sieben

903 33 1
                                    

Vorsichtig öffnete Harry seine müden Augen. Das grelle Sonnenlicht strahlte durch das Fenster, direkt auf sein Bett.
'Harry? Bist du wach?'

Er blinzelte ein paar mal ehe er Louis anschaute.
'Ähm ja. Hi Lou', antwortete der Kleinere etwas überrascht. Er hatte nicht erwartet, dass Louis auftauchen würde. Oder, dass es ihn überhaupt interessieren würde.

Louis stand von seinem Stuhl auf und setzte sich zu Harry, der sich mittlerweile aufgerichtet hatte. Sanft strich Louis ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht, berührte dabei Harrys Wange. Harrys Bauch wurde wieder warm und kribbelte, wie immer wenn Louis ihn berührte.

'Ich hatte Angst um dich Harry. Solche Angst'

Warum war Louis auf einmal so lieb zu ihm?

Ohne auf eine Antwort Harrys zu warten lehnte Louis sich zu ihm vor und legte seine Lippen auf seine. Das hatte er schon öfters gemacht aber Harrys Körper kribbelte jedes mal wieder. Seine Mama hatte ihm erklärt, dass das bedeutete, dass er Louis sehr gerne mag.
Zögernd bewegte er seine weichen Lippen gegen Louis' und erwiderte so den Kuss.

Nach ein paar weiteren Sekunden lösten sie sich wieder voneinander, Louis' Hände umfassten leicht Harrys Gesicht als sie sich in die Augen schauen.

'Ich liebe dich Harry. Ich hab dich schlecht behandelt, ich weiß und es tut mir so unendlich leid. Ich will für dich da sein. Und für unser kleines Baby in deinem süßen Bauch'
Louis ließ Harrys Gesicht los und legte seine Hände stattdessen auf seinen Bauch.

Harry fühlte sich toll. Bei Louis war er sicher. Bei ihm konnte ihm der böse Mann nichts mehr tun, denn Louis würde ihn beschützen.
'Ich liebe dich auch Lou', sagte er lächelnd.

Louis erwiderte Harrys lächeln ehe er erneut zum reden ansetzte:
'Willst du mein Freund sein Hazza?'
Schnell nickte Harry.
Auf diesen Moment wartete er schon seit einer gefühlten Ewigkeit und nun war es endlich soweit. Harry war sich sicher, dass jetzt alles gut werden würde. So wie in den Büchern die er las.

Louis drückte ihm einen leichten Kuss auf die Stirn und Harry kuschelt sich an ihn. Gemeinsam legten sie sich hin, in das schmale, weiße Krankenhausbett. Harry drückte sich eng an Louis' Körper und atmete seinen Duft ein. Er fühlte sich sicher.

Sie lagen eine Weile so da, bis Anne ins Zimmer kam. Als sie die beiden sah lächelte sie. Harry war eingeschlafen und lag ganz nah bei Louis.
Anne deutete Louis sich mit ihr an den kleinen Tisch in der Ecke des Zimmers zu setzen. Sachte legte er Harrys Kopf auf dem Kissen ab und ließ sich dann auf dem Stuhl gegenüber Anne nieder.
Sie gab ihm einen Umschlag, den er vorsichtig öffnete. Darin war ein Ultraschallbild.

'Wow', war alles was Louis im Moment herausbekam

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

'Wow', war alles was Louis im Moment herausbekam.
'Er ist jetzt in der fünften Schwangerschaftswoche. In ein paar Monaten wird man das Baby deutlicher erkennen können'

Louis schluckte und nickte dann, sein Blick immer noch auf dem Bild.
'Bitte pass auf ihn auf Louis. Er ist noch so jung. Du bist ein anständiger junger Mann, auch wenn du meinen Sohn geschwängert hast, deshalb verlasse ich mich auf dich. Er vertraut dir. Bei dir ist er irgendwie... erwachsener'

Louis sah Anne mittlerweile an und nickte wieder. Er wollte der beste Vater und Freund auf der Welt sein. Er wollte für Harry und das Baby sorgen können. Und er wollte eine richtige Familie mit Harry.



Yeahhh ich bin endlich dazu gekommen weiterzuschreiben :D
Ich hoffe es hat euch gefallen und vergesst das kommentieren nicht ;)
LG Soso <3

Don't want to grow up~(l.s.)Where stories live. Discover now