Neue Hoffnung

405 25 10
                                    

Seit 2 Stunden war ich unterwegs nach Stix. Endlich bin ich angekommen. Sofort sah ich mich nach einem Hotel oder sowas um, aber ich fand nur Touristen und andere Leute. Also schlenderte ich zwischen den einzelnen Läden und suchte, bis ich endlich eine Gaststätte gefunden hatte. Ich mietete mir ein zimmer und ging hinein. Es war nicht groß. Ein kleines Bett und ein Schrank mit Schreibtisch. Sonst war alles leer. Ich stellte meine Sachen ab und fing an zu Grübeln. Ich musste Morro finden! Ich wusste, er war nicht tot. Er musste in der verfluchten Welt sein. Doch wie kam man hinein?
Ich überlegte. Auf einmal fiel mir meine Kraft ein. Ob sie was bewirken konnte?
Ja! Das ist es!
In der Nacht schlich ich hinaus. Ich suchte mir eine Stelle wo wenig Wasser war. Dann schaute ich in den Himmel und konzentrierte mich ganz fest auf Morro. Ein kleiner leuchtender Stern kam vom Himmel. Ich nahm in in meine Hand. Vorsichtig und gleichzeitig neugierig betrachtete ich ihn. In der Mitte konnte ich nur Dunkelheit erkennen und dann -
"Morro" flüsterte ich. Ich sah, wie mein bester Freund in der Welt herum schwebte und hilflos alle Wege testete, die ihn werführen konnten. Ich nahm all meinen Mut zusammen und Griff in den Stern hinein. Es klappte! Meine Hand verschwand im Inneren des leuchtenden Sternes und schließlich verschwand ich ganz.

Im Stern...
Ich sah mich um. Ich stand tatsächlich in der verfluchten Welt! Dann entdeckte ich noch andere Geister in einen Käfig gefangen. Und noch andere Personen. Auf einmal flog eine Person durch mich durch.
Ich schüttelte mich und sah die Person an. Mein Herz begann zu rasen. "Morro" flüsterte ich leise.
"[D/N]!" Hauchte Morro überrascht. Dann fielen wir uns um den Hals. Ich heulte vor Freude. "Morro...ich...es tut mir leid....wegen...wegen..." fing ich an.
"Es ist nicht deine Schuld kleine. Es war meine Schuld. Ich habe gesehen, wie du gelitten hast wegen mir. Aber merk dir eins: Weine niemals wegen mir! Verstehst du? Niemals!" Meinte Morro. Ich nickte voller Freude.
"Und wie bist du eigentlich hergekommen?" Fragte Morro etwas gereizt. "Naja... meine Kraft...ach Ich Zeigs dir einfach" meinte ich und tat das gleiche wie zuvor. Erstaunt kam mir Morro hinterher in die normale Welt. Wir wurden direkt nach Hause teleportiert. "Morro! [D/N]! Wo wart ihr?" Schrie Lloyd aufgebracht. "Stix" murmelte ich betroffen. "Sie hat mich gerettet" verkündete Morro stolz.
Lloyd seuftzte seufzte und holte die anderen. Zum Glück war keiner Sauer und ich musste nur trainieren. Morro meditierte mit Wu. Endlich war ich wieder die alte und konnte fast alle Aufgaben meistern, die ich machen sollte. Am Ende war jeder stolz auf mich.
Müde ging ich ins Bett. Morro legte sich zu mir. "Ich bin stolz auf dich" sagte er zu mir. "Ich auch auf dich" meinte ich lächelnd. Dann schliefen wir ein.

Am nächsten Morgen...
Ich wachte auf. Morro lag wieder neben mir. Plötzlich hörte ich ein lautes Scheppern. Morro wurde Wach. Gleich darauf ertönte Jays Stimme. "Du Mistkerl! Du hast meinen Gedankenleser Generator 2234 e5 zerstört!" Meckerte er.
Daraufhin meinte Kai :" Der war sowieso schon für den Müll. Ich hab nur das getan was nötig war"
Leise kicherte ich. Dann lachte ich, weil Morro mich aus irgendeinem Grund auch immer anfing zu kitzeln. "Hör...hör auf!" Lachte ich. Er ließ locker. "Na, du bist immer noch so wie früher" grinste er frech. Ich stand auf und ging zum Frühstück. "Und alles gut?" Fragte mich Cole ruhig.
"Ja" antwortete ich knapp.
Jay und Kai Warfen sich gegenseitig böse Blicke zu. Als ich aufstehen wollte, um mir noch ein Brötchen zu holen, spürte ich einen Schmerz in meinen Bauch. Ich zuckte. Morro bemerkte dies.
"Hey, alles okay?" Fragte er besorgt. "Ja..ja alles ok" stotterte ich.

Was war das denn???!!!

Ich nahm mein Brötchen und setzte mich wieder hin. Dann aß ich stumm mein Essen. Morro sah mich immer wieder besorgt von der Seite an. Auch die anderen Warfen mir verstohlende Blicke zu. Nach dem Frühstück stand wieder Training auf den Plan. Ich holte meine Katana heraus und kämpfte gegen Jay. Aber er hatte Nunchakus und schlung sie um meine Katana. Dann riss er sie zu Boden. Mich allerdings auch.
"Aaaaah!" Unsanft landete ich auf den Bauch.
"Oh tut mir leid. Alles ok?" Sagte der blaue. Ich richtete mich auf.
"Alles bestens. Nur ein kleiner Sturz" meinte ich. "Autsch!" Rief ich. Schon wieder tauchte dieser Schmerz von vorhin auf. Ich zuckte wieder doch diesmal war der Schmerz schlimmer.
Morro rannte zu mir. Er nahm mich in den Arm. "Dir geht's nicht gut kleine, das seh ich dir an. Ich bring dich zu Wu" meinte er und trug mich zum Sensej. Die anderen Folgen uns flüsternd.
"Mmmmmm" murmelte Wu.
"Zane, scanne sie mal. Alle anderen raus" bestimmte er dann.
Die Ninjas willigten ein aber Morro nicht. "Nein. Ich bleibe bei ihr. Ich will wissen was los ist" protestierte er. Mir wurde schwindelig. "Morro du wirst es früh genug erfahren. Aber jetzt musst du und allein lassen ok?" Versuchte Sensej Wu ihn zu überreden. Widerwillig verließ mein Freund den Raum. Zane setzte einen blauen Strahl auf mich. Etwas kaltes umhüllte mich und mir wurde schlecht.
Dann kam aus Zane  ein kleiner Zettel. Der Roboter gab ihn  Wu. Er las das durch und reichte mir den Zettel. Meine Augen weiteten sich als ich sah, was darauf stand.
Ich stand langsam auf und wollte gehen, aber Zane hinderte mich daran. "Du musst dich ausruhen. Sonst kann was schlimmes passieren" meinte er. Ich nickte und ging zu meinem Zimmer. Dann überlegte ich wie ich das Morro sagen sollte.
Schon kam der in mein Zimmer.
"Was ist nun mit dir?" Fragte er grob. "Naja..." fing ich an.
"Was?" Hakte Morro nach.
"Ich...ich..."
"Du...?"
"Ich....bin..."
Mitten im Satz brach ich ab, da jemand schrie. Sofort rannten ich und Morro in die Richtung, aus der der Schrei kam. Und da sah ich Jay, der am Boden lag. Über ihn oder besser gesagt auf ihn... schlängelte eine kleine Schlange.
"Leute! Nehmt mal bitte das Glas da und fängt die Schlange ein! Ihr könnt sie am Hals packen" flüsterte er heiser. Ich tat was er sagte und die Schlange war im Glas.
"Puh. Danke" sagte er erleichtert.
"Kannst du uns mal erklären was das sollte?" Fragte ich leicht sauer.
"Ich hatte ein Experiment. Und dafür brauchte ich diese Schlange. Aber sie ist ausgebrochen" meinte Jay geknickt.
"Ist dieses Reptil gefährlich oder Was?" Fragte ich weiter.
"Oh ja die ist sehr gefährlich. Ein Biss könnte jeden der lebt töten" antwortete Jay. Seuftztend gingen wir wieder. "Also was wolltest du sagen?" Hakte Morro wieder.
"Ich...ich..."
"Nicht schon wieder diese Nummer!" Sagte Morro genervt.
"Du bist tot oder Was?" Fragte er.
"Nein Morro es ist so...
Ich...bin...schwanger" flüsterte ich leise.

Ninjago ~Morro x Reader~ Liebe heißt SchmerzWhere stories live. Discover now