°Rührei°

1.6K 33 2
                                    

Dima zog mir sein Handy aus den Händen und ich drehte mich zu ihm. "Ja ist creepy,ich weiß!"murmelte er und steckte sein Handy in seine Hosentasche. "Nein es irgendwie niedlich,naja okay ein bisschen creepy ist es schon!"sagte ich und zeigte mit meinen Finger,wie creepy es ist. Dima lachte leise auf und zuckte mit den Schultern "Ich fand dich hübsch!" Leichte Röte färbten meine Wangen und mir wurde warm. Dima grinste selbstsicher und wandte sich ab. Ich folgte Dima durch seine Wohnung und wir blieben in der Küche stehen. "Frühstücken?"fragte er und öffnete den Kühlschrank. "Als ob du hier irgendwas zu essen hast."witzelte ich und setzte mich auf die Arbeitsplatte. "Klar,ich muss hier ja auch überleben! Ich kann dir sogar Rührei und Bacon zaubern. Der Bacon wäre auch nur für dich!"sagte er und hielt mir eine Packung Eier hin. Ich ergriff diese und stellte sie neben mich. "Na dann Zauber doch mal los!"schmunzelte ich und beobachte wie Dima eine Pfanne aus einem unterem Regal rausholte. "Warum grinst du denn so?"fragte er und zog eine Augenbraue hoch,während er die Pfanne auf die Kochplatte stellte. "Ich Trau dir kochen halt nicht so zu..."gab ich zu und legte den Kopf schief. Dima beugte sich zu mir und legte sanft seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss,doch löste mich recht schnell von ihm. "Ich hab Hunger,also wobei kann ich dir helfen?" Dima schien kurz zu überlegen und antwortete mir "Du könntest mir von meiner Anlage die Fernbedienung holen und danach das Rührei vorbereiten." Ich sprang von der Arbeitsplatte und tapste suchend los.

"Okay,vielleicht kannst du Frühstück machen. Aber kochen trau ich dir immer noch zu!"sagte ich und biss von meinen Toast mit Rührei ab. "Dann muss ich dich wohl mal zum Essen einladen..."murmelte Dima und trank von seinem O-Saft. "Ein Date?"hackte ich nach und zog eine Augenbraue nach oben. Dima nickte leicht und zuckte mit den Schultern "Oder hast du was dagegen?" Ich schüttelte den Kopf und lächelte leicht,welches Dima nun erwiderte. Ein Klingeln riss uns aus dem ruhigen Essen,Dima schenkte mir ein entschuldigendes Lächeln und verschwand aus der Küche. Ich griff nach meinem Handy und checkte zum erstmal am Tag meine Nachrichten. Die meisten waren in der Mädchengruppe,zögernd drückte ich drauf und seufzte,als ich erkannte das es um gestern ging. Aber zu meinem Erstaunen standen alle hinter mir und erklärten Klara,dass wir Dima und seine Jungs beim feiern kenngelernt hatten. Linda schrieb,dass die Jungs nichts von ihrer Karriere erzählt hatten und keiner von uns die kannten. "Moin!"wurde ich aus dem lesen der Nachrichten gerissen.

Okay,manche haben die erste Version gelesen,aber ich hab noch etwas verändert und jetzt hoffe ich alles stimmt.Glaubt ihr Dima kann kochen? Ich glaube irgendwie schon... Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und ich würde mich wie immer über Feedback freuen!

Voulez VousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt