acht

1K 41 9
                                    

Zwei Tage später war Harry wieder Zuhause und Louis wich ihm fast nicht mehr von der Seite.

Zwei Wochen später begleitete Louis Harry das erste mal zum Arzt.

"Du bist jetzt in der siebten Schwangerschaftswoche und hier auf dem Monitor könnt ihr euer Baby sehen. Es hat jetzt ungefähr die Größe  einer Blaubeere und entwickelt 100,000 Gehirnzellen in der Minute. Außerdem beginnt es jetzt Nieren, Arme und Beine zu entwickeln"

Louis schaute gespannt auf den Monitor. So fühlte es sich also an sein eigenes Kind zu sehen.

"Wollt ihr den Herzschlag hören?", fragte der Arzt lächelnd.
Beide nickten aufgeregt und kurz darauf füllte ein schnelles Klopfen den Raum.

Es war überwältigend.

Louis und Harry vergießen beide ein paar Tränen und Louis ist unglaublich froh Harry und das kleine Baby in seinem Bauch zu haben.

Harry wischte sich währenddessen das Gel von seinem leicht gewölbten Bauch und zog sein Shirt wieder darüber.

Dr. Braun setzte sich an seinen Schreibtisch und deutete Harry und Louis sich auch zu setzen.
"Also Harry, wie geht es dir so? Irgendwelche Auffälligkeiten? Probleme?"

"Mir ist morgens immer übel, aber Louis und Mum haben gesagt das ist normal", kicherte der Kleinere. "Louis passt gut auf mich auf"

Louis wurde etwas rot. Er wusste, dass er zu beschützend war, aber er wollte kein Risiko eingehen.
"Sehr gut. Ja, die Morgenübelkeit ist normal, da haben die beiden recht", antwortet Dr. Braun lachend. "Dann könnt ihr jetzt gehen falls ihr keine Fragen mehr habt. Der nächte Termin ist dann in einem Monat. Viel Glück euch zwei. Pass weiterhin gut auf Louis"

Drei Monate vergingen und Harry und Louis könnten nicht glücklicher sein. Sie hatten herausgefunden, dass sie ein kleines Mädchen bekommen würden und waren beide unfassbar aufgeregt. Harry war mittlerweile in der neunzehnten Schwangerschaftswoche und sein Bauch war ziemlich groß geworden. Oft stand Harry vor dem Spiegel und war unzufrieden damit wie dick er geworden war, aber Louis konnte ihn immer überzeugen, dass er wunderschön und perfekt war.
Die Beiden waren in ein kleines Haus am Rand der Stadt gezogen, denn weder in Harrys noch Louis' Haus war Platz für ein Baby. Normalerweise würde Anne niemals erlauben, dass Harry auszog, aber sie vertraute Louis und Harry hatte große Fortschritte gemacht. Alles lief ziemlich perfekt für die kleine Familie.
Bis Harry im fünften Monat schwanger war und bei ihrer kleinen Tochter eine Lungenfehlbildung festgestellt wurde. Und plötzlich war nichts mehr perfekt.

Vous avez atteint le dernier des chapitres publiés.

⏰ Dernière mise à jour : Jul 01, 2017 ⏰

Ajoutez cette histoire à votre Bibliothèque pour être informé des nouveaux chapitres !

Don't want to grow up~(l.s.)Où les histoires vivent. Découvrez maintenant