Eine Nacht mit Karma

1.3K 43 82
                                    

Viel Spaß beim lesen😂🌚

D/N's POV

Heute war unser letzter Tag in Kyoto. Ich holte mein Handy raus und schaute auf die Uhrzeit. 8:39 Uhr. Ich habe in allen ernstes nur 5 Stunden geschlafen ?! Die Diskussion gestern dauerte etwa bis 3:30 Uhr. Was beschwer ich mich eig?! Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Angekommen putzte ich meine Zähne und kämmte meine Haare.
"Ohayo, D/N-san" sagte Kayano.
"Ohayo Kayano-san" sagte ich zurück
Wir unterhielten uns für eine Weile und gingen frühstücken.

Ich saß mit meiner Gruppe zusammen. "Ohayo Minna-san" begrüßte ich die Gruppe. Als wir fertig waren, packten wir unsere Sachen zusammen. Unser Zug kommt erst um 12:45 uhr deswegen konnten wir noch mit einer Aufsicht in einigen Läden.
"Bist du nicht irgendwie eine Aufsicht? Ich meine du bist stark, schlau, und wir sind in deiner Nähe sicher, wozu dann noch die anderen zu fragen?" Erwähnte Kayano plötzlich.
"Nyufufufu~Kayano-San! Ich wiederhole mich nicht gern!"
"Wie auch immer, lass uns Irina-sensei fragen"

Ich war die einzige die Irina als Irina-'sensei' bezeichnete. Mittlerweile fängt Amanda mit 'Kollegin B*tch' an.

Wir holten uns Irina-sensei und gingen in einigen Läden.

"Whoa! Eine neue Ausgabe von (Lieblingsmanga) !" Staunte ich.
"Ich wusste gar nicht dass du dich für sowas interessiert!" Sagte Kanzaki.
"Huh, ist das nicht...." Nagisa nahm etwas aus dem Schrank. "...das ist doch-"
Karma erschrak Nagisa von hinten und Nagisa fiel nach vorne. Bei dem Anblick fingen ich und die Mädels an zu lachen.
"Kinderkram" sagte Irina und verließ den Laden. Wir folgten ihr einigen Minuten später und liefen Richtung Bahnhof wo der Rest der Klasse schon da war.

"Grad noch geschafft, sonst wären wir ohne euch gefahren" sagte Maehara zu Sugino. Wir stiegen in den Zug ein. Diesmal saß ich neben Karma.

"Hast du dich etwa extra zu mir gesetzt, D/N-Chan?" Fragte der Teufel
"Du bist doch auch nur ein Mensch mit Gefühlen. Außerdem hat es niemand verdient alleine zu sein" gab ich zurück. Ich ignoriere seine Frage Komplett.
"Und? Hast du dir den geholt?"
"Was geholt?"
Nun verdrehte er die Augen
"Den Manga, was dachtest du denn, Blitzmerkerin?"
"Gib mir keine Spitznamen!!!" Ich schubste ihn so dass er fast auf dem Boden fiel, aber er nahm meine Hand und wir beide fielen hin. Als ich meine Augen wieder öffnete, war ich über Karma. Wir starrten uns eine Weile an. Ich wurde langsam rot.

"Hast du noch vor von mir runterzugehen?"
Ich zuckte und stand auf. Ich half ihm hoch und die anderen lachten.

"Haltet eure Fressen oder sonst könnt ihr was erleben!" Sagte ich zu der Gruppe gegenüber. Sie wurden alle sofort still. Ich ließ einen Seufzer von mir und setze mich hin.
Ich saß zum Glück am Fenster und beobachtete die Landschaft. Es sah so friedlich aus, das Gegenteil von dem was ich als Kind sah. 'Zerstörung, leid,Blut,...' das war alles was ich größtenteils als kleines Kind erlebt habe.
Mit der Zeit wurde ich müde und schlief ein....

Karma's pov (kam lange nicht mehr dran XD) :

Ich bemerkte etwas schweres auf meiner rechten Schulter. Ich drehte meinen Kopf nach rechts und sah dass D/N an mich lehnte. Ich wurde leicht rot. Ich hob sie und platzierte sie auf meinen Schoß und umarmte sie, so dass sie in meinen Armen schlief. Die anderen schienen auch eingepennt zu sein. Ich holte ein Matheheft aus meiner Tasche für die Oberstufe und lernte. 'Das Zeug kann ich doch schon' dachte ich mir und bemerkte dass D/N etwas Murmelte. Ich schaute runter zu ihr.
"Mama...Papa...ich werde euch rächen... ich werde den Reaper...finden..." Murmelte D/N im Schlaf.
'Reaper? Wer ist das? Etwa die ältere Version von 'Kid Reaper'?' Dachte ich mir und holte mein Handy raus und suchte nach Bildern. Bevor ich eins anklicken konnte, ging der Akku leer.
'Ist das dein Ernst?!'

Assassination classroom| Karma Akabane x Reader| Amanda Jelavićजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें