Kapitel 9

90 4 6
                                    

Liam's P.O.V

Adam stand mir mit einem breiten Grinsen gegenüber seinen Schläger fest im Griff. Ich lag flach auf der feuchten Wiese und würde ihm am liebsten den Hals umdrehen während die Kälte mir in den Rücken kroch.

,,Ich habe doch gesagt unser Hockey ist ein wenig anders."
,,Du hast allerdings nicht erwähnt, dass ihr eigentlich Rugby mit Hockeyschlägern spielt", erwiderte ich genervt. Adam hatte mir in weniger als einer Stunde mindestens drei Ellenbogen in die Rippen gerammt, mir zwei Kinnhaken gegeben und mich unzählige Male zu Fall gebracht.

Stöhnend vor Schmerz raffte ich mich wieder auf. Jeder meiner Muskeln (und sämtliche Knochen) taten weh.

,,Wenn du nicht gleich aufhörst zu grinsen schlag ich dir die Zähne aus."
Adam lachte bloß laut auf und wuschelte mir durch die Haare wie ein Junge es bei seinen kleinen Bruder machen würde. ,,Viel Glück dabei. Du wirst es auf jeden Fall brauchen." Er drehte sich um und wollte wieder auf Position gehen.
Challenge accepted, dachte ich mir zumindest.

Schnellen Schrittes schlich ich mich an ihn ran. Grade als ich ihm von hinten das Bein von hinten weg ziehen wollte und ihn so zu Fall bringen wollte, drehte er sich um und trat mir das Schienbein weg. Mit einem erstickten Schrei platschte mein Gesicht in die feuchte Wiese.

,,Guter Versuch, aber du warst zu laut. Auf so einem Untergrund bringt dir Schnelligkeit nichts wenn du die Taktik nicht kennst."
Adam reichte mir die Hand und zog mich hoch.
Frustriert sah ich an.
Wie konnte er das immer? Und ich spreche nicht nur von den Teenage Mutant Ninja Turtle Moves sondern auch von den stillen Blicken die er und Ally immer austauschten. Es war als ob sie ohne Worte kommunizierten und trotzdem genau verstanden was der andere meinte.

,,Was sagst du noch eine Runde?"
Adam schüttelte den Kopf. ,,Sorry ich bin mit Al verabredet zum lernen."
Ich hob verwirrt eine Augenbraue. Hatten sie das nicht schon heute morgen gemacht?
Ich zuckte bloß gleichgültig mit den Schultern und versuchte meine Gedanken zu überspielen.
,,Klar kein Problem. Wir sehen uns dann später."

Adam nickte mir stumm zum Abschied zu während er seine Sachen zusammen sammelte und schnellen Schrittes über den Hügel verschwand.

Ich pflückte meine Klamotten auf und fing an die Hockeyschläger weg zu räumen. Während dessen schweiften meine Gedanken ab.

Die letzten Wochen waren...verwirrend gewesen. Das auftauchen von Luce, Adams Ninjafähigkeiten und Allys misstrauische Verhalten mir gegenüber. Dazu kamen ihre zufälligen Fragen und ihr plötzliches Interesse an meiner Familie, vor allem an meinem Bruder. Und mal ganz zu schweigen von ihrem Transformer-KI-Ravi Auto. (Jetzt mal ernsthaft, was zur Hölle hat es damit auf sich?)

Und natürlich Ginger. Ginger war das was mich am meisten aus der Fassung brachte. Wie ihre aufmerksamen grünen Augen leuchteten wenn sie etwas laß oder wie sich kleine Fältchen um ihre Mundwinkel bildeten wenn sie lachte. Ihre endlose Geduld wenn sie versuchte mir etwas in Chemie zu erklären obwohl sie es schon zehnmal gemacht hatte.
Sie hatte dieses leuchten wenn...

,,Liam. Wir müssen reden."
Ein kalter Schauer jagte mir den Rücken runter  als ich die Stimme hörte. Meine Schultern spannten sich deutlich an.
Luce stand vor mir mit seiner roten Mütze über den Kopf gestülpt und einem ernsten Blick. Seine blauen Augen waren kalt und unlesbar. Unbewusst trat ich einen Schritt zurück und richtete mich auf um mich größer zu machen.
Meine Nägel bohrten sich in meine Handflächen.

Ich nickte. ,,Was gibt's?"
Luce knackte mit den Fingerknöcheln. Das tat er schon seit dem er fünfzehn war wenn er nervös war oder wusste dass er in Schwierigkeiten steckte.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 12, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

A bad boys bodyguard Where stories live. Discover now