4

5.9K 281 2
                                    

Tag und sogar Nacht, arbeitet ich an dem Plan. Mr Cowell hat mir zwar versichert, dass er völlig zufrieden mit meiner Arbeit wäre, doch ich wollte ihm noch mehr zeigen. Es sollte einfach keine übliche Welttournee werden. Sie sollte ausgefallen und lustig werden. Vor allem, sollte es die 5 Jungs einwenig entlasten. Eine Welttournee kann ganz schön anstrengend sein. Es soll Ihnen bei ihrer Arbeit gut gehen und das war eins meiner wenigen Prioritäten.

Nach fast 2 Monaten, hatte ich es tatsächlich geschafft. Die ganze Welttournee war geplant. Sie ging quer über den Globus. Ich hoffte wirklich es gefällt Mr Cowell und vor allem den Jungs....

Zum überprüfen, gab ich den Plan nochmal Mr Olary. Er war ganz begeistert davon und gab ihn mir mit einem Lächeln zurück. Nun fehlte nur noch die Band und der eigentliche Manager.

Ich war nervös....mehr als das. Ich konnte nicht mehr stehen, denn dann ging ich automatisch auf und ab. Ich saß mittlerweile im Meeting Raum und bereitete alles vor. Schließlich wäre eine Panne echt unvorteilhaft... Nachdem ich alles nochmal dreifach gecheckt hatte, setzte ich mich und wartet geduldig auf Mr Cowell und One Direction.

Ich überflog gerade meine Karteikarten, als es leicht klopfte und Mr Cowell hineinblickte. "Ah hier sind sie!" Ich nickte lächelnd und stand auf um Mr Cowell die Hand zu reichen.

Ich setzte mich wieder und öffnete schonmal die Power Point. One Direction würde gleich kommen, weswegen ich ihm kurz nochmal einige Details erklärte.

Versunken im erzählen, merkte ich nicht wie sich 5 Personen an den Tisch setzten und mir anscheinend gespannt zuhörten.  Erst als ich fertig war, sah ich in 5 aufgesetzt lächelnde Gesichter. Oh man....ich hoffe sie mögen mich überhaupt....Ich meine, ich werde mit ihnen wohl länger, als ein Jahr unterwegs sein...

"So da alle da sind, können wir jetzt auch anfangen. Ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin Lilian Marge." Sie nickten mir einmal alle zu.

"Der erste Punkt wäre: Die Länder bzw. Kontinente....."

Und so erzählte ich meine ganze Planung. Da ich nicht dauerhaft auf die Leihnwand schauen durfte, blickte ich immer einmal wieder kurz über die 6 Personen oder blieb einfach bei Mr Cowell. Denn ich hatte Angst, Angst davor Ihr Meinung in ihren Gesichtern zu erkennen.

Nachdem ich fertig war, schaute ich zu der End-Folie und drehte mich dann lächelnd um. Während der ganzen Präsentation, hatte ich das gefühlt komisch angestarrt zu werden. Ja ich weiß, sie haben mich alle angeschaut, aber ich spürte (jetzt immer noch) intensive Blicke auf mir, weswegen ich jetzt noch einmal genauer meinen Blick über die Personen schweifen ließ. Bei einem Augenpaar blieb ich erschrocken hängen. Es waren blaue Augen...und nicht irgendwelche...es waren diese Blauen Augen, die ich vor 4 Jahren das letzte mal gesehen habe. Die dehnen ich nicht mehr begegnen wollte und die die mich so magisch angezogen hatten. Er war es tatsächlich...Louis. Warum starrt er mich denn so an? Weiß er überhaupt noch wer ich bin?- "So Mrs Marge. Wir würden uns kurz besprechen wollen...." ich verstand sofort.

"Okay, sagen sie mir nur Bescheid, wenn sie sich entschieden haben. Ich bin in meinem Büro." Sie nickten alle. Mit schnellen Schritten verließ ich den Raum. Denn diese Blicke auf mir, waren wie ein schaudern, der meinem Rücken hinunter lief...

Oke nächstes Kapitel. Das nächste wird aus Louis P.O.V sein. Mal sehen ob es euch gefällt...

Teach me to love {Buch 1} ✔️Donde viven las historias. Descúbrelo ahora