Teil 2

516 37 11
                                    

Bitte Voten und kommi da lassen:* trailer zum buch findet ihr an der seite :))

Justin pov:

,,Nächste Station: Galery Road'', sprach die automatische Stimme in der Bahn und ich sah meinen Freunden zu wie sie herum alberten und sich mit Wodka betranken.

Nachdem Khalil in sich in einen Mülleimer übergab und die Bahn ins stehen kam, viel mir dieses eine Mädchen auf, die mit einer Kaputze über ihrem Kopf die Bahn betrat, sodass man ihr Gesicht nicht wirklich erkennen konnte. Etwas spät für eine Junge Frau um diese Uhrzeit sich alleine die Beine zu vertreten. Mein Blick wanderte ihre Silhouette nach, während ich weitere Schlücke aus meiner Bierflasche trank.

,,Na babe, alleine hier?'', brasselte Alfredo und Taumelte in ihre Richtung.

,,Lass den Mist Alfredo'', sagte ich belustigt und nahm die Situation nicht ganz so ernst.

Er lies sich nicht beeinflussen und führte seine Aktion fort, während er sich an den Wänden abstüzte.

,,Du kannst dich wieder umdrehen und deinen späteren Kindern von diesem Korb erzählen'', sagte sie kühl und schaute in unsere Gesichter. Auf ihren vollen, perfekt geformten Lippen trug sie einen roten Lippenstift, ihre dichten schwarzen Wimpern betohnten ihre klarblauen Augen. Und ihre angehobenen Wangenknochen waren wahrscheinlich von der kälte errötet, kurz gehalten: Sie machte einen Atemberaubenden Eindruck.

,,Nicht so schnell Kleines'', lachte Alfredo und plazierte seine großen Hände auf ihrer Hüfte.

,,Nimm die Pfoten runter du Dreckskerl!'', schrie sie und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien.

Alfredo schien nicht locker zu lassen, auch wenn er gerade nicht in dem Nüchternsten Zustand war. Wie aus dem nichts hielt das Mädchen ein Klappmesser in der Hand und zeigte mit der Spitze bedrohlich auf Alfredo, der mittlerweile Starr vor Schock seine Hände beschützend vor sich hob.

,,Hey hey Kleine, dass war doch nicht ernst gemeint'', stammelte er und schaute nervös auf das Messer.

,,Ich hab dir gesagt du sollst das Weite suchen. Und jetzt sieh zu das du Land gewinnst du Spinner'', waren ihre letzten Worte, ehe sie ihn etwas nach hinten schob und beim vorbei gehen mir noch einen letzten, undeutbaren Blick zuwarf.

,,Was - war - das?'', fragte Khalil und sah einmal in die Runde. Ich zuckte mit den Schultern und sank etwas auf meinem Sitz nach unten.

Rose pov:

,,Hallo, Traver?''

,,Rose, na endlich gehst du ans Handy. Ich brauche dich, du hast einen Auftrag'', sprach er ins Telefon und ich konnte mir schon vorstellen wie sich ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht bildete.

,,Tud mir leid, sagen wir es mal so, ich hatte eine..kleine Auseinandersetzung'', kicherte ich in meinen Handyhörer und ging entspannt durch die dunklen Straßen. Komischerweise machte sich keinerlei Angst in mir breit.

,,Und? Wie hast du es gemeistert?'', gab er in der gleichen Tonlage zurück und ging meine Lache mit ein.

,,Wie immer Traver, wie immer''

Hey :) wollte die story erst etwas später anfangen, da ich 2 andere Justin ffs noch führe :) tut mir leid das es so kurz geworden ist, wollte euch nur mal einen kleiner einblick gönnen, auch wenn ich nicht so zufrieden mit dem chap war :/ was sollst hoffe es gefällt euch :)! AnastasiaLaLiLu: Confident Justin bieber ff & zehra_ak: Silent <--------- schau vorbei :)

The Counselor | Justin BieberWhere stories live. Discover now