Kapitel 2

155 5 7
                                    

Fuck! War der einzige Gedanke, der mir in den Sinn kam, als ich sah, wer Onkel Jannis war, aber auch gleichzeitig fing ich in Gedanken an zu sabbern, als ich sah wie >Onkel Jannis< Sophie auf eine starken Arme hob. Himmel Und da ich schon dabei war zu sabbern, versuchte ich Jannis unauffällig weiter ins Visier zu nehmen. Er trug eine kurze graue Sporthose, die so ganz nebenbei hervorragend saß. Das Trikot der Mannschaft hatte er auch schon an, es ist orange und auf einem Rücken konnte ich grade die Nummer 30 erkennen. Mein Blick ließ ich weiter nach oben schweifen, über seine sinnlich aussehenden Lippen zu seiner Nase und weiter zu seinen Augen, die mich sofort in einen Grünen Strudel mitreißen. Doch trotz des Grünen >Wunder Strudel< richtete ich meine Augen um auf seine Haare, die rötlichen Haare sind kurz, aber nicht zu kurz und ich meine, ansatzweise Locken erahnen zu können. Sag mal hat der Kerl auch Macken? Frage ich mich im Stillen.

>> Sag mal Schätzchen, du kannst doch hier nicht den Hallenboden vollsabbern. Also ehrlich, alles die Leute die hier hergehen wollen rutschen doch aus. <<

Sagte meine innere Stimme. Die hat mir gerade noch gefehlt, lange hat sie sich nicht mehr zu Wort gemeldet.

>> Ja Mäuschen es gab ja auch lange nichts zu gucken, aber diese Schnitte hier, Himmel der sieht ja verboten gut aus. <<

„Ich glaube diese kleine Hummel hier, ist die entlaufen Anna." Hörte ich nun eine Stimme, die tief, rauchig und verrucht klingt, aber auch gleichzeitig so zärtlich und liebevoll. Bei einem bin ich mir sofort sicher, ich möchte dieser Stimme immer lauschen, mein ganzes Leben lang und ich würde ihr alles glauben, wenn sie mit diesem Klang in mein Ohr geflüstert wird.

>> Okay alles Klar, Mäuschen du bist echt bekloppt, verliebst dich hier gerade in eine Stimme... also du hast doch eine Maise. Aber sag mal der Kerl kommt doch aus der Hölle?! So heiß wie der ist...<<

Ach halt doch einfach deine vorlaute klappe dachte ich nur und verdrehte innerlich die Augen, die hoffe doch, dass es nur innerlich war.

„Jannis das ist Elli, Elli das ist Jannis" Machte Anna mich mit Jannis bekannt. Aber warum tut sie sowas ?! Ich habe keine Ahnung, wie ich mich jetzt verhalten soll, was soll ich machen oder gar sagen? HILFE.

Und zack da kam die Hilfe, aber ob es wirklich eine Hilfe ist, ich weiß nicht...

„Hi, nett dich kennen zu lernen. Sag mal bist du neu hier in der Stadt? Ich hab dich vorher noch nie hier gesehen."

„H..Hi" super Antwort Elli, doch ich bin auch nicht in Übung, nehme ich mich selbst in Schutz. Ich habe keinerlei Erfahrung, bis jetzt wollte nie ein Mann 'mit mir sprechen, außer um mich zu demütigen oder Simon, aber den zwinge ich auch dazu, mit mir zu reden.

„Ich freue mich auch dich kennen zu lernen. I.. Ich nein, ich bin nicht neue hier, ich komme aus Dortmund, also bin ich quasi der Feind, denn ich gehöre zur Gastmannschaft und die ist ja bekanntlich immer der Feind, mindestens am Spieltag selbst."

Och man, was labber ich hier eigentlichen???

„Oh ich würde sagen, da kennt sich aber jemand aus. Total gerne würde ich weiter mit die Quatschen Elli, aber ich muss zurück zu den Jungs. Aber vielleicht sieht man sich ja, nach dem Spiel noch, wie gesagt ich würde gerne weiter mit dir über das Thema reden, sofern der Feind das darf. Ich würde ich sehr freuen." Raute Jannis in meine Richtung und verschwand dann zurück zu seiner Mannschaft.

>>Uhh hat da, der heiße Satansbraten mit unserer Elli geflirtet? << sagte meine innere Stimme. Hat sie Recht? Hat Jannis gerade wirklich mit mir geflirtet? Ach bestimmt nicht, warum sollte so ein Typ mit einem Mädel wie mir flirten..?

The Game Of Your LifeOnde histórias criam vida. Descubra agora