°Ende°

1.9K 46 9
                                    

Klara und ich hatten noch unsere Getränke ausgetrunken und uns dann getrennt. Ich war am frühen Abend zu Hause angekommen und entschied mich,gleich eine Runde mit Kenai zudrehen. Also schnappte ich mir meine Kopfhörer,Handy,Schlüssel und Kenias Leine. Kenai freute sich und hastete die Treppen des Mehrfamilienhauses runter und ich joggte ihm hinterher.

Gerade als ich die Tür geöffnet hatte,raste Kenai nach links und bellte. "Kenai!"rief ich hinterher und erkannte wie er an einer Person freudig hochsprang. Verwundert trat ich näher und erkannte Dima,welcher sich nun hingekniet hatte. "Was zur Hölle willst du hier!? Ich dachte schon Kenai haut ab..."sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Dima stand auf und zog mich in ein sanften kurzen Kuss. "Sorry,wollte eigentlich zu dir hoch."beantwortete er meine Frage und legte eine arm um meine Taille. "Ich will jetzt,wie du siehst,eine Runde drehen!"erklärte ich und wedelte mit der Leine. "Ich bin auch nicht wegen Sex hier oder so,ich meine wir können wenn du willst. Aber ich wollte wissen wie das Gespräch war."sagte er und ich schlug ihm leicht gegen die Brust. "Das Gespräch war okay,naja sie hat es eingesehen. Aber trotzdem fand ich es ziemlich merkwürdig,wird wohl noch länger dauern bis wir uns richtig vertragen haben."erzählte ich und wir setzten uns in Bewegung. Kenai lief fröhlich vor uns her und wedelte mit der Rute. "Mindestens ein Anfang!"kommentierte Dima und lächelte leicht. "Joar und wie geht's jetzt weiter?"fragte ich leise und blickte zu dem Rapper hoch. Dieser zog eine Augenbraue hoch "Keine Ahnung,Klara und du werdet euch ja bei euren gemeinsamen Freunden sehen und euch dadurch wieder näher kommen."sagte Dima und ich schmunzelte. "Ich meinte nicht Klara."erklärte ich und machte eine Pause. Dima schnallte wohl was ich meinte,doch ich sagte es ihm lieber nochmal:"Ich meine wie geht es mit uns weiter?" Er räusperte sich und sah gerade aus. "Ich...ich weiß nicht wie es dir geht,aber ich würde sagen wir lassen es lieber mit dieser Sex- Beziehung" sagte er und nahm sein Arm von meiner Taille. "Das heißt wir treffen uns nicht mehr?"hackte ich nach und hörte selber mein traurigen Unterton. "So würden ich es nicht sagen!"murmelte er und ich blieb nun vollkommen verwirrt stehen. Dima ging noch paar Schritte und blieb dann ebenfalls stehen. "Ich meine Emma,ich will nicht nur eine komische Beziehung. Ich will eine richtige Beziehung mit dir!"sagte er und sah unsicher zu mir. Ein Lächeln wuchs auf meinen Lippen und ich nickte leicht. "Hört sich doch nach einem Plan an oder"erwiderte ich und drückte glücklich Dima eins Kuss auf die Lippen....

Ende



Jap,dies war das Ende. Es tut mir ziemlich leid,am Ende ging mir die Motivation ein bisschen verloren. Ich hoffe trotzdem diese FF hat irgendwem gefallen. Feedback zur ganzen FF ist gerne gesehen. Eine neue FF ist auch schon geplant und zwar ein dritter Teil (und auch der letzte Teil) von Beach/City Days! Jaja es geht in die letzte Runde,ich hoffe es freuen sich paar.

Danke <3

Voulez VousWhere stories live. Discover now