. Das wird sicher lustig....

Dachte ich zumindest ....

Uhhh mysteriöser cut 😂

Teach me to love {Buch 1} ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt