°Kater°

2.6K 34 6
                                    

Ein Knall ertönte und ich setzte mit Kerzen gerade auf. Ein Schmerz durchzog mein Kopf und müde ließ ich mich wieder zurückfallen. Scheiße! Ich konnte mich an nix erinnern. Ich war nackt und anscheint auch nicht alleine,was mir die Männer Schuhe in meinem Schlafzimmer sagten und die rote Bomberjacke über mein Stuhl. Ich rieb mir meine Augen und wünschte mir meine Erinnerung zurück,doch nach dem eintreten des Vip Bereiches war alles weg. Ich seufzte und rieb mir die Schläfe. Kenai lag zu meinen Füßen und betrachtete mich besorgt,ich schenkte ihm ein Lächeln und sah zur Tür,welche sich gerade öffnete.

Ein gut gebauter Typ mit einer schwarzen Hose und schwarzen Shirt betrat den Raum. Seine braunen Haare waren verzottelt und nass,anscheint hatte er geduscht. "Guten morgen Schönheit,auch schon wach?"begrüßte er mich und setzte sich auf die Bettkante. Ich drückte die Bettdecke enger an meine Brust und setzte mich auf."Keine Sorge,hab dich eh schon nackt gesehen und angefasst!"sagte er locker und grinste frech. Ich verzog mein Gesicht und zog meine Beine an. Der Typ zog seine Schuhe an und angelte sich seine Jacke "Hab geduscht,hoffe es stört nicht!"sagte er und stand auf,ich schüttelte kurz den Kopf. "Wenn du willst können wir dies gerne wiederholen,warst ganz schön gut!"machte mir nun der Typ ein Vorschlag und strich durch seine Haare. "Du meinst,wenn du Bock hast oder ich rufen wir uns an und treffen uns für Sex?"fragte ich verwirrt und der Mann vor mir lachte rau. "Jap,von mir aus gerne!"sagte er und warf mir ein Handy zu. "Paar Bedingungen hab ich dann aber an dich!"sagte er ernst und ich tastete zögerlich zum Handy. "Erstens,du wirst nicht im Internet nach mir suchen! Zweitens,treffen wir uns nur bei dir und zu letzt drittens,wir bleiben oberflächlich!"zählte er auf und ich nickte leicht. Schnell hatte ich meine Nummer in sein Handy getippt und überreichte es ihm wieder. "Also Schönheit,ich meld mich!"sagte er,zwinkerte mir zu und verließ das Zimmer.

Erst als ich die Tür zufallen hörte,ließ ich mich zurückfallen und schloss die Augen. Was zum Teufel war das!? Erst hatte ich Sex mit einem Fremden und jetzt,Treff ich ihn wieder... Nur für Sex!? Ich wusste nicht mal seinen Namen. "Scheiße!"grummelte ich und schlug mit der flachen Hand auf die Matratze. Kenai blickte verwirrt auf,doch ich ignorierte ihn und tapste zu meinen Kopfschmerztabletten.

Nächstes Kapitel c:
Ein oberflächliches Gespräch und ein kleinen Deal ausgehandelt! Wie findet ihr diesen Deal? Wann glaubt ihr wird sich der "Unbekannte" melden?

Voulez VousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt