das Mädschen

200 11 0
                                    

Zeitsprung nächster Morgen

Sicht Roman

Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem Anhänger um eis Geschenk von Phil und Lucas handelt. Sie ist erst ein paar Tage hier doch vermisst die beiden Jungs offensichtlich sehr. Der Anhänger ist ein Stern mit einer Rose drum gewickelt. Avril schaut mich an. Sie steht schliesslich vom kalten Boden auf und nimmt mich in den Arm. Ich schaue ihr in ihre wunderschönen Augen. Um uns herrum herst gähnende stille. Ich merke wie ich ihr immer näher komme. Doch plötzlich merke ich wie mich etwas an der Schulter pakt.

Sicht Avril

Ich schaute geschockt auf als Roman nach hinten gezogen wurde. Ein Mädschen stand hinter ihm. Sie war eingebildet. Dass sah jeder Blinde. Große Brüste, fetter Arsch aber nichts in der Birne. Ich traute meinen Augen kaum als das Mädschen sich zu ihm beugt und Roman küsst. Nicht so ein kurzer 0.5 sekunden kuss. Sondern ein richtiger Zungenkuss. Zumindest versucht sie es. Als er es realisiert stiesst er sie weg und schaut mich geschockt an. Was soll ich den davon halten? Was soll ich jetzt sagen? "Liebling warum drücks du mich den weg?" Schnappt sie eingebildet und versucht Roman wieder zu küssen. Doch als er abwinkt redet sie weiter. "Ist diese Schlampe da etwa deine neue oder was? Betrügs du mich?" Doch bevor Roman etwas sagen kann renne ich Weg. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich renne nach Hause,stürme in die Wohnung geradewegs in Heikos  Zimmer. Er schaut mich geschockt an. Doch er steht sofort auf nimmt mich in den Arm. Er wagt es nicht von Roman zu reden. Meine Klamotten waaren schmutzig und nass. Er schaute mich an. Er dreht sich um griff in den Schrank und gab mir klamotten. "Hier, ich kann dich ja wohl kaum in schmutzigen sachen schlafen lassen." Lächelt er leicht. Er wollte eigentlich raus gehen doch bevor er die gelegenheit hatte zog ich mich schon um. "Wills du heute nacht hier schlafen oder doch noch bei Roman?" Er merkte sofort was für eine bescheuerte frage dass war. Ich lege mich also mit Heiko ins Bett. Er nahm mich in den Arm. "Wills du nicht vieleicht doch mit mir darüber reden was mit Roman passiert ist?"

Sicht Heiko

Als Avril mir von diesem Mädchen erzählt und was sie sagte weiss ich genau wer das war. Ich kriege richtig Gänsehaut vor wut. Dass Roman nichts sagen konnte. Dass er Avril so fallen lässt. Doch waracheinlich war er einfach geschockt. Doch als Avril mir erzählte dass Roman sie fasst geküsst hätte werde ich richtig wütend. Nicht weil er sie küssen wollte doch dass er so mit ihren Gefühlen spillt. Doch mit der Zeit wo ich nachdenke. Schläft Avril auf meiner Schulter ein. Plötzlich schägt die Tür unten zu und ich höre Roman ruffen.

Du bist nie mehr allein!Where stories live. Discover now