-36-

18.1K 1K 173
                                    

"Miles?"
"Ja?" Fragend sah ich zu Mitch, da er plötzlich stehen geblieben war.
"Kommst du noch mit zu mir? Mein Dad wird wegen der Sache mit meiner Mutter wütend sein und wenn du dabei bist..." fragte er mich und schaute beschämt auf den Boden. "Umm Na klar!" antwortete ich und wollte weitergehen, doch Mitch hielt mich auf.

"Was? Ich habe doch gesagt, dass ich mitgehe?" meinte ich verwirrt, woraufhin er zu lachen anfing. "Ja, dann müssen wir aber hier abbiegen." "Oh"

Gähnend folgte ich ihm und fühlte mich, obwohl ich eben ein paar Stunden geschlafen hatte, unglaublich müde.
Nach weiteren fünf Minuten ging Mitch auf ein einfaches weißes Haus zu und schloss die Haustüre auf.

"Dad?!" schrie er, doch niemand antwortete ihm. "Er ist wahrscheinlich noch in der Arbeit" stellte er fest. "Komm, ich zeig dir mein Zimmer."
Wir liefen die Treppen nach oben und Mitch führte mich in ein kleines Jugendzimmer.
Auf den ersten Blick fiel mir nichts besonderes auf, außer die zahlreichen Musikplatten, ein altmodischer Plattenspieler und...
"Bett" murmelte ich erleichtert und schmiss mich glücklich auf dieses.

"Du hast doch gerade erst fast zwei Stunden gepennt" lachte Mitch, woraufhin ich nur, schon wieder halb am einschlafen, ins Kissen brummte.
Mitch ließ sich neben... naja halb auf mich fallen und legte einen Arm um mich. "Aber verübeln kann ich es dir nicht..." Mitch gähnte ebenfalls. "Ich bin auch verdammt müde."

Er legte wieder ein Bein um mich und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge, ehe er zufrieden seufzte. "Mitch, hör mit der scheisse auf. Das kitzelt" nuschelte ich und drehte meinen Kopf so, dass wir nun Face-to-Face lagen. "Mhm" Und schon driftete ich wieder in den Schlaf.

Ich wachte einige Zeit später von Mitchs unterdrückten Lachen wieder auf. "Au! Was machst du da?!" fragte ich ihn und wollte mich aufsetzten, jedoch drückte er mich wieder auf den Bauch und setzte sich auf meinen Arsch, damit ich ihm nicht mehr auskam.

"Warte. Nur noch einer" nuschelte er und saugte sich wieder an meinem Rücken fest. "Was wird das?" fragte ich skeptisch und als er anscheinend fertig war, lachte er erst wieder auf und erwiderte dann ein kurzes 'Herz'.

Skeptisch wollte ich mich umdrehen, jedoch ließ er mich noch immer nicht auf. "Ich mache ein Foto, dann kannst du es sehen" kicherte er und ehe ich widersprechen konnte, hatte er schon mehrere gemacht. Als er sie anscheinend anschaute prustete er los. "Das wird mein neues Hintergrundbild" lachte er und endlich konnte ich aufstehen.

"Wo ist das Badezimmer" knurrte ich und nachdem Mitch 'Türe gegenüber' geantwortet hatte, stürmte ich schon in dieses. Mein Shirt hatte mir Mitch anscheinen schon vorher ausgezogen und ich musste mich nur noch umdrehen um Mitchs 'Knutschflecken-Kunstwerk' zu betrachten. Ich drehte mich um und...
"MITCH DU HUND!! DAS IST KEIN HERZ! DAS IST EIN SCHWANZ!!"


Heyy🌻
Hoffe euch gefällt das neue Kapitel!
Was ist euer Lieblingsessen?🍕

Good Boys ain't no fun!  || BoyxboyWhere stories live. Discover now