In love with her (Sascha)

419 32 2
                                    

Kira und ich fahren gemeinsam zur Schule, als wir ein Mädchen aus unserer Klasse sehen, sie heißt Barbara und ich finde sie total süß. Kira erzählt mir alles über Barbara, wie alt sie ist, welche Hobbys sie hat und wo sie wohnt. Aber allzu begeistert scheint sie von Barbara nicht zu sein. Ich frage sie, warum und sie erklärt mir, dass Barbara ihr nicht geholfen hat, als sie in der Klasse fertig gemacht wurde. Ich kann verstehen dass Kira sauer ist, aber Barbara ist einfach so süß. Ich will unbedingt mal mit ihr reden, aber ich bin total nervös, weswegen Kira sie ruft und mit ihr ins Gespräch kommt. Nach einer Weile stellt sie mich vor, weil Barbara an dem Tag, an dem ich zum ersten Mal in dieser Klasse war, krank war. Barbara ist total nett zu mir und redet mit mir, als würden wir uns schon länger kennen. Sie ist total cool. Barbara hängt den ganzen Tag mit Kira und mir rum und wir haben sehr viel Spaß zusammen. Nach der Schule fahren wir gemeinsam nach Hause, Barbara wohnt sogar bei mir in der Nähe, sie muss aber zwei Haltestellen vor uns aussteigen. Kira geht wieder mit zu mir und wir zocken.

"Sascha, du bist in Barbara verliebt, oder?"

"Verliebt würde ich das nicht nennen, aber ich finde sie total süß und ich würde sie gerne mal nach der Schule treffen."

"Du weißt schon, dass Barbara hetero ist?"

"Aber ich bin doch ein Junge."

"Aber nicht körperlich."

Ich lenke Kira von diesem Gespräch ab, indem ich mich wieder dem Spiel zuwende. Natürlich weiß ich dass sie Recht hat, aber ich muss es einfach versuchen, Barbara ist total süß und vielleicht hat sie sogar Verständnis für meine Situation.

am nächsten Morgen treffe ich Barbara zufällig vor den Mädchentoiletten. Kira hat mich mitgeschleift. "Hey Sascha.", sagt Barbara mit einer engelsgleichen Stimme. "Hey Barbara, kann ich mal mit dir reden?", frage ich nervös. "Klar, was ist denn los?", fragt sie und lächelt mich auf diese wunderschöne Art an. "Du, ich muss dir was sagen, aber bitte lach nicht.", stottere ich. "Schieß los, so schlimm wird's schon nicht sein.", sagt sie. "Ich habe mich in dich verliebt.", flüstere ich unsicher. "Ich muss dir auch was sagen. Ich habe mich auch in dich verliebt. Ich weiß nicht wie, ich verliebe mich normal nicht, aber bei dir ist das irgendwie anders.", sagt sie und lächelt mich an. Jetzt oder nie, ich wage den ersten Schritt und küsse sie. Und Barbara küsst mich zurück. "Sind wir jetzt zusammen?", fragt sie. "Klar oder denkst du, ich knutsche mit jedem Mädchen rum?", frage ich und lache. Kira kommt nach draußen und lächelt. "Viel Glück.", sagt sie und sie scheint sich wirklich zu freuen.

Von jetzt an verbringe ich jede freie Minute mit Barbara. Ich nehme sie mit nach Hause und wir verschwinden auf mein Zimmer, um zu knutschen. Sie will mich anfassen, aber ich ziehe mich zurück. "Ich bin noch nicht soweit.", flüstere ich. "Du bist der erste Junge, der das sagt.", sagt Barbara und lächelt. "Komm schon, wir sind keine Kinder mehr. Aber wenn du wirklich noch nicht soweit bist, dann warten wir noch ein bisschen." Ich lächle sie glücklich an.

Sie übernachtet heute bei uns. Wir haben total viel Spaß beim Zocken und beim Serien schauen. Gegen zwei Uhr morgens schlafen wir auf der Couch ein. Als ich aufwache, merke ich, dass Barbara meine Hose runter gezogen hat. Sie starrt mich fassungslos an.

Cigarettes after Sex (teacherxstudent)Where stories live. Discover now