Kapitel 10

1.3K 39 0
                                    

Als ich von einem sehr Schönen Schlaf erwachte, schaute ich auf die Uhr. Es war fast Zeit für den Unterricht! Also lief  ich aus dem Raum raus und rannte, so Schnell ich konnte in den Gemeinschaftsraum. Als ich ankam war die Dicke Lady überrascht mich zu sehen. ,,Passwort, junge Dame." sagte sie. ,,Honigkuchen." sagte ich und das Portrait öffnete sich. Ich huschte rein und knallte gegen Ginny. ,,Hey, Hermione, da bist du ja endlich!" sie umarmte mich. ,,Du warst gar nicht in deinem Bett, warst du bei Malfoy?" fragte sie mich. ,,Nein, ich war Ähm eingesperrt." sie schaute erschrocken. ,,Eingesperrt?! Oh Merlin, du arme." sagte sie. ,,Äh, ja, aber ist nicht so wichtig! Ich muss mich noch Vorbereiten für den Unterricht gleich." ,,Oh ja richtig, wir sehen uns in der Großen Halle." ,,Jap!" sagte ich nur und lief ins Bad. Nach 20 Minuten verließ ich den Gemeinschaftsraum und rannte zur Großen Halle. Dort saß jeder und ich kam noch Rechtzeitig. Als ich mich setzten wollte bemerkte ich, das Ron hinter mir war. Ich umarmte ihn sofort. ,,Ron! Dir geht ja endlich besser!" freute ich mich. ,,Ja, Pomfrey meinte, ich könnte noch ein bisschen bleiben, aber ich wollte zu euch." lächelte er. ,,Das ist super, komm wir gehen zu Harry." Er nickte und wir gingen an unseren Tisch. Dort saßen wir nämlich immer. (Na, wer Hätte es gedacht.. :D) Als ich mich gerade mit Harry Unterhielt, fing McGonagall an zu sprechen. ,,RUHE!" schrie sie. Jeder wurde still. ,,Guten Morgen, liebe Schüler." fing sie an. ,,Wie manche von ihnen schon Mitbekommen sind Miss Granger und Mister Weasley mit Mister Malfoy ins Schloss zurückgekehrt. Und wir sagen alle Willkommen zurück! Nun, mehr gibt es nicht zu sagen, bis auf das es bald eine Feier veranstaltet werden wird. Der Geburtstag von Godric Gryffindor ist in 1 Woche! Dies bedeutet auch, das alle Gryffindors vom Unterricht befreit sind. Dieses Fest werden unsere Schülersprecher, Hermione Granger, und Blaise Zabini Veranstalten. Ich wünsche ihnen allen noch einen Guten Schultag und Guten Appetit!" Danach erschien das Essen. Heute gab es Belegte Brote wo Gurken,Tomaten und Salami scheiben drauf waren. Wir alle aßen. Als jeder fertig war, gingen wir in den Unterricht.

(Nach dem Unterricht) Im Gang  HERMIONES SICHT

Luna und ich unterhielten uns, solange, bis sie dann schließlich in ihren Gemeinschaftsraum ging. Ich war schon sehr Aufgeregt, alles zu Organisieren. Das einzig schlechte ist, das ich mit Blaise Zabini zusammen arbeiten muss. Aber irgendwie muss man ja immer sowas.. Meine Sachen hatte ich schon gepackt gehabt. Nun musste ich es irgendwie in den Turm bekommen. Der Krieg war für jeden Furchtbar gewesen.. Aber daran will ich gar nicht Zurück denken! In Gedanken versunken ging ich einfach weiter und knallte plötzlich gegen etwas. ,,Alter, kannst du nicht aufpass-" fing die Person an. ,,Oh, du bist es nur, Granger." sagte die Person vor mir. Es war Zabini. ,,Können wir in den Turm und anfangen alles zu Planen?" fing ich an. ,,Öh, joa, klar wieso denn nicht."  Wir gingen in den Schulsprecherturm und fingen an alles erstmal zu Planen.Als wir fertig  waren, waren 2 Stunden vergangen gewesen. Erschöpft ging ich mit meinem Koffer in der Hand in das Zimmer, wo ein Löwe abgebildet war. 

Joa Leute xD Mal ein Längeres Kapitel! Ich musste meine Ideen einfach loswerden. Es kann sein, das Morgen wieder ein Kapitel kommt. Möglicherweise auch 2, oder gar keine. Kommt drauf an, wie es mir geht oder ob ich eine "Inspiration" habe. :)

Dramione - Verliebt in einen Vampir..Where stories live. Discover now