✖️36✖️

4.8K 192 22
                                    

Immernoch traumatisiert, setzte ich mich auf das Sofa und dachte an alles nach. Ich bemerke kaum, was grade alles um mich herum passiert. Sogar Tae's Stimme höre ich nur ein wenig. Es macht mir Angst, so darüber nachzudenken, wie es Tae früher ging.

Die Wunden bleiben und das für immer. „ Tae ? " ich spürte seinen heißen Atem an meinem Hals. „ Wie kann ich dir helfen ? " er drückte mich noch fester an sich. „ Das tust du schon seit dem Zeitpunkt, wo wir uns kennengelernt haben. Weißt du noch, wie wir uns kennengelernt haben ? "

Zusammen lachten wir auf, da die Erinnerungen daran echt wunderschön ist. „ Wir lernten uns auf der Straße kennen. Ich wurde von anderen Leuten fertig gemacht und du kamst direkt zur Stelle und warst direkt da. Ich umarmte dich, als Dankeschön, was eigentlich normal sein sollte, aber ich bemerkte, dass es dir viel bedeutete. Ich lud dich bei mir ein und erzählte einfach alles Mögliche über mich. Zusammen gingen wir zur Schule und du warst eigentlich auch immer bei mir seit dem einen Vorfall " ich lächelte ihn an und konnte nicht anders als ihn zu küssen.

Er sagte nichts. Es war aber okay. So ist er halt. Warum sollte er auch viel reden ? Ich möchte sowie so eher jemanden an meiner Seite haben, der nicht nur redet, sondern auch macht. Und das tut er, sogar mehr als das.

„ Weißt du, was dich an anderen so unterscheidet Tae ? " er schüttelte traurig seinen Kopf. „ Weißt du ich habe das Gefühl dir das jetzt sagen zu müssen. Jeder Mensch entscheidet in einer gewissen Hinsicht selber, wie er oder sie wird. Du hast so viel durchgemacht. So viel. Du bist verletzt.... du hast ein gebrochenes Herz, dass ich hoffentlich heilen kann oder auch nur zur Hälfte. Ich könnte dir das jeden Tag sagen, aber es würde nicht reichen. Du bist kein Monster Tae. Du bist der wundervollste Mensch, den ich kenne. Du bedeutest mir die Welt. Du bist Alles für mich " ich wurde grade selber etwas zu emotional, aber ich rieß mich zusammen „ Du Tae bist ein guter Mensch. Du hast zwar viele getötet, aber du kanntest es nie anders. Du kannst Liebe nicht mit Worten ausdrücken, aber mir zeigst du deine Liebe. Du erzählst mir nacheinander alles über dich. Und ich bewundere deine Stärke, da du deine Gefühle bei mir rauslassen kannst und mir davon erzählst und mich teilnehmen lässt. Du hast nicht an Suizid gedacht, nein du lebst noch. Erst jetzt bemerke ich, wie wichtig ich dir war und bin, du hast dich an mich gehalten und meine Liebe, meine Freundschaft zu dir genoßen und es gab dir Kraft. Ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Es tut mir leid, dass ich grade so viel rede und auch noch so komisch, weil ich denen Tränen wieder nah bin, aber ich will dir das Leben schenken, dass du verdienst Baby. Hab keine Angst. Halt meine Hand und wir stehen das gemeinsam durch. Ich bin immernoch traumatisiert wegen heute, aber es geht nicht um mich, sondern um dich " Tae hatte seine Augen geschloßen und mich umarmt.

„ Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich bin sprachlos Kookie " er weinte und seufzte erleichert, da ich wirklich froh bin, dass er mir gegenüber seine Gefühle zeigt und es raus lässt, denn er vertraut mir und es macht mich stolz, da er eigentlich nur mir vertraut.

„ Ich liebe dich Kookie " ich wischte ihm die Tränen weg und küsste ihn.
„ Lass uns jetzt alles für später vorbereiten. Yoongi, Namjoon, Hoseok und Jin kommen ja heute vorbei " er richtete sich wieder und nickte „ Stimmt, die wollte ja auch kommen "

„ Ich geh in die Küche und koche schnell das Essen " er folgte mir und half beim Kochen. Wir verschwendeten viel Zeit, da Tae mich die ganze Zeit zum Lachen gebracht hatte oder mich ärgern musste. „ TAE lass das ! Wir können später Spaß haben. Aber wenn wir es jetzt machen, kriegen wir das Essen vielleicht nicht rechtzeitig fertig !!! " als würde er mich nicht hören knabberte er weiter an meinem Bauch und zog immer mehr von meinen Klamotten runter. Erst meine Hose dann meine Boxer. Ich hörte mit allem auf und schaute zu ihm.

„ Shhh geht schnell " ich bekam einen Stromschlag, naja es fühlte sich eher so an. Tae lässt mich solch verschieden und unglaubliche Sachen fühlen. Er steckte drei Finger in mich und bläste mir einen. Er machte das alles so schnell, ich konnte einfach nicht mehr normal stehen. Es war zu viel. Ich hielt mich an dem Tisch fest, doch mit der anderen Hand an seinen Haaren.

„ Omg.... " ich versuchte mich zu kontrollieren und nicht zu laut zu sein. „ Kookie schrei meinen Namen. Halt dich nicht zurück " ich nickte nur, schrie aber überrascht auf, da er mich auf den Tisch geschmießen hatte und nur noch doller mit seinen Finger in mich stieß. Zu seinem perfekten heißen Mund um meinen Schwanz muss ich ich nichts sagen. Ich sah verdammt nochmal Sterne. Wie macht er das bloß ?

Unser Tisch bewegte sich mit seinen Bewegungen mit. Ich hatte ziemliche Angst, dass es gleich kaputt geht, so schnell war das. Er bieß mir manchmal sanft in meinen Schwanz und stöhnte oft mit. Es machte mich verrückt.

„ Gott TAEEEE - AHHH" er stieß mit meiner Hüfte in ihn, weshalb er kurz würgen musste. Seine Finger streckte er etwas und bewegte sie so, als wärs es eine Schere und verbog sie so, damit er meinen Punkt, mit seinen langen schlanken Fingern traf.

„ Genau da ! " ich schrie immer lauter und lauter. Wie ich befürchtete ging unser Tisch wirklich kaputt, aber DAMN er machte trotzdem weiter. Bin froh mich trotzdem nicht verletzt zu haben. Als ich endlich kam, beugte er sich wieder zu mir und küsste mich hungrig. Ich wollte noch so viel mit ihm machen, aber da klingte es schon an der Tür.

„ Tae mach auf. Ich räume hier alles auf. Lenk die einfach ab. Ich mach das hier alles schon " er küsst mich wieder kurz, stand auf und lief zur Tür. Ich legte die restlichen Bestandteile, die vom Tisch noch übrig blieben nach draußen zum Wegwerfen und machte mich wieder an die Arbeit. Als alles fertig war, hörte ich jemanden im Wohnzimmer schreien. Als ich aus dem Fenster sah, standen Polizisten vor unserer Tür. Was ist passiert ??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyooooo :3

Wie gehts wie stehts ?? DANKE FÜRS LESEN LEUTE BIN SOOOOOOOO DANKBAR OMG. DANKEEEE ICH LIEBE EUCH SO SEHR !!!!! Hatte nen anstrengenden Tag und so langsam fängt es wieder mit dem Stress an. Hab jetzt schon kein Bock mehr. Naja fighting !

Hab euch lieb~
Gute Nacht ~

(Vkook ) Gefühle stürzen einen in den TodWhere stories live. Discover now