Kapitel 5

1.7K 55 2
                                    

ich spürte nur das ich von zwei Starken armen gefangen wurde. Als ich endlich zu Bewusstsein kam, fand ich mich in einem Großen Zimmer wieder. Ich lag zugedeckt auf einem Roten Himmelbett, mit Schwarzen Rosen drauf. Neben dem Bett stand ein Nachttischen mit einer Notiz darauf. Vorsichtig nahm ich diese Notiz. Und fing an zu lesen.

Hey Granger, es tut mitrr leid dafür das du wegen mir in Ohnmacht gefallen bist. Wenn es dir besser geht, kannst du ja runter kommen. Weasley wartet dort auf dich.. Ich werde übrigens nur wieder nach Hogwarts kommen, wenn du dich Bereit Erklärst mit mir auf ein Date zu gehen.

- Draco

Oh mein Gott! dachte ich mir. Was denkt der sich eigentlich?! mir mein Blut zu saugen und dann erwartet der auch noch das ich mit ihm auf ein Date gehe. Aber ich habe wohl keine Andere Wahl. McGonagall wollte das ich und Ron ihn suchen und zurück bringen.. Und seitwann Entschuldigt sich Malfoy? Das war sicher nur ein Witz oder? Plötzlich hörte ich, wie jemand die Türe öffnete. Erschrocken schaute ich die Person an, die gerade eingetreten ist. Es war Ron. ,,Oh Gott, Hermione! gehts dir besser?" fragte er mich besorgt. Ich nickte nur und versuchte Aufzustehen. Leider war ich immernoch zu Schwach dafür.. ,,Komm, Hermione wir gehen zurück Gefunden haben wir ihn ja! Ich trage dich auch, wenn du willst." Als er seinen Satz beendete, sah ich wie er Rot anlief. Gott sei dank Konnte er nicht sehen, das ich ebenfalls rot wurde. Wir gingen also die Treppen runter. Gott sei dank schaffte ich es noch dann sahen wir den Extrem Blasen Malfoy. ,,Ah.. Da seit ihr ja." ich merkte, das er leicht wütend war. ,,Dann können wir ja gehen!" sagte ich.  Endlich war es soweit es Kam mir wie eine Ewigkeit vor in diesem Schloss gefangen zu sein. Ich hoffte nur das Harry, Ginny und McGonagall sich nicht Allzu viel Sorgen machten. Wir gingen also wieder nach Hogwarts. Es hat eine weile gedauert denn Ron jammerte nur rum, er hatte auf dem Weg sehr viel gegessen. Jetzt wunderte ich mich garnicht mehr, wieso er so eine Voll gepackte Tasche hatte. Als wir endlich wieder in Hogwarts ankamen war schon Sperrstunde. ,,Jetzt können wir es vergessen!" beschwerte sich der junge Slytherin. ,,Wir können noch in unsere Gemeinschaftsraüme gehen.." sagte ich. Ron rannte so schnell wie er konnte in den Gemeinschaftsraum. Jetzt stand ich da. Allein, mit Malfoy. 

Dramione - Verliebt in einen Vampir..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt