Nine 09

7.2K 450 204
                                    


P.o.V Jungkook

Es waren gerade mal 20 Minuten des Filmes vergangen und ich war jetzt schon sichtlich begeistert. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, Iron Man war so cool! Ich hätte ernsthaft nicht gedacht, dass ich hier so viel Spaß haben werden würde. Aber Jimin hatte Recht. Die Typen waren eigentlich ganz korrekt & genießen konnte ich dies nun auch.

Doch da hatte ich die Rechnung offenbar ohne Taehyung gemacht.

Im Verlaufe des Films spürte ich plötzlich eine Hand an meinem Oberschenkel, doch diese ignorierte ich gekonnt, da die Stelle im Film nun echt spannend war.

Ein Gedanke brach mich dennoch schließlich doch noch zum Erschaudern.

Ich saß am Ende der Reihe. Das hieß es konnte nur einer seine Hand auf meinen Oberschenkel legen. Langsam folgte ich mit meinen Augen den Arm des Besitzers & schaute auf einmal in Taehyungs leicht grinsendes Gesicht.

Ich wurde knallrot und guckte blitzschnell wieder zur Leinwand. Tief ein & aus atmen, Jungkook. Er dachte sich bestimmt nichts dabei. Es war nur eine nette Geste.

Mit dieser inneren Durchsage schaffte ich es tatsächlich mich langsam zu beruhigen. Jedoch hielt dieses Gefühl nicht lange an, da der Ältere mit seiner Hand plötzlich immer höher rutschte.

Ich biss mir auf die Lippe um mir meine Nervosität nicht anmerken zu lassen. Aus dem Blickwinkel konnte ich erkennen, dass Taehyung mich ganz genau musterte. Wollte er mich testen?

Langsam fuhr er mit gespreizten Fingern die Innenseite meines rechten Oberschenkels entlang. Mir wurde auf einmal ganz heiß. Was wollte er damit bezwecken?

Ich nahm all meinen Mut zusammen und blickte ihn fragend ins Gesicht. Im nächsten Moment packte er auf einmal fest in meinen Schritt, was mich leise aufwimmern lies.

Wieso um Himmels Willen tat er das?

Geschockt schlug ich eine Hand über meinen Mund und schluckte kräftig. Dies ließ Taehyung leise kichern. Fragen über Fragen bildeten sich in meinem Kopf, doch ich fand einfach keine Antworten auf diese.

Zu meinem Leiden war dies noch nicht alles, denn er fing plötzlich an meinen kleinen Freund durch die Hose zu kneten & ich hatte jeden Moment das Gefühl gleich in Ohnmacht zu fallen. Schweratmend lehnte ich mich in meinen Sitz zurück. Es tat verdammt gut, aber zugleich war es mir auch extrem peinlich. Jedoch siegte am Ende doch noch das Verlangen & ich ließ es genüsslich über mich ergehen. Schließlich kam dieser Handjob von Taehyung.

Nach einigen Sekunden wurde mir wieder klar in welcher Situation ich mich gerade befand und fasste wieder einen klaren Gedanken. Blitzschnell schlug ich Taehyungs Hand von meinem Leib und guckte ihn empört an. Liebe hin oder her, das ging doch nicht. Vor allem nicht hier im Kino.

Er ließ das einfach so stehen und konzentrierte sich wieder auf den Film. Dieser Typ hatte echt Probleme. Noch immer versuchte ich mein benebeltes Keuchen unter Kontrolle zu bekommen und schnappte mir mein Getränk. Eine Abkühlung war genau das, was ich jetzt brauchte.

Das musste man sich mal vorstellen. Diese Situation war unbeschreiblich unangenehm für mich, sodass ich es immer noch nicht verarbeiten konnte.

Bei einem 2. Blick nach unten blieb mir der Mund offen stehen. Taehyung hatte mir tatsächlich einen Ständer verpasst.

Peinlich.

Er schien meine Panik zu bemerken, denn er guckte einfach nur bemitleidend auf meine bedeckte Mitte. Sichtlich überfordert versuchte ich diese mit meinen Händen zu verstecken.

Rude ー; Vkook Où les histoires vivent. Découvrez maintenant