Sie kommen!?

325 23 4
                                    

Zeitsprung...5 Monate später...

"So, alle bereit?" Rief Kai aufgeregt. Seit dem ich wusste, das ich Kinder bekam waren schon 5 Monate vergangen. Ich hatte schon einen kugelrunden Bauch bekommen. Jetzt wollten die Ninjas zum Strand zum Ausruhen. Sie hatten lange nichts mehr zutun gehabt und deshalb nur trainiert. Nun flogen wir auf den Elementar Drachen alle zum Strand in Ninjago. Meine Bauchschmerzen waren nur noch halbso schlimm wie am anfang. Ich hatte mich an sie gewöhnt.
Nach 15 Minuten erreichten wir dein Strand von Ninjago City.
Sofort breitete ich meine Decke aus und legte mich hin. Morro kam mir hinterher. " Da hat es aber einer Eilig mit dem schlafen!" Witzelte er. Morro breitete seine Decke neben meiner aus und legte sich auch hin. Ins Wasser konnte er sowieso nicht, weil er ein Geist war.
Entspannt lag ich nun neben meinem besten Freund. Ich schaute in den Himmel. Plötzlich tauchte da Lloyds Gesicht auf.
"Hey, ihr könnt doch nicht mitten auf dem Weg liegen!" Meckerte er.
"Seit wann gibt es denn im Sand einen Weg?" Fragte ich grinsend.
"Seit ich das sage und jetzt weg da!" Meinte Lloyd und deutete mit einer schnellen Handbewegung an, dass wir aufstehen sollten. Murrend stand ich auf und legte meine flauschige Decke etwas weiter weg. Gerade als ich mich hinlegen wollte, spürte ich einen harten Tritt im Bauch. Ich sackte zusammen. Morro kam angerannt. [D/N]! Was zum Teufel ist los?" Schrie er. "Sie....sie kommen...Morro..." presste ich aus mir heraus. Der Schmerz wurde schlimmer. Ich sah nur noch verschwommen. "Schnell!"Rief Morro zu den Ninjas. "Sie kommen!" Rief Morro wie wild.
Alle gerieten in Panik. Nur Zane blieb ruhig. "Morro, du Du bleibst bei ihr, Kai, Jay, Cole und Lloyd ihr holt mal 4 Decken aus den Taschen. Ich werde versuchen, alles so gut wie möglich hinzu bekommen" bestimmte Zane.
Ich atmete schnell. Unnormal schnell. Hektisch rannten alle um mich herum. Morro hielt meine Hand. "Bleib stark! Du schaffst das!" Versuchte er mich aufzumuntern. Ich verzog das Gesicht als ich wieder einen Druck spürte. Endlich war jeder bereit. "So, Hör mir zu du musst jetzt ganz fest pressen" sagte Zane. Ich tat was er sagte und presste.
Nacheinander spürte ich etwas großes und dann war alles wieder gut. Zögernd stand ich auf.
Überglücklich hielt Morro 2 kleine Babys in seinem Arm.
"Das hast du gut gemacht" lobte er mich.
Auch Zane trug 2 kleine süße Babys in seinen Armen.
"Hier sind eure Kinder" sagte er feierlich und gab mir die 2 kleinen. Ich erkannte sofort, dass es die Mädchen waren. Eines hatte schon kleine schwarze Haare, das andere blonde.
Bei den Jungs war es genauso.
"Die blonden heißen Lasse und Hannah" sagte Morro zufrieden.
Ich nickte. "Und die schwarzen heißen Anna und Luis"bestätigte ich. Den Rest des Tages trug ich meine Kinder im Arm. Morro und ich waren überglücklich. Alles war so schön geworden.

Wir flogen nach 3 Stunden zurück. Meine Kinder trugen ich und Morro zufrieden im Arm nach Hause. "Morro?" Fragte ich.
"Ja?"
"Wir brauchen ein neues Zimmer" sagte ich nachdenklich.
Mein Freund nickte. "Wu sagt, wir ziehen in Yangs alten Tempel ein" antwortete er.
Ich sah ihn an. "Wirklich? Wo ist er denn? Und wann ziehen wir ein?" Hakte ich weiter nach.
"Schau wo die anderen hinfliegen" meinte Morro nur. Kai bog auf einmal ab und ich flog hinterher. Wir waren schon sehr hoch und ich hatte langsam Sorgen um meine Babys. Vielleicht vertrugen sie das nicht. Doch zum Glück blieben sie ruhig.
Ich erkannte einen riesigen roten Tempel vor uns."Wow! " staunte ich. Stolz sagte Jay :" Willkommen im neuen Tempel!:"
Ich stieg vorsichtig von meinem Drachen ab. Innen erwartete uns eine grauhaarige Frau und ein anderes Ninja Mädchen.
"Hallo. Du musst [D/N] sein. Ich bin Misako, die Mutter von Lloyd" stellte sie sich vor. "Und ich bin Nya. Schwester von Kai" meinte das andere Mädchen Zwinkernd.
"Nya!" Rief Jay plötzlich und die beiden umarmten sich.
"Ich war mit Nya auf einer Expedition. Schön dich kennenzulernen" sagte Misako. Dann blickte sie zu Morro.
"Wie ich sehe bist du nun auf der guten Seite, Morro" murmelte sie.
Bedrückt sah Morro sie an. Aber bevor ich was sagen konnte, kam Nya zu uns. "Herzlichen Glückwunsch an dich und Morro zur Geburt " rief sie. "Was wie du weißt davon?" Stotterte ich überrascht. "Klar. Jay hat's mir gesagt" lachte sie und grinste.
"Oh" kam es nur aus mir.
"Jedenfalls haben wir schon die Zimmer und so eingerichtet so dass du jetzt nichts mehr zu machen brauchst!" Sagte Nya und lächelte. Ich lächelte auch.
Die Ninjas stürmten schon in unser neues Heim um sich die Zimmer anzusehen. Ich ging auch mit Morro in unser neues Zimmer. Und da staunte ich nicht schlecht:
An der Wand standen ein großes Bett und ein Schrank, daneben 4 kleine Baby Betten.
Wir besaßen ein eigenes Bad und einen Schreibtisch. Eine kleine Waffenkammer hatten wir auch noch. Überglücklich fiel ich Nya um den Hals. "Danke" hauchte ich.
"Ach, da musst du dich nicht bedanken" winkte Nya ab.
Ich sah Morro an. Er war auch begeistert von unserem neuen Zimmer. Dann legten wir unsere Babys in die kleinen Betten. Glücklich quietschte Hannah. Anna hingegen schlief immer noch. Luis öffnete ein Auge und quietschte auch. Lasse drehte sich auf den Bauch und gähnte müde. Das war absolut so süß!
Ich schaute meinen Kindern noch eine Weile zu und dann ging ich mit den anderen Trainieren.
Mitten im Spinjitzu Training hörte ich meine Kinder weinen. "Na los. Geh schon" meinte Lloyd lächelnd. Ich sah ihn dankbar an. "Gut" meinte Morro und kam nach.
Meine Vierlinge waren aufgewacht und weinten.
Ich nahm erst Anna und Lasse in den Arm, Morro die 2 anderen.
Langsam wiegte ich sie hin und her. Dann sang ich ein kleines Lied. Neugierig sah mich Morro an. Hannah sah ihn genauso neugierig an. Dann begann sie sich zu Strecken. "Psst" zischte Morro. "Mama singt" flüsterte er.
Gespannt hörte auch Luis zu.
Als das Lied zu Ende war, sind meine Babys auch schon wieder ein gedöst. Behutsam legte ich sie wieder zurück in ihre Baby Bettchen. "Hast du das schonmal gemacht?" Fragte Morro.
"Was?"
"Na, das mit dem Singen und so"
"Nein warum?"
"Weil du das Grad so schön gemacht hast"
Ich sah ihm in die Augen.
"Danke für das Kompliment" meinte ich grinsend und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und in mir kribbelte es wieder.
Dann gingen wir wieder trainieren.

Ninjago ~Morro x Reader~ Liebe heißt SchmerzWhere stories live. Discover now