-30-

17.4K 982 178
                                    

"Mum?!" brüllte ich ins Haus, als ich unsere Haustüre öffnete.
"Im Wohnzimmer" schrie sie mir zurück und ich zog Mitch mit ins Haus in Richtung Wohnzimmer.

"Ist es in Ordnung, wenn heute-" setzte ich sofort an, als ich gerade ins Wohnzimmer gehen wollte, doch wurde von Louis unterbrochen, der schreiend hinter der Türe hervorsprang.
Kreischend, da ich mich mega erschrocken hatte, sprang ich wieder nach hinten und knallte voll in Mitch rein, der sich nun, ebenso wie Louis, vor Lachen kaum mehr halten konnte.

"Du scheiss Schlampe! Ich hasse dich!" Ich ging schreiend auf Louis los und sprang ihm lachend auf dem Rücken. "Ich liebe dich auch" begrüßte er mich nun auch und ließ mich wieder runter, jedoch lenkte meine Mutter jetzt wieder die Aufmerksam auf sich, indem sie sich räusperte. "Was wolltest du mir sagen? Ich muss jetzt gleich los zu Elke."

"Ach ja. Kann Mitch heute hier pennen?" fragte ich sie und deutete auf ihn.
"Ich dachte Louis übernachtet heute bei dir" erwiderte sie. Ich schlug mir mit der flachen Hand ins Gesicht und wollte wieder zum Reden anfangen, aber Louis mischte sich schneller ein.
"Du ersetzt mich?! Alles gut! Dann geh ich eben zu meinem Jonnieboy, wenn ich hier unerwünscht bin!" spielte er wieder mal die Dramaqueen und bewegte sich zur Haustüre.

"Der schätzt wenigstens meine Anwesenheit!" Er schlüpfte in seine Schuhe. "Na dann, es war schön dich gekannt zu haben, auf nimmer Wiedersehen!" beendete er seinen dramatischen Abgang und verschwand aus der Türe.

"Alles klar. Ein Problem weniger" meinte ich nur und sah nun meine Mum fragend an, die ebenfalls ihre Sachen schon packte. "Natürlich darf er hier schlafen. Mit Snupi müsst ihr nicht mehr gehen, dass hat Louis schon gemacht und Pizza ist im Kühlfach. Das kriegst du doch wohl hin, oder Schatz" nahm sie mich, aufgrund meiner misslungenen Spagetti auf den Arm und bekam von mir einen bösen Blick. "Ha ha. Ja, wir kriegen das schon hin. Ciao."

Nachdem sie mir einem peinlichen Schmatzer auf die Wange gedrückt hatte, das machte sie nur, wenn ich Besuch hatte, da sie wusste, dass mir das unangenehm war, verschwand sie ebenfalls.

"Wer ist Snupi" meldete sich jetzt wieder Mitch zu Wort, der bis jetzt nur stumm neben mir gestanden war.
Ich grinste ihn an, pfiff dem Hund und nach wenigen Momenten kam sie schon die Treppen hinuntergelaufen und fing an, Mitch skeptisch zu beschnuppern. "Das ist der Hund meiner Tante. Sie bleibt, aber leider nur noch bis Montag bei uns" erklärte ich ihm und beobachtete, wie Mitch seiner Hand vorsichtig durch ihr Fell fahren ließ.

"Ist die süß" murmelte er und sah sie ganz verzaubert an. "Ja, außer sie weckt dich am Wochenende schon um sechs Uhr auf, weil ihr langweilig ist und ich kann dir sagen, dass das nicht angenehm ist, wenn auf einmal ein Hund auf dich drauf springt und dich so aus dem Schlaf reißt" brummte ich und warf Snupi einen bösen, anklagenden Blick zu.
Er lachte kurz auf und schenkte dann seine ganze Aufmerksamkeit wieder mir. "Machen wir uns die Pizza?"
"Jo"

Heyy🌻
Hoffe euch gefällt das neue Kapitel!
Mir ist gerade soo langweilig, aber ich bin zu faul um aufzustehen und mich mit anderen zu treffen 😅🙈 Ja, ich hab Probleme hachh 🤦🏻‍♀️😂

Kennt ihr gute Storys auf Wattpad? Können auch gerne welche sein, die noch nicht soo bekannt sind.

Good Boys ain't no fun!  || BoyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt