Kapitel 28

823 24 5
                                    

Bevor es losgeht möchte ich selbst noch was sagen.. Als erstes Entschuldige ich mich, das nichts kam aber ich hatte einfach keine Ideen.. Ich hoffe ihr könnt mir das vergeben! Und es tut mir Unglaublich leid das Ronald so böse geworden ist! Er ist einer meiner Lieblingscharaktere und einige von euch werden mich sicherlich verfluchen xD


Ron hatte eine für ihn Geniale idee gehabt und wollte sie Unbedingt wahr machen. Er würde Hermine mit dem Mächtigen Stein der ewigen Liebe verzaubern. Doch er würde als erstes den Vergessmich Stein benutzten. Aber er müsste Draco los werden. Er verstand selbst nicht, was sie an ihm fand! Klar, er war super Attraktiv, mutig und hat einen Unglaublichen beschützerinstinkt entwickelt, aber er hatte sie Jahrelang gedemütigt und sie sehr fertig gemacht...Ron wollte nicht das Hermine wieder Tagelang in ihrem Zimmer hockt und nicht mehr rauskommen will! Er hatte das einmal miterlebt und es war Schrecklich. Mit einem Grinsen im Gesicht ging er in einen Geheimraum den er in der 3 Klasse gefunden hatte. Er nannte es sein Paradies. Er flüsterte einen spruch und sofort erschien eine Tür die er sogleich öffnete. Er stieg die vielen Treppen nah oben und ging in den mittelgroßen raum. Es war sehr schön gestaltet.. Ein Schreibtisch mit Pergament Papier und Tinte, ein Mini Kühlschrank mit gekühlten Getränken,Essen, ein Regal mit Alten aber gut zu Gebrauchenen Büchern und Behältern und mehreren Federn und einen kessel der am Kamin hing. Ron stellte seine Tasche ab und packte alles was er brauchte aus. Er notierte sich das wichtigste und schaute auf das Buch und die Zutaten standen die er benötigte.. ,,Ich werde es schaffen. Für Hermine." sagte er leise.

Hermine saß mit Draco draußen am See und kuschelte sich an ihn. ,,Du.. Draco?" fragte sie. ,,Ja?" ,,Wirst du für immer so bleiben?" er dachte nach. ,,Ich weiß nicht.." ,,Kannst du sterben?" ,,Nein." ,,Was würdest du tun, wenn ich tot wäre?" Draco riss die Augen auf. ,,Hermine... ich will mir sowas gar nicht vorstellen!" ,,Ich würde niemals zu lassen das du einfach stirbst!" sagte er. Hermine lächelte. ,,Der Krieg naht.." wechselte er das Thema. ,,Ich weiß.." flüsterte sie heiser. ,,Warum musst du mir das sagen, draco.." Draco bemerkte ihre Tränen und reagierte schnell. Er drückte sie an sich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Hey, alles gut.. Ich bleib bei dir und ich verspreche das ich dich beschützen werde." ,,Versprochen?" ,,Ja, Versprochen." Hermine lächelte wieder und die Tränen verschwanden.  ,,Gehen wir rein?" fragte sie nun. ,,Wenn du möchtest."


Dramione - Verliebt in einen Vampir..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt