20. Mein eigenes Grab

516 31 1
                                    

Klar. Alles Klar. Ich bin wieder Schuld. Nur weil er ein Idiot ist...

Ja ich rede wirres Zeug. Ich kann nichts dafür ich bin wütend.Wütend auf dich du Idiot. Naja ich war ja dabei Tyler mit Seth eifersüchtig zu machen.Das ging von hinten los...Jetzt bin ich die Jenige die fast vor Eifersucht explodiert.

Alles begann mit einem wunderschönen Morgen.Ich war eigendlich ganz entspannt.Ich frühstückte schaute fernsehen. Mason war ebenfalls gut drauf.Sehr gut drauf sogar.Zu gut drauf.

,,Sag mal was grinst du die gnaze Zeit so?" fragte ich erwas genervt.Genervt von seiner Freude.Ja das klinht gemein aber wenn er Happy ist ist er noch fieser hab ich so das Gefühl.

,,Geht dich nichts an." sagte er nicht genervt, sondern weiter grinsent.Ich schüttelte nur meinen Kopf und stand auf um mein Teller weg zu bringen.Daraufhin als ich wieder ankam saß er wirklich immer noch grinsent vor dem Fernseher. Ich schüttelte nur meinen Kopf und versuchte ihn zu ignorieren diesen Idioten. Jetzt war er völlig Verrückt geworden.

Dann klingelte es und das was jetzt kommt, kommt bestimmt nie wieder vor: Mason rannte zu Tür.Er rannte wirklich.Das tat er nie. Er rief immer nach mir oder Dad wenn die Tür klingelte. Als er die Tür aber öffnete kam die große Überraschung.Seth stand da.Gekleidet in Jeans und T-Shirt und nicht in seinen Maß geschneiderten Anzügen.

,,Hey mein Großer!" sagte Seth und gab meinem Bruder einen High Five.Sie kamen ins Wohnzimmer und redeten über Paintball und so Zeugs. Seth ignorierte mich total.Er hatte nicht mal Hallo gesagt.Erst als ich aufstand, bemerkte er mich und sagte flüchtig "Hi".Ich verdrehte nur die Augen.Ich ging auf mein Zimmer und wartete bis sie endlich weg waren.Dann klopfte es aber an meiner Zimmertür und Mason blinzelte herein.

,,Schwesterherz..." Wenn er so anfing, wollte er was von mir.Garantiert.

,,Was?" fragte ich genervt.

,,Also Seth,Mike,Josh und Ich wollten Paintball spielen gehen. Nun ja...Mike und Josh können leider wegen einer Autopanne nicht kommen.Aber die Karten sind schon gekauft...Hättest du Lust? Nimm doch Yin Li mit."

Dann kam auch Seth in mein Zimmer und als erstents scannte er alles durch um einen Eindruck zu erschaffen.

,,Dein Ernst? Nein..." sagte ich und setzte mein Spiel bei Candy Crush fort.Ich war gut darin.

,,Man...Dann fragen wir halt Tyler ob er Lust hat mit seiner scharfen Kassierin Clarice mit zu kommem ." Plötzlich entfachte ein Feuer in mir.

,,Was? Nein.Ich geh doch schon mit man." sagte ich und stand auf.Mason grinste verlegen.Er wusste es! So ein hinterhältige Bruder!

,,Naja dann Frag Yin Li ob sie...:

,,Sie kann nicht!" sagte ich aufgebracht. Seth und Mason starrten mich verwirrt an.Naja Seth starrte mich verwirrt an.Mein Bruder grinste.

Nun saßen wir in Seth schwarzem Jaguar.Tyler neben mir hinten und die beiden anderen vorne. Tyler hatte noch geschlafen, als wir ihn fragen wollten. Aber er war sofort hellwach als wir "Paintball" erwähnten.Er schien es sehr zu mögen.

,,Nun wir teilen uns im zwei Teams auf." sagte Mason.

,,Kannst du gut schießen  ?" Fragte Mason Tyler.Er grinste.

,,Der Beste den ihr je hattet." sagte er und ich musste lächeln.

,,Dann hast du Seth noch nicht gesehen." sagte Mason.Seth lachte:,,Nun übertreib nicht.So gut bin ich nicht."

,,Na hör mal! Du hast einen Pokal im Schießen, du Hengst!" sagte Mason und klopfte ihm auf die Schulter.In diesem Moment schaute ich in den Rückspiegel und unsere Blicke trafen sich.Seth schaute wieder weg, als sei nichts passiert.Es war ja nichts passiert.Kann ja vorkommen.

Butcher's daughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt